YL Schwetzingerstr
Hallo
War schon mal einer bei Cornelia oder bei Gabriela?
Ich weiß sie machen alles ohne.Deswegen würde ich sie aber trotzdem besuchen. Man kann ja auch mit Gummi dort Verkehren.Von den Bildern her könnte man ein Besuch wagen.
Vielleicht weiß jemand was wie der Servies dort ist.
Hallo erdi,
das war innerhalb eines Jahres dein zweites Staement zu YL.

Beim ersten hast du vergessen einen Bericht zu schreiben, macht ja nix.

***entfernt***

Ich denke du hast gute Chancen dort.

gruß

zap, der nichts böses denkt
erdi schrieb:Hallo
War schon mal einer bei Cornelia oder bei Gabriela?
Ich weiß sie machen alles ohne.Deswegen würde ich sie aber trotzdem besuchen. Man kann ja auch mit Gummi dort Verkehren.Von den Bildern her könnte man ein Besuch wagen.
Vielleicht weiß jemand was wie der Servies dort ist.

Alleine von den Bildern würde ich sicher keinen Besuch bei den Damen wagen... - Aber Aussehen liegt ja auch im Auge des Betrachters....
Bei den Youngladies gab es wirklich mal hübsche und auch nette Mädels wie zum Beispiel Lea, nur mal um eine zu nennen. Aber was zur Zeit dort herumwerkelt kann man wirklich vergessen, wenn man beim Sex auch auf die Optik achtet.
Und über die Tatsache, daß die YL total stolz auf ihre total tabulosen Damen sind lässt sich erst recht nur den Kopf schütteln, da sie scheinbar wirklich nichts besseres mehr auf Lager haben.
Diese ganze Promotion für diese tabulos Ladies, die so aussehen als hätten sie eh nichts mehr zu verlieren und auch das entsprechende Alter dazu haben sind nur ein Grund mehr diesen Laden zu meiden. Von den negativen Erfahrungen mit den YL in letzter Zeit mal abgesehen.
Woran es liegt, daß die YL so abgestürzt sind weiß ich nicht... Liegt es an den Kunden? An der Leitung der YL, daß die wirklich netten Damen nicht mehr nach KA kommen? Fragen über Fragen....
bitte nicht schon wieder in die allgemeinen positiven oder negativen begebenheiten der YL diskutieren. dazu gibt es schon genug kommentare in anderen threads. hier wurde konkret nach dem service zweier gretels gefragt. das allgemeine sehe ich mehr für's offtopic geeignet.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
zap schrieb:Hallo erdi,
das war innerhalb eines Jahres dein zweites Staement zu YL.

Beim ersten hast du vergessen einen Bericht zu schreiben, macht ja nix.

***entfernt***

Ich denke du hast gute Chancen dort.

gruß

zap, der nichts böses denkt

Nichts für ungut aber mit solchen Komentaren kann man die anzahl seiner Posts auch erhöhen.

Habe die Mädels aber trozdem Besucht. Bericht gibts keinen,weil man ja doch der Webung beschuldigt wird.
***entfernt***.

gruß erdi

erdi,der auch nichts böses denkt
Zitat:
Nichts für ungut aber mit solchen Komentaren kann man die anzahl seiner Posts auch erhöhen.
Diese Gefahr besteht bei dir definitiv nicht. Cool

Zitat:
Habe die Mädels aber trozdem Besucht. Bericht gibts keinen,weil man ja doch der Webung beschuldigt wird.

Woher willst du das wissen, warst du etwa schon einmal incognito hier unterwegs.....? :hmm

Zitat:erdi,der auch nichts böses denkt

Hast du gerade eben mit deiner letzten Behauptung getan. Brav

Gruß Sloopy. Wink
[quote=sloopy]Diese Gefahr besteht bei dir definitiv nicht. Cool

Brauchst dir keine Sorgen machen. Die Anzahl meiner Posts wird in diesem Forum nicht mehr arg ansteigen. Smile
Ich wollte nur eine klare antwort auf eine klare Frage! Winke
Ist das so schwer zuverstehn. VerwirrtVerwirrt

gruß erdi

erdi,der immer noch nichts böses denkt
erdi schrieb:...Die Anzahl meiner Posts wird in diesem Forum nicht mehr arg ansteigen. Smile
Ich wollte nur eine klare antwort auf eine klare Frage! Winke
Ist das so schwer zuverstehn. VerwirrtVerwirrt

also für mich ist das sonnenklar erdi. du willst eine information von den usern (comunity/gemeinschaft) haben, ohne selbst eine gegenleistung an selbige zurückzugeben.

... laß es mich mal so umschreiben ... die aktiven user im board, die du mit deiner frage ansprichst, bezahlen huren um sie ficken zu können und nicht um gefickt zu werden indem sie KEINEN service (gegenleistung) erhalten.

übertrage das beschriebene mal auf die situation des fragens und des antwortens im forum und du kannst dir ausrechnen wieviel erfolg du haben wirst mit deiner frage.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@ erdi.

Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber mein PC war eben mal eine Weile abgeschmiert.

Das ist durchaus nicht schwer zu verstehen, aber die Begeisterung der Leute hier wird sich in Grenzen halten,
wenn du nach einem Jahr außer einer Frage noch nichts geschrieben hast und diesen Umstand damit begründest,
daß man dich sofort der Werbung bezichtigen würde.

Weißt du, da gibt es einen Spruch, der da heißt: wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

Wenn deine Meinung über das Forum zudem so vorbelastet ist, warum nutzt du es dann?
Wie im Leben gilt auch für das Forum, daß es neben dem Nehmen auch ein Geben gibt.

Gruß Sloopy, der es auch nicht böse meint, ganz im Gegenteil. Smile