15.09.2007, 11:58
Ja, hallo... was ist denn das....
Ich habe gerade ziemlich verblüfft entdeckt, dass sich an mir was verändert hat...
Also, ähm, alles noch dran...,
will sagen, es ist was hinzugekommen... Da macht man sich mal nen Jux, so völlig nichtsahnend und im nicht mehr ganz so jugendlichen Überschwang und siehe da, schwupps, wird aus dem Jux die schiere Realität und man hat plötzlich in seinem Avatar was hinzugekommen...
Das war ja eine schöne Überraschung. Also, so was...
Der Saarjoshua bedankt sich jetzt mal ganz artig bei den Titelverleihern
Viele Grüße, von Saarjoshua, der sich jetzt erst mal an den Titel gewöhnen muss.
P.S.: Da dies ja ein (virtueller) Lehrstuhl für Hurologie, Vögelei und auch für Völlerei ist, muss ich mich jetzt flugs nach geeignetem Doktoranden Personal umsehen, das mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Für die Völlerei denke ich da an den lieben Zap, für die Vögelei fällt mir kein besserer Kandidat ein als der "Heiland" persönlich... hehe... und für die Hurologie denke ich da an spezielle weibliche Lehrstuhlmitarbeiter.
Ansonsten ist natürlich das ganze LSH aufgerufen die wissenschaftliche Forschung im Bereich Huren, Vöglen und der Hingabe zur Völlerei bestmöglich zu unterstützen.
Ich habe gerade ziemlich verblüfft entdeckt, dass sich an mir was verändert hat...

Das war ja eine schöne Überraschung. Also, so was...

Der Saarjoshua bedankt sich jetzt mal ganz artig bei den Titelverleihern

Viele Grüße, von Saarjoshua, der sich jetzt erst mal an den Titel gewöhnen muss.

P.S.: Da dies ja ein (virtueller) Lehrstuhl für Hurologie, Vögelei und auch für Völlerei ist, muss ich mich jetzt flugs nach geeignetem Doktoranden Personal umsehen, das mich in meiner wissenschaftlichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Für die Völlerei denke ich da an den lieben Zap, für die Vögelei fällt mir kein besserer Kandidat ein als der "Heiland" persönlich... hehe... und für die Hurologie denke ich da an spezielle weibliche Lehrstuhlmitarbeiter.

Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.