Bewertung:
Nur der Vollständigkeit halber muss ich hier einen Besuchsbericht nachtragen:
Am vergangenen Sonntag besuchte ich abends Belen in der angegebenen Location. Normalerweise bin ich ja bei Marisol so etwas wie Stammkunde, aber die Gute war nicht da und hat mir kürzlich im Falle ihrer Abwesenheit sogar ausdrücklich geraten, zu Belen zu gehen.
Nach Übergabe von 25 und der von mir durchgeführten Waschung folgte zuerst die Kondommontage und ein ausdauerndes Gebläse. Zu meiner Überraschung holte Belen dann ein zweites Kondom und Gel hervor. Meinen fragenden Blick quittierte sie mit einem frech-fröhlichen Was kuckst Du? und dann begann sie mit einem gummierten Finger meinen Hinterausgang zu bearbeiten. Für Liebhaber: Das geht also bei ihr. Ich meinerseits mag das nicht ganz so und unterbrach sie.
Kein Problem, Belen setzte sich auf mich und begann mit einem heftigen Ritt, bei dem ich schon fast gekommen wäre. So bat ich die Dame in die Rückenlage und fickte sie schließlich in der Missio fertig.
Es folgte die übliche Abschlusswaschung und die Verabschiedung mit Küsschen.
Mein Fazit: Ich glaube nicht, dass man für 25 bei Belen etwas richtig falsch machen kann.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Sie wollte 25.- und dafür sollte es "alles" geben. Das war zwar wohl nicht so ganz ernst gemeint, aber gut geeignet, um immer mal wieder darauf zurück zu kommen. Sagte ihr, daß man solche Sprüche von Schwarzafrikanerinnen kennt, die dann im Zimmer meist nichts mehr davon wissen wollen.. Nein, sie arbeite korrekt ! Umso besser.
Los gings mit ner body-zu-body-massage. Sie kam über mich und bearbeitete mich mit Oberkörper und Brüsten (B-Cup). Hangelte sich so runter, bis sie so mein Arbeitsgerät aufrichtete. Vor dem Blasen gabs eine Gummimontage, weil sie grundsätzlich nichts ohne Verhüterli macht. Wahrscheinlich auch nicht für Aufgeld. Anschließend ausführliches Blaskonzert (FM), wobei sie mir ihren wundervollen runden Vollsaftpo auf den Knien seitlich entgegenstreckte. Habe aber trotzdem aufs Fingern verzichtet und nur ihre Schamlippen etwas gestreichelt, weil entgegen der unter Stechern weit verbreiteten Ansicht (daß "die Alte vom Fingern klatschnaß geworden ist") nur die allerwenigsten Frauen auf diese unvermittelte Stocherei stehen dürften. Es aber trotzdem meist über sich ergehen lassen.
Zum Lecken wollte sie erst übersteigen ("69"), ließ sich aber bereitwillig in die Rückenlage dirigieren. Ihre Muschi ist rasiert, mit einem etwas kratzigen 2-Tage-Bart. Belen hat ausgeprägte Schamlippen (Typ Roulade), die sie sich schön lecken ließ. Sie stöhnte und grunzte so in sich hinein und war sichtlich angetörnt. Trotzdem hatte sie keinen für mich erkennbaren Abgang, obwohl ich auch ihren schönen angeschwollenen Kitzler in wohlwollende Bearbeitung nahm.
Als ich so über ihr war, war es eigentlich gute Gelegenheit zum Küssen. Erinnerte sie an ihr "alles"-Versprechen. Sie lachte aber nur und wollte das wohl so verstanden wissen, daß Küssen nicht darunter fällt, von ZK ganz zu schweigen. Ich habe es daruf beruhen lassen, vielleicht ein andermal.
Jedenfalls wollte sie dann in Missio genommen werden. Obwohl ich ihr zuredete, die Flutschi-Creme wegzulassen, weil sie ja vom Lecken feucht genug war, schmierte sie sich doch mit Gleitgel ein.. Entsprechend rutschig war dann die Schlittenfahrt.
Anschließend aufgesattelt zum umgekehrten Reiter, was ihr schönes Hinterteil gut zur Geltung brachte. Das Finale wollte ich dann per FM. Keine Ahnung, ob sie das nicht verstanden hat oder nicht wollte, jedenfalls brachte sie es dann per Hand zu Ende.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen kann man sich mit Belen gut auf Deutsch unterhalten. Folge von 3 Jahren Deutschland und Sprachkursen. Was ihr Name ins Deutsche übersetzt bedeutet, wußte sie allerdings nicht, vermutlich irgendein Eigenname. Im Zimmer hat sie einen Hometrainer stehen, wahrscheinlich ist der für ihre strammen Pobacken mitverantwortlich.
Insgesamt ein angenehmer Besuch bei einer angenehmen Frau. Bezahlung hinterher.
Bewertung:
Hallo Treppensteiger,
ist Belen, die freundin von MARISOL eigentlich zzt. anwesend??
Es gibt wohl nur wenige aber interessante infos über sie.
Fahre heute oder morgen mal ins bhv und sie wäre eine kandidatin!???!
wer kann helfen?
Danke.
Bewertung:
Kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben, aber hab sie mal an den entsprechenden Thread angehängt.
gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Meine zweite Nummer am Freitag im BHV ging an Belen. Bekanntlich ist ihre Tür oft zu und so hatte ich Glück, sie anzutreffen. Obwohl mein letzter Besuch schon lange zurück liegt, konnte sie sich noch gut an mich erinnern.
Beim zweiten "Einsatz" bevorzuge ich eine Frau, die gut blasen kann, da ich nach längerem Treppensteigen lieber faul bin. Und Blasen (FM) kann Belen wirklich gut. Ficken kann sie natürlich auch, ich wünschte mir die Reiterstellung (war halt erschöpft) und brauchte dann aufgrund ihrer vorherigen Oralstimulation auch nicht mehr lange, um ins Conti zu spritzen. Lecken durfte ich sie übrigens auch in der 69. Das alles gab es für 25 Euro inklusive einer längeren Unterhaltung vor der Verabschiedung.
Bewertung:
Schön, dass sie wieder da ist. Ist ihre Arbeitszeit, noch so wie früher, also vom frühen Nachmittag, bis in die späte Nacht?
wawi, der sie schon lange, nicht mehr gesehen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Gesehen habe ich Belen am Freitag abend zweimal. Als ich nach 23 Uhr ihr Zimmer verließ, deutete noch nichts daraufhin, dass sie Feierabend macht.
Bewertung:
Wie sieht die Guten denn aus?
Haare, Körpergröße, KF usw usw?
Bewertung:
lehrling77 schrieb:Wie sieht die Guten denn aus?
Haare, Körpergröße, KF usw usw?
lesen kollege.  mußt halt vorne bei posting #1 anfangen.
:kaffee:
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Upps - du hast recht. Steht ja alles da :shame: Naja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, schaut mal auf die Zeit... kam grad von der Arbeit und war müde
Gruß
lehrling
P. S.
Und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum sich vor mir keiner beschwert hat und nach einer Personenbeschreibung gefragt hat.
P. P. S.
Ich werde alt
also für meinen geschmack hat sie vor 2 jahren noch besser ausgesehn. die hat ganz schön zugelegt (Beine hüfte po ) und sah letzte woche bisl aufgedunsen aus im gesicht.
Mir gefällt sie nicht mehr. egal wie gut sie blasen kann (hab ich ja einmal erleben dürfen)
Gruss
joe
Bewertung:
Als Ich heute bei Julia war habe ich Belen seit langen
mal wider gesehen. Also sie hat ganz schön zugelegt.
Beine, Hüfte, Po und auch die Möpse.
Ihr Service scheint aber weiterhin gut zu sein,
während ich auf Julia wartete beobachtete Ich, daß
ihre Tür nicht lange offen war und als Ich aus Julias
Zimmer kam ging sofort der nächste rein.
Zufall, oder doch noch viele Stammgäste? Egal.
Den grosen Hintern beim Doggy vor Augen, na ja,
mal sehen...
Bewertung:
sie hat in der Tat, einiges zugelegt, aber nichts verlernt.
Gestern war ich seit langer Zeit, mal wieder bei ihr. Es war klasse, aber auch diesmal, alles voll gummiert. Über die Eier, hat der Gummi nicht gepasst, die hat sie so geleckt.
wawi, der wieder sehr zufrieden war
Bewertung:
Bei meinem Kurzaufenthalt im BHV am frühen Sonntagabend wollte ich keine Experimente wagen. Nachdem ich beim Warmlaufen keine der in letzter Zeit beschriebenen Highlights oder persönlichen Favoritinnen gesichtet hatte ,entschied ich mich erneut für Belen, sie ist so etwas wie eine sichere Bank, wenn es um soliden Service, gutes Gebläse und sichere Entsaftung geht.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie ordentlich an Gewicht zugelegt hat, bzw. vielleicht hat sie inzwischen wieder abgenommen. Für ihre mittlerweile 34 Lenze sieht sie sehr passabel aus und ich mag es gern etwas fraulich und griffig....
Bewertung:
Endlich wieder einmal Belen angetroffen und eine tolle Stunde mit Ihr verbracht!
Z.Zt hat sie doch ein paar Kg zuviel aber sie trainiert fleisig im Fittness-Studio !!!
Service wie schon öfters beschrieben 1a, Atmosphäre wie bei einer Freundin!!!
Bewertung:
@sam
Was hast Du für eine Stunde bezahlt?
Bewertung:
Ich gebe ihr immer 50, sie hat noch nie auf die Uhr geschaut!
Bewertung:
@ Sam
Danke für die Auskunft.
Das ist ja wirklich günstig.
Moin,
gestern nach dem Stammtisch bin ich dann bei Belen gelandet.
Aufgrund der Herumlatscherei durch die Häuser mit den Kollegen,
war ich um Mitternacht schon ziemlich kaputt,und wollte mir nur einen
blasen lassen.
Mensch,die Kleine ist ja ganz schön moppelig geworden
Nach Übergabe von 20 habe ich mich aufs Bett gelegt und Belen machen lassen.
Blasen kann sie echt gut,der richtige Gripp und guter Tiefgang.
Leider wie immer nur FM.Nach ca.20min alles ins Gummi geschossen.
Fazit Laufhaus:Bin Clubgänger und werde es bleiben
Gruß
Friese
Bewertung:
bei Belen, gab es noch nie FO, sie ist aber trotzdem sehr gut.
Gruss wawi.
|