@Kermit: So ist er halt, der borntopopp: Streng, aber gerecht!
Tut mir leid, du verwechselst einen Swingerclub mit einem Puff!
Wenn du swingen möchtest, dann solltest du eine andere Erwartungshaltung an den Tag legen.....
Der Eintritt, den du dort bezahlst ist ja nicht die Garantie dafür, dass du poppen kannst auf Teufel komm raus und das mit privatleuten, die ihre Art zu leben in einem Swingerclub ausleben...
Wenn du das erwartest bist du in einem Swingerclub mehr als falsch!
Fahr gar ned erst hin, geh in den Fkk Club oder sonstwohin, denn genau solche Solos wie du, mit deiner Einstellung, werden in Clubs von den Gästen ungern gesehen und schnell erkannt! Dann kannst du dir abschminken irgendwo mitspielen zu dürfen...glaub mir.
Swingen ist ein Lebensgefühl seine Sexualität in einem ansprechendem Ambiente mit Gleichgesinnten auszuleben, eventuell sich Phantasieen zu erfüllen,zuzusehen, gesehen werden, angeregt werden, entspannen alles ohne Zwang und mit sehr großer Toleranz und Respekt vor den anderen Gästen!
Es ist ein Lebensgefühl, Sex zu haben ist nur ein Teil des swingens..... man genießt in lockerer Athmosphäre freizügig gekleidet das lockere Gespräch im Kontaktraum, "plündert" das Buffet, genießt den Whirlpool zusammen mit anderen, lässt sich massieren, und spricht über vieles, auch über Sex.... nach erfolgreicher Kontaktaufnahme "spielt man zusammen mit anderen auf den Spielwiesen und genießt.
Das wirst du nicht können mit dem Gedanken im Kopf..... "also mindestens 2 mal Sex muss im Preis drin sein" und "die Frauen müssen schon toll aussehen"
Es gibt auch in Swingerclubs alles was man sich an unterschiedlichen Menschen vorstellen kann.... Jung und alt, sehr üppig und sehr schlank, gutaussehend und weniger attraktiv.... aber hier respektieren sich alle in ihrer Anderstartigkeit und wenn man etwas nicht sehen will, dann geht man einfach weiter!
Deshalb meine gutgemeinte Empfehlung.....
Der Besuch wird eine Enttäuschung für dich mit der falschen Einstellung.......
wenn dann solltest du beim ersten Besuch eine/n erfahrenen Swinger an deiner Seite haben
oder davon ausgehen, dass du keinen Sex hast sondern dich erstmal in diese Swingergemeinde einfindest und lernst loszulassen und dich fallenzulassen .....
Tanja