Bewertung:

Tanja werkelt in Zimmer 6-03 des Roten Hauses.
Sie hat lange gelockte braune Haare und nen süsses gesicht. Figur ist etwas pummelig. Sie kommt aus sachsen-anhalt und ist so bissl der typ "Dumpfbacke"!
Gebucht hab ich Fo, Gv und nen Tittenfick für 30.
Waschen musste ich mich selber, geblasen hat Sie sehr gut allerdings ohne Eierlecken! 
Das macht Sie nicht. Minuspunkt!!!
Dann ritt Sie mich etwas träge allerdings, Doggy, Tittenfick und abschuss auf die Euter 
Wobei ich Sie im Gesicht Traf=)
Bewertung:

Zitat:Original von Pusti
Gebucht hab ich Fo, Gv und nen Tittenfick für 30.
das alles bei einer deutschen im roten haus?(
ja is denn heut scho weihnachten?
l.g.
doug, der ein frohes fest wünscht!
Doug, Ostkorrespondent
Tanja arbeitet korrekt.
Captn, der sie auch schon bestiegen hat.
Bewertung:
Wie steht's denn mit Zärtlichkeiten a la ZK bei ihr? :knuddel
Bewertung:

Zk`s hab ich nicht ausprobiert da ich da irgendwie nicht drauf steh.
Für 50 macht Sie aber auch FT
Bewertung:
Hi Pusti,
beschreib mal pummelig genauer !
Dicke Titten oder dicker Arsch , Babyspeck usw.
Titten müßten für einen Tittenfick groß sein.
Ist Sie rasiert ?
Bewertung:

Dicke Titten so C-Cup (allerdings weich und leicht hängend), dicker arsch, Speck am Bauch, schön glattrasierte Pussie.
Dürfte so ne 40er-42er Konfektion sein
Bewertung:

Ich war kürzlich auch bei Tanja. Sie saß in ihrer Tür, fast etwas gelangweilt, warf mir dann aber ein unaufdringliches Lächeln zu, das mich in Verbindung mit ihrem schönen Gesicht und ihren schwarzen Haaren faszinierte. Als ich mich näherte erhob sie sich auch, und was ich dann sah gefiel mir gut.
Lange dunkle lockige Haare, etwas pummelig, schönes Hinterteil, nette OW, alles hübsch verpackt. Beim Auspacken war die OW dann nicht mehr ganz so hübsch. War doch weniger als ich gedacht hatte und dafür noch stärker hängend. Dafür aber wirklich ein gailer Arsch. Insgesamt schön gebräunt, gepflegter Eindruck der sich im weiteren Verlauf auch bestätigte. Ausgemacht haben wir 30 Euro für FO und GV in mehreren Stellungen in 20 min. Lecken wollte ich sie nicht.
Leider haben wir uns etwas verquasselt, was meiner anfänglichen Gailheit nicht gut bekam. Sie ist lieb, sie ist nett, sie quasselt gern, aber ohne bösen Hintergedanken. Als wir die Zeit schon weitgehend verquasselt hatten schritt sie zur Tat. Und das machte sie wirklich gut. Feines, zartfühlendes FO, die Eier auch nicht vergessen zu kraulen. Sie ließ sich überall bereitwillig abgreifen und kam allen meinen Wünschen umgehend nach. Initiative ist wahrlich nicht ihre Stärke, die muss vom Mann kommen.
Nach dem Blasen dann Übergang zum GV, beim Aufsitzen beklagte sie sich über Knieschmerzen, weshalb das Ganze aus der Hocke dann kam. Noch gewechselt in den Doggy, bei dem Arsch ein Muss, dann raus, Gummi runter und per Handmassage fertigmachen lassen.
Fazit: Eine liebe Maus, leider völlig lebensplanlos, was sich zum Glück erst danach herausstellte (wir haben weitergequatscht danach). Das fand ich richtig schade, aber sie war zufrieden damit. Und mit dieser Zufriedenheit hat sie mir einen hervorragenden Service geboten, völlig ohne Zeitdruck und sehr bemüht. Das Quasseln ging übrigens auf ihre eigene Rechnung, Servicezeit waren mindestens 20 min.
Sie ist sicher kein Optikfick, aber für Laufhausverhätlnisse eine gute Wahl. Ich war dann auch sehr zufrieden.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hat Jemand die Tanja in letzter Zeit mal gesehen?
sandi, der auch schon ´drauf und zufrieden war...
Bewertung:

...war auch ´mal wieder bei Tanja.
Redet vielleicht ein bischen viel, aber:
Geile Figur (OK - Geschmackssache), jung, gutes Blasen, ordentlich fickbar, kein Nachkobern, wenig Berührungsängste, nett & freundlich - und das für EUR 30,- im RH und bei ´ner Deutschen.
Hat irgendwie was vom "Mauerblümchen von nebenan", was den Vorteil hat, daß ich fast vergesse bei ´ner Hure zu sein.
Auf jeden Fall empfehlenswert...
sandi
Areitet die Tanja eher Tagsüber oder Nachts?
Werde sie mal am Wochenende besteigen, hört sich alles sehr gut an. Für die Körperbesamung, möchte sie einen Aufpreis?
Sie ist im Roten Haus 6 Stock Zi 603, sie kommt aus Sachsen. Das ist die zweite Deutsche die nicht abzockt. Kurze Beschreibung: Sie ist 22jahre alt, lange gelockte schwarze Haare, BH 75D/80C(nicht ganz fest, aber verdammt lecker) und total rasiert. Habe gelesen sie sei jetzt im dritten Stock, wollte mich nur noch mal erkundigen, möchte sie morgen Besuchen.
Bewertung:

12.08.2006, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2006, 18:38 von borntopopp.)
bitte an den bereits bestehenden thread anhängen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=20713
danke, sagt doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:

Sie kommt aus Sachsenanhalt!
PumaBoyFfm schrieb:Sie ist im Roten Haus 6 Stock Zi 603, sie kommt aus Sachsen. Das ist die zweite Deutsche die nicht abzockt. Kurze Beschreibung: Sie ist 22jahre alt, lange gelockte schwarze Haare, BH 75D/80C(nicht ganz fest, aber verdammt lecker) und total rasiert. Habe gelesen sie sei jetzt im dritten Stock, wollte mich nur noch mal erkundigen, möchte sie morgen Besuchen.
Habe gehört Tanja sei nicht mehr im RH, stimmt das?
PumaBoyFfm schrieb:Sie ist im Roten Haus 6 Stock Zi 603, sie kommt aus Sachsen. Das ist die zweite Deutsche die nicht abzockt. Kurze Beschreibung: Sie ist 22jahre alt, lange gelockte schwarze Haare, BH 75D/80C(nicht ganz fest, aber verdammt lecker) und total rasiert. Habe gelesen sie sei jetzt im dritten Stock, wollte mich nur noch mal erkundigen, möchte sie morgen Besuchen.
Kennst du sie oder ist das nur die Beschreibung der Frau auf den Bildern von @Greg67 in einem anderen Forum .
PumaBoyFfm schrieb:BH 75D/80C(nicht ganz fest, aber verdammt lecker) Dachte das sind Fliegenklatschen
Hallo Hurenficker,
ich war fünf mal bei ihr. Das ist die erste Deutsche die im Bhv nicht abzockt. Ihr Service ist einfach Spitze!!! Ja, das ist die Tanja die du auf den anderen Bilder gesehn hast!!!
Abver ich vermisse sie seit paar Tagen, habe gehört sie sei jetzt in einem anderen Haus, weißt du vielleicht mehr ?
Habt ihr Tanja heute gesehn?
Bewertung:
14.08.2006, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006, 09:08 von Carlo_04.)
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem gestrigen Besuch sah ich eine Dame, auf die die oben genannten Personenbeschreibungen zutreffen, im Zimmer 3.01 (von der Treppe aus rechts in den Flur und dann ganz nach hinten). Ich war aber nicht drin bei ihr.
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:

Carlo_04 schrieb:Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem gestrigen Besuch sah ich eine Dame, auf die die oben genannten Personenbeschreibungen zutreffen, im Zimmer 3.01 (von der Treppe aus rechts in den Flur und dann ganz nach hinten). Ich war aber nicht drin bei ihr.
Carlo_04
die info hat pumaboy eigentlich schon aus booms forum, denn da gibt es von ihm auch nichts als fragen, fragen, fragen
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
|