LUPI_OT LH 4, Renovierung
HEY,

es ist wirklich nicht wichtig, aber es scheint, als ob das Treppenhaus von LH 4 neu gestrichen wird. Die Wände werden scheinbar mit Wandmalereien Stil griechisch antik dekoriert. Fehlt nur noch ein Ouzo, dann komme ich mir wie einer griechische Taverne vor. Wink

Wird dadurch der Sex besser ??? Ich glaube ich muß auch einmal mit dem Pinsel schwingen. (also renovieren)

BYE
Hallo Leute,

wenn das stimmt, dann hielte ich es für passend, die schlanke und zarte Angelika (zuletzt in 8a gesehen) in das frisch renovierte Haus zu verlegen. So gelenkig, wie sie beim Akt ist, hat sie mich nämlich schon mehrfach an eine Liebhaberin wie Kirke oder Kalypso auf gewissen griechischen Vasen erinnert. Augen RollAugen Roll

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass man in letzter Zeit gar nichts mehr von der Süßen hört?

MfG
Poppelsdorfer
Mir ist es wurscht in welcher Farbe sie die Wände anpinseln! Sie sollen lieber dafür sorgen dass endlich mal wieder geile Greteln im Haus sind die für 30 € einen geilen Fick abliefern.

Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit weniger Huren aus der Türkei oder Bulgarien dafür wieder mehr aus Polen, Russland, Tschechien???

Ach ja und es macht übrigens wenig Sinn wenn die Huren ihr Heimatland verleugnen oder ihre Haare färben. Meistens verraten sie sich doch an ihrem orientalischen Aussehen.

Denn ich habe pers. nix von der Wandfarbe. Will ja nicht die Einrichtung bewundern sondern geile Weiber ficken bis der Arzt kommt. Wink
Mit der Bar könnte ich mich auch anfreunden.....

Gruß,

toretto
Stimmt, Sexplorer, das mit der Heimatlandverleugnerei ist mir auch schon mal vorgekommen. Eine hat behauptet, sie sei aus Italien. OK habe ich gedacht, gute Gelegenheit, mein dürftiges Italienisch ein bischen aufzufrischen. Leider konnte sie die einfachsten Sachen nicht beantworten...:wiejetzt: - Kein Wunder: Wer genauer hingesehen hat, konnte sehen, dass sie aus der Türkei kommt. Was mir auch sehr recht war, zumal sie schlank und nett und hübsch und munter war und zu so ziemlich allem Lust hatte, nur angelogen werden ist blöd.

MfG
Poppelsdorfer
Die meisten verraten sich eh immer.. sie behaupten zwar sie kommen aus Land X, jedoch läuft permanent im Hintergrund türkische Musik.

Meiner Meinung nach ist es nicht die richtige Fickmusik. Ich stehe da eher auf romantischere Sachen. Wink
Die Pinselei im LH 4 ist mir auch total egal. Auf jeden Fall ist es trotzdem besser als beispielsweise LH 20 und für mich die sauberste Location überhaupt.:bier:

Warum keine Ouzo Bar, dann kommen sogar noch Urlaubsgefühle hoch dabei.....Big Grin

Gruß,

Music
Ouzo Bar?

echt gute Idee.
Die gastronomische Szenerie in der direkten Umgebung der Lupi könnte auch mal etwas Auffrischung gebrauchen. Die Wirtschaft um die Ecke hat das übelste Bier überhaupt, das muß nicht sein.

Zap, der auch mal wieder eine Auffrischung benötigt