Bewertung:
Also ihr lieben Mitstecher, ich suche nach Carmen die früher in Durlach gearbeitet hat. Adresse weiss ich nicht mehr. War in einer kleinen Straße und mann musste eine kleine Treppe hinauf um zu ihr zu gelangen. Also es ist schon etwas länger her. Also weiß jemand ob und wo sie noch arbeitet. Sie war eher so der Typ Hausfrau von nebenan, falls es mehrer Carmens in Durlach gibt/gab. Es interresiert mich weil ich glaubte sie im ECE Center gesehen zu haben.
Also leute "befriedigt" meine Neugier. Ich sag schon mal Danke im voraus.
Chopper
aussehen,alter,service,..?
Bewertung:
Also sie wie schon geschrieben Hausfrauentyp, beim alter schätzen tue ich mich recht schwer, zwischen 35-40, recht üppige Oberweite. War vor langer Zeit bei ihr und da habe ich für franz. beids. GV mit für 1Std. nur 50 Euro gezahlt. Sie ist nicht der Optikfick aber die Stunde war sehr angenehm.
Bewertung:
Das war in so einer Seitenstrasse von der Fussgängerzone ab richtig? Ziemlich steriles Zimmer mit Elektroheizkörper. War auch mal vor langer Zeit bei Ihr, war mir jedoch keine Wiederholung wert.
Hab leider keine Info für Dich, ausser das die Adresse von einem anderen Mädel genutzt wurde, das hab ich erst vor einigen Wochen bemerkt in einer Anzeige irgendwo, da kam mir die Adresse eben bekannt vor.
Eventuell vermietet sie jetzt nur noch und arbeitet nicht mehr selber.
ist sie jetzt vielleicht in der mathystr. 24 bei hirsch?
weil diese Dame war auch mal in Durlach in einer Seitengasse..