Bewertung:
auf jeden fall wird es nix sein was von langer dauer ist.
vermutlich ist es ein strohfeuer das so schnell ausgeht wie es angefangen hat, das sag ich aus erfahrung !
das erste erlebnis war mit ner süssen jungen dunkelhaarigen aus lu, damals 23, schlank und süss. bei der war ich regelmässig poppen und mit der zeit gabs auch massagen danach, kaffe und kuchen und später dann haben wir uns an ihrem feierabend getroffen und stunden zusammen verbracht ( auch gepoppt- ohne kohle )wir waren hand-in-hand spazieren und kuscheln mit ihr war auch sehr schön.
leider hat ihr beruf dann bei ihr stress ausgelöst ( mir wars ehrlich gesagt egal welchen beruf sie macht ) das hat uns letztendlich aber entzweit.
ich denk heut´noch oft an sie........................
das 2te war auch in lu. blond, etwas reifer ( mitte 30 ) geiles teil, stand unheimlich auf lecken ( habs ihr immer richtig besorgt ) das ging sogar soweit das wir irgendwann regelmässig ohne gummi in ihrer privatwohnung gemacht
hatten und zusammen ausgegangen sind. das war mir aber auf dauer zu stressig weils´darauf hinaus lief das sie sogar eifersüchtig wurde......
roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
hermes schrieb:Niemand ist eifersüchtiger als eine Hure. Kann ich nur bestätigen.
Gnade Gott, Deine Flamme arbeitet in einem Club, ist einmal nicht anwesend, wenn Du erscheinst, - und Du vergnügst Dich derweil mit anderen.
[FONT="] Puhhhhh!!!!!!
[/FONT] Zitat: Beziehungen zwischen Normalo (Nicht-Zuhälter)
und tätiger Hure scheitern durchweg:
Kann ich nicht bestätigen.
Ich kenne einen Club im Rhein-Main-Gebiet, in dem während der letzten 10 Jahre 6 Gretels wegen Heirat gekündigt haben, - Heirat mit einem Freier!
Aber mal anders gefragt: Warum gehen wir denn zu den Gretels, wo auch immer?
Weil wir unverbindlichen, guten Sex haben wollen.
Solche Liebesaffären sind da eher kontraproduktiv.
Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass so etwas durchaus passieren kann. Es beginnt mit Mehrleistungen der Dame, längeren Aufenthaltszeiten, als man gebucht hat, dem Austausch von Handy-Nummern, SMSs, die hin und hergehen, Freizeittreffen usw.
Und natürlich den Easyrider-Status, nämlich dass man irgendwann nichts mehr bezahlen soll.
Ist man so weit gekommen, ist das Kind im Brunnen.
Die Beziehung hat sich vom professionellen Statur in einen rein privaten umgewandelt, wobei es völlig egal ist, ob die Treffen am Arbeitsplatz der Dame oder privat stattfinden.
Und dann unterscheidet sich diese Beziehung in nichts von einer, die auf freier Wildbahn begonnen wurde.
Ergebnis i.d.R.: Stress, Kummer, Tränen, Schmerz.
Wenn ihr es nicht wirklich ernst meint, lasst die Finger davon, auch wenn es noch so verlockend wirkt.
Denn das ist es:
-die Frau entspricht euren Erwartungen (sonst wärt ihr nicht öfter zu ihr gekommen)
-sie taugt etwas im Bett (siehe oben)
-sie weckt den Wunsch, sie aus ihrer Welt zu befreien (Lanzelot-Syndrom)
Trotzdem: Bleiben lassen!!!!!!
Meint Virago, der so was mehr als einmal hatte.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Bewertung:
Hmm .... hatte schon einige Freundschaften mit Mädels aus dem Gewerbe.
Aber die Betonung liegt auf Freundschaft !
Das Letzte was die wollten ist ein Freund, der ab Jetzt kostenlos vögeln will ....
Meist waren es Mädchen aus Osteurpa die sich einsam fühlen
und froh sind, wenn Jemand den gleichwertigen Menschen in ihnen sieht.
Der Sex wurde dann meist schlechter oder wurde ganz eingestellt,
echte Freunde ficken nun Mal nicht.
Wer dort Liebe sucht wird leiden .....
Entweder er hat ein so hohes Einkommen, daß sie aufhören kann
oder er muß völlig eifersuchtsfrei sein.
Ich konnte immer wieder beobachten, nach Jahren im Gewerbe ist fast keine Frau mehr zu einer dauerhaften Vollzeittätigkeit mit regelmäßigemn tagesablauf und vor Allem 7.00 Uhr aufstehen in der Lage .....
Auch in den Foren hatten Aussteigerinnen, die wieder da sind ....
Angenommen , der Ex Freier verdient ab 5.000 netto und sie hört für ihn auf.
Sie wird aber in ihm dennoch IMMER der Ex Freier sehen ! Er wird sie tgl. dran erinnern
woher sie kommt.
Ich habe oft erlebt, daß man dann ubverschuldet zur Projektionsfläche der aufgestauten Wut wird ....
Bei den Thais und Latinas kommt dann oft noch die Familie dazu, die es zu versorgen gilt.
Also , ehrliche Freundschaft ist möglich ..... dann soltlte man aber ab Sofort woanders
vögel gehen.
Bewertung:
Ich denke viele haben eine Rosarota-Brille auf wenn sie sich in eine Hure verlieben. Das passiert bestimmt sehr häufig. Jedoch wenn das Geld aufgebracht ist, ist die Hure wieder so schnell weg wie sie gekommen ist.
Da gibt es viele Erfahrungsberichte von solchen "Liebesnarren" die letztendlich gescheitert sind. Manche haben sogar Schulden gemacht...
Nein, nein das wird nichts. Welcher Zuhälter läßt sein "Pferdchen" einfach aussteigen? Ich denke die wenigsten würden eine geforderte Ablöse zahlen.
Ich haben einen Erfahrungsbericht gelesen über einen der sich in ne Hure verliebte.. es dauerte nicht lange und er bekam Zuhause Besuch von einigen nicht gerade vertrauenswürdigen Zeitgenossen. End vom Lied war: Hure war weg, Geld auch und die ganze Nachtbarschaft war informiert. Zurück blieb wie könnte es anders sein, ein verarmter Freier...
Bewertung:

Hallo
Also ich würde es ausnutzen solange es geht. Immerhin umsonst vögeln.
Leider passiert mir das nie bei einen Top Mädel sondern nur bei einer schon über 30 jährigen die die besten Zeiten schon hinter sich hat.
Brisko
Bewertung:
Hatte auch mal vor 6 Jahren ne Affäre mit ner deutschen Nutte aus Bonn. Die hab ich in Hurghada/Ägypten aufgegabelt wo se als Animöse tätig war innem Hotel. Nach dem 11.9.2001 als dort das Geschäft zusammengebrochen is, kam se zu mir nach Hause. Keine 2 Wochen später hat se ihren alten Zuhälter in Köln wieder angerufen und war nach n paar Tagen weg. Vom Zuhälter kamen dann noch häßliche Drohungen, völlig überflüssig, ich wär der Alten auch so nich nachgelaufen...
Noch 1 Jahr später kriegte ich Post von Gläubigern mit Gerichtstitel, die Kohle von ihr wollten, die Alte hatte bei mir ihren Wohnsitz gemeldet und wohl nich mehr abgemeldet. Mein Eindrukk is, dass deutsche Nutten Normalos immer nur in jeder Beziehung abzokken wollen und sonst nix, wirklich binden tun die sich nur mit Zuhältern. Bei Ausländerinnen (insbesondere Osteuropa) könnte das aber anders sein.
Schon toll, was hier für Mutmaßungen angestellt werden....
Ich schüttel die ganze Zeit schon den Kopf beim Lesen.... echt genial so manche Aussage hier, zeigt sie doch mit welchen Vorurteilen die meisten behaftet sind und trotz allem aber meine Kolleginnen besuchen.....
Bei Huren gibt es die ganze Bandbreite wie in jeder Gesellschaft, egal ob deutsch oder fremdländisch. Es gibt sehr nette, ehrliche Frauen, Frauen mit Helfersyndrom, anschmiegsame, einsame, unehrliche, abzockende nur auf ihren eigenen Vorteil bedachte, naive, abhängige,und und und....
In erster Linie ist auch eine Hure eine Frau mit Wünschen und Träumen, manchmal durch ihren Job etwas desillusioniert, aber doch Mensch mit Gefühl.
Wenn sich eine solche Frau in einen Gast wirklich verliebt, wird sie sehr verletzbar....
Wenn daraus eine Beziehung entsteht noch verletzbarer und natürlich eifersüchtig, denn sie weiß ja wo und wie sie den Mann kennengelernt hat.
Eine Frau, die diesen Job nicht macht ist doch auch eifersüchtig, oder? Was passiert denn, wenn ihr eurer Partnerin erzählt....... du Schatz ich geh heut andere Frauen poppen...
Warum geht ihr davon aus, das das bei einer Hure anderst ist..... im Gegenteil, die Hure wird sich noch mehr fragen, was sucht er bei anderen, bei mir bekommt er doch alles was er sich erträumen kann, andere Männer bezahlen mich dafür, er bekommt mich ohne Geld und das ist ihm nicht genug. Sie zweifelt noch mehr an sich und ihr Selbstwertgefühl sinkt, was sie noch mehr verletzt....
Entweder hat die Hure gelernt damit umzugehen und die zeit mit dir zu genießen, oder sie geht daran kaputt. Das sind dann die Frauen, bei denen sich die Wut gegen Männer so aufstaut, dass sie die "Arschlöcher" nur noch abkassiert..... Trotzdem wird es ihr nicht besser gehen, denn es zerfrisst sie.
Also, wenn sich eine Hure in dich verliebt und du das nicht erwiederst, dann sag es ihr von Anfang an. Sag ihr, wenn sie damit nicht klar kommt, dann kannst du sie nicht mehr besuchen. Steck die Grenzen ab und halte dich daran. Vor allem macht das nicht immer an Nationalitäten fest.... ich hasse diese Pauschalisierungen! Denn sonst müsste es ja auch stimmen, das deutsche Männer im Bett schlecht sind und ich müsste meine Preise erhöhen, wegen "Schmerzensgeld für schlechte Leistung ertragen" *Frechguckt
Busserl Tanja
Bewertung:
Tanja_Regensburg schrieb:... im Gegenteil, die Hure wird sich noch mehr fragen, was sucht er bei anderen, bei mir bekommt er doch alles was er sich erträumen kann, andere Männer bezahlen mich dafür, er bekommt mich ohne Geld und das ist ihm nicht genug... sorry, aber das ist genauso schubladendenken. denkst du das einzige was zählt ist das jeder mann drauf aus ist das seine frau/freundin "eine hure im bett ist"? es gibt durchaus auch noch andere aspekte warum man den paysex nutzt.
da dies aber zu weit vom eigentlichen thema ablenkt werde ich es nicht weiter ausführen.
zum thema selbst: ich glaube es gibt auch genug beispiele wo eine beziehung genauso "normal" verläuft wie außerhalb des paysex-bereich, nur das man davon nicht so viel mitbekommt, denn warum sollte jemand seinen privatbereich im forum auf einmal breittreten?
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hallo Tanja,
du hast es allumfassend beschrieben. Besser kann man es nicht erklären und nachvollziehen. In diesem Sinne...
Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
huhu tanja
wieso sollen wir huern eifersüchtiger sein als andre?sorry,find ich schwachsinnig(knuddel)
gerade das beispiel:was kann eine andre ihm geben,was ich nicht kann?
du bist swingerin,dein partner ebenso...gerade DU solltest wissen,das es eben niht um eifersucht da geht..sonst hättest DU doch auch ein problem damit,wenn ihr im swingerclub seid und dein partner mit ner andren poppt?und bitte sag jetzt nicht,das ist was andres...ist es nämlich nicht!
@ all:
auch wir können uns verlieben,wir haben auch gefühle..und das hat mit dem job NIX zu tun!wir sind auch nicht eifersuchtsfrei..aber einige können sehr wohl unterscheiden,was ist job/was ist privat.
und längst nicht alle ham nen luden..schert mal net alle über einen kamm
@ brisko
sorry,dein denken finde ich unterste schublade
grüssle
sweetie
sweetgirl schrieb:wir sind auch nicht eifersuchtsfrei..
Im Gegenteil .
Bewertung:
sweetgirl schrieb:@ all:
auch wir können uns verlieben,wir haben auch gefühle..und das hat mit dem job NIX zu tun!wir sind auch nicht eifersuchtsfrei..aber einige können sehr wohl unterscheiden,was ist job/was ist privat.
sweetie
Eine wirklich sehr interessante Schilderung, die ich allerdings so nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl auch am Hintergrund, der dann eben sehr verschieden ist.
Gruss vom
Stern, der diese Ausreden zu genüge gehört hat.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
Tanja_Regensburg schrieb:In erster Linie ist auch eine Hure eine Frau mit Wünschen und Träumen, manchmal durch ihren Job etwas desillusioniert, aber doch Mensch mit Gefühl.
Eben!
Es gibt allerdings noch einen wesentlichen Punkt.
Wenn sich ein Freier in eine Hure verliebt, dann nicht wegen Sex.
Den kann er auch so haben.
Und wenn sie diese Liebe erwidert, dann auch nicht aus sexuellen Erwägungen.
Warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch haben kann?
Eine solche Beziehung wird von der Frau besonders ernst genommen, eben deshalb, weil der sexuelle Aspekt am Anfang der Beziehung stand, nicht den normalerweise krönenden Abschluss darstellt.
[FONT="]Deshalb nochmals der Appell: Wenn ihr es nicht wirklich ernst meint, lasst es bleiben![/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Bewertung:
Interessante Berichte!
Ich denke ihr habt doch bestimmt alle die Geschichte mit dem "Bullen von Tölz" und der Hure mitbekommen, oder?
Wie war es da? Hure hat den "Bullen" in nem Club kennengelernt und sich an den dran gemacht da sie Pleite war und wusste dass der viel Kohle hat. Da er nun wirklich kein Frauentyp sondern genau das Gegenteil ist, hat es ihm bestimmt geschmeichelt dass ihm eine jüngere schlanke Frau schöne Augen macht?!? Anders kann man es sich nicht erklären...
Er hat sich auf sie eingelassen. Ging nicht lange gut, sie hatte eine gewisse Zeit auf seine Kosten gelebt, wie könnte es auch anders sein..
Das wars.
Was macht die Hure? Sie geht in die Offensive und hat dieses Verhältnis vermarktet. Wie könnte es auch anders sein! Einmal Hure immer Hure!!!
Was macht die Hure nach dieser Sache? Sie suchte sich einen anderen der viel Kohle hat. Diesmal irgendein Millionär!!! Wie könnte es auch anders sein.. Einmal Hure immer Hure!!!
Die haben sogar geheiratet wenn ich micht irre. Jedenfalls dürfte es keine Liebe gewesen sein, da es ziemlich schnell wieder vorbei war.
Sie arbeitet glaube ich wieder als Hure in einem Club. Wie könnte es auch anders sein, einmal Hure immer Hure!!!
Was lernen wir daraus?
Bewertung:
Nun ..... meine Zeilen könnt ihr da schon ernst nehmen ....
ich habe etwa 9 Jahre Erfahrungen in Sachen Liebe und Freundschaft
in dem Bereich.
Fazit ist eine seit 9 Jahren andauernde Freundschaft wie Bruder und Schwester,
die aber hin und wieder durch einseitige Agressionen belastet wird ( bin Prellbock
für den seelischen Kummer ).
Aus teils gegenseitiger Verliebtheit mit polnischen Mädchen wie aber nie
etwas, siehe meine Argumente oben.
Andere Erfahrungen haben viel .... viel Geld , Gefühle und Nerven gekostet
incl. dem erwähnten " Freikauf " .
Wer seine Nerven noch braucht ...lässt die gefühle da besser raus
oder wird zum besten Freund einer Hure , nur leider wissen 90 % der Männer nicht
was Freundschaft bedeutet ( der kleine Freund hat FEIERABEND )
Bewertung:
Sexplorer schrieb:Interessante Berichte! 
Sie arbeitet glaube ich wieder als Hure in einem Club. Wie könnte es auch anders sein, einmal Hure immer Hure!!!
Was lernen wir daraus?
Wir lernen daraus, daß du vieles glaubst aber wenig weisst.
Oder wie Dieter Nuhr sagen würde:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
GT
Bewertung:

Da muß ich dem Globetrotter recht geben. Was sollen solche pauschalen Vorurteile?
Stuart, der ein paar kleine Erfahrungen (persönlich und von Bekannten) hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Globetrotter schrieb:Wir lernen daraus, daß du vieles glaubst aber wenig weisst.
Oder wie Dieter Nuhr sagen würde:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
GT
DITO!
Mit so blöden Phrasen ankommen kann jeder.. Dann sage mir mal was an meiner kleinen Geschichte nicht stimmen soll?
Kriegst du mehr als einen Satz zustande? *michmalgradfrag*
Bewertung:

Sexplorer schrieb:Was macht die Hure? Sie geht in die Offensive und hat dieses Verhältnis vermarktet. Wie könnte es auch anders sein! Einmal Hure immer Hure!!!
Was macht die Hure nach dieser Sache? Sie suchte sich einen anderen der viel Kohle hat. Diesmal irgendein Millionär!!! Wie könnte es auch anders sein.. Einmal Hure immer Hure!!!
Diese eine Geschichte zu pauschalisieren ist einfach daneben. Nicht alle Huren sind geldgeil und Abzockerinnen, nicht alle Freier wollen nur das Beste von den Mädels. Die Welt ist nicht schwarz und weiß.
Stuart, mitten in der Grauzone
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Du hast deine Meinung und ich meine. Ich habe schon öfters negative Berichte in dieser Hinsicht gelesen. Es wurde auch schon öfters mal im TV drüber berichtet. Der Artikel über den Prominenten war nur ein Beispiel. Meistens handelt es sich ja um Otto-Normal Verbraucher und da kommt logischerweise seltener was an die Öffentlichkeit. Aber dass was man so mitbekommt ist schon der Hammer.
Und ja es gibt vielleicht Ausnahmen dass will ich auch nicht abstreiten, jedoch größtenteils ist dem leider nicht so. Kann mir jeder erzählen was er will...
Die meisten Huren sind geldgeil ansonsten könnten sie auch in einem Supermarkt etc. arbeiten und ihr Geld "anständig" verdienen. Ganz klar anders ist es schneller verdient. Ich rede hier übrigens nicht von Zwangsprostituierten sondern von den Huren die diesen Beruf aus freien Stücken ausüben und sich bewußt dafür entschieden haben! Und jeder Freier der denkt dass eine Hure diesen Job ausübt weil sie naturgeil ist, tut mir nur noch leid.
Ach ja versteht sich von selbst, dass nicht jede Hure eine Abzockerin ist!
Anm.: Pretty Woman ist nicht die Wirklichkeit sondern nur ein modernes Märchen!
|