als solomann im swingerclub?
@Kermit: So ist er halt, der borntopopp: Streng, aber gerecht!
Stelzbock schrieb:@Kermit: So ist er halt, der borntopopp: Streng, aber gerecht!

naja,in meinen fall wars aber wirklich definitiv zu unrecht.klar wird man es wie immer keinem nachweisen können,aber ich leg wirklich dafür meine hand ins feuer.was hätte ich davon hier einfach so was zu erzählen?ich geb zu,dass ich den einen zitierten satz gepostet habe,der solch eine vermutung zulassen könnte.aber es wirklich nicht so.ich hab kurz selbst falsch überlegt und schon war der salat da.fehler passieren allen mal.aber deshalb gleich sperren?fand ich halt bischen dünnheutig.naja...
misterkevin schrieb:Da muß ich Gurke zum Großteil zustimmen, in einem richtigen Mixed Swinger Club entscheidet defintiv die Symphatie und nicht die Geilheit alleine.
In der Region Rhein Neckar gibt´s ja genug sogenannte Swingerclubs, wie z.b. Blu Cat Schwetzingen, Any time Sandhausen, PPK Schifferstadt, wo der Abschuß-Erfolg quasi garantiert ist.(was bei nem Eintritt von 100 Euro aber auch so sein sollte) .Ich persönlich find zum Swingen reine Pärchen-Clubs und hier an vorderster Front dem Maihof bei Grünstadt wesentlich geiler.
Wenn Du solo Spaß willst--FKK Club !Smile:p P.s.:Gibts hier eigentlich schon nen thread speziell über Swinger Clubs und Gang Bangs ?

mhmm,das ist halt immer so ne sache.offiziell ist ja zumindest das blue cat ein ganz normaler swingerclub.es sollen zwar auch professionelle dort arbeiten,aber man kann das natürlich den betreiber net fragen.der würde das bestimmt verschleiern wollen.auch im gästebuch des blue-cat kein wort von professionellen.da ist zwar das echo im großen und ganzen recht positiv(wie immer),aber es kamen auch schon andere stimmen,von wegen,dass sie nicht zum zug kamen usw.von daher alles so ne sache und 110 euro ist ne gute stange geld.

der haken an der geschichte ist jetzt,dass ich schon ein swingerclub mit abschussgarantie suche.dies soll wie du ja auch sagst im blue cat,mehr oder weniger gegeben sein.mhmm,nur darauf berufen kann man sich halt nicht,das ists halt.weil es ja ein swingerclub ist kein partytreff,auch wenn wie gesagt professionelle dort arbeiten sollen.aber das thema ist halt tabu,das ists ja.

lange rede,kurzer sinn.wer war vor kurzem mal im blue cat und kann mir sagen,wie hoch die garantie ist,zum schuss zu kommen und ev.noch wie die professionellen damen ausahen/alter usw?für 110 euro ist meiner meinung selbst 1 mal sex haben zu wenig,zweimal ist da das allermindeste und von den privaten paaren/singelfrauen kannst das net erwarten,das ist reine glückssache.schade,dass man sowas verschleiern mus,ist irgendwie nix ganzes und nix halbes.wenns gut geht ok,wenn nicht kannst nix machen und bist 110 euro ärmer.würde mir da schon klare ansagen vom betreiber wünschen!!
Tut mir leid, du verwechselst einen Swingerclub mit einem Puff!
Wenn du swingen möchtest, dann solltest du eine andere Erwartungshaltung an den Tag legen.....
Der Eintritt, den du dort bezahlst ist ja nicht die Garantie dafür, dass du poppen kannst auf Teufel komm raus und das mit privatleuten, die ihre Art zu leben in einem Swingerclub ausleben...
Wenn du das erwartest bist du in einem Swingerclub mehr als falsch!
Fahr gar ned erst hin, geh in den Fkk Club oder sonstwohin, denn genau solche Solos wie du, mit deiner Einstellung, werden in Clubs von den Gästen ungern gesehen und schnell erkannt! Dann kannst du dir abschminken irgendwo mitspielen zu dürfen...glaub mir.

Swingen ist ein Lebensgefühl seine Sexualität in einem ansprechendem Ambiente mit Gleichgesinnten auszuleben, eventuell sich Phantasieen zu erfüllen,zuzusehen, gesehen werden, angeregt werden, entspannen alles ohne Zwang und mit sehr großer Toleranz und Respekt vor den anderen Gästen!
Es ist ein Lebensgefühl, Sex zu haben ist nur ein Teil des swingens..... man genießt in lockerer Athmosphäre freizügig gekleidet das lockere Gespräch im Kontaktraum, "plündert" das Buffet, genießt den Whirlpool zusammen mit anderen, lässt sich massieren, und spricht über vieles, auch über Sex.... nach erfolgreicher Kontaktaufnahme "spielt man zusammen mit anderen auf den Spielwiesen und genießt.
Das wirst du nicht können mit dem Gedanken im Kopf..... "also mindestens 2 mal Sex muss im Preis drin sein" und "die Frauen müssen schon toll aussehen"
Es gibt auch in Swingerclubs alles was man sich an unterschiedlichen Menschen vorstellen kann.... Jung und alt, sehr üppig und sehr schlank, gutaussehend und weniger attraktiv.... aber hier respektieren sich alle in ihrer Anderstartigkeit und wenn man etwas nicht sehen will, dann geht man einfach weiter!

Deshalb meine gutgemeinte Empfehlung.....
Der Besuch wird eine Enttäuschung für dich mit der falschen Einstellung.......
wenn dann solltest du beim ersten Besuch eine/n erfahrenen Swinger an deiner Seite haben
oder davon ausgehen, dass du keinen Sex hast sondern dich erstmal in diese Swingergemeinde einfindest und lernst loszulassen und dich fallenzulassen .....

Tanja