Ich glaub, ich spinn... So kann´s gehen im jugendlichen Überschwang...
Ja, hallo... was ist denn das....

Ich habe gerade ziemlich verblüfft entdeckt, dass sich an mir was verändert hat...Big Grin Also, ähm, alles noch dran...,Big Grin will sagen, es ist was hinzugekommen... Da macht man sich mal nen Jux, so völlig nichtsahnend und im nicht mehr ganz so jugendlichen Überschwang und siehe da, schwupps, wird aus dem Jux die schiere Realität und man hat plötzlich in seinem Avatar was hinzugekommen...Big Grin

Das war ja eine schöne Überraschung. Also, so was...Big Grin

Der Saarjoshua bedankt sich jetzt mal ganz artig bei den TitelverleihernBig Grin

Viele Grüße, von Saarjoshua, der sich jetzt erst mal an den Titel gewöhnen muss.Big Grin

P.S.: Da dies ja ein (virtueller) Lehrstuhl für Hurologie, Vögelei und auch für Völlerei ist, muss ich mich jetzt flugs nach geeignetem Doktoranden Personal umsehen, das mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Für die Völlerei denke ich da an den lieben Zap, für die Vögelei fällt mir kein besserer Kandidat ein als der "Heiland" persönlich... hehe... und für die Hurologie denke ich da an spezielle weibliche Lehrstuhlmitarbeiter.Big Grin Ansonsten ist natürlich das ganze LSH aufgerufen die wissenschaftliche Forschung im Bereich Huren, Vöglen und der Hingabe zur Völlerei bestmöglich zu unterstützen.Big Grin
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
saarjoshua schrieb:...schwupps, wird aus dem Jux die schiere Realität und man hat plötzlich in seinem Avatar was hinzugekommen...Big Grin

...muss ich mich jetzt flugs nach geeignetem Doktoranden Personal umsehen,...

... und schwupps ist sogar noch einer mehr. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:... und schwupps ist sogar noch einer mehr. Big Grin

Lach... Das kann ja wohl nicht wahr sein...Big Grin Nich schlecht... Danke schön. Big Grin

Jetzt muß ich mich schleunigst auf die Suche nach sogenannten "Drittmitteln" begeben zur Finanzierung der vielen Doktoranden. Also, falls hier jemand Interesse haben sollte als Sponsor in Form von sogenannten Drittmitteln zu dienen, dann immer her damit. Das Bundesministerium für Forschung und Technologie und das Bundesbildungsministerium zieren sich nämlich noch ein wenig mit der Bereitstellung von Mitteln zur Finanzierung meiner Doktoranden. Big Grin Und huren, vögeln und völlen ist ziemlich teuer...

Tja, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passendes Bildchen für den frischgebackenen Professore... Big Grin

Grüße von Professore Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Joshua,

wie bitte? Bei Völlerei denkst du an mich?
Das ist ein Wort, gereicht mir zur Ehre und hoffe deinen intellektuellen Ansprüchen genüge tun zu können.
Wie wärs denn, wenn du mit ein aar anderen Kollegen einen Saarstammtisch eröffnest?
Ich komm dann auch und dan können wir bei einigen ausgesuchten geilen Saarweinen mal ausgiebig über deine Belange diskutieren.
Ich kenn da schon einen, der begeistert dabei wäre.

Grüsse aus der schönen Pfalz

Zap
an Zap:
Keine Frage, bin ich sofort dabei. Weiß ja, dass ich mich auf Deinen Geschmack bei der Auswahl blind verlassen kannWink

an Saarjoshua:
Job ist angenommen, bin auch schon fleißig dabei, das Projekt voranzutreiben.

P.S.
Seit gestern hab ich dort auch einen spanischen Spitznamen, der ist sogar noch peinlicher als Deiner, mein lieber R........ Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer