Silke,Mainz-Marienborn
Hallo,

wäre es möglich die Kontaktdaten von Silke mal hier reinzuschreiben, die Anzeigen-links zu Ladies.de sind ja alle schon nicht mehr aktuell.

Vielen Dank.
in der suchfunktion bei hessenladies einfach "silke" eingeben und die bilder, von den angezeigten aktuellen anzeigen, mit denen des threads vergleichen. Wink

-> aktuelle anzeige

Zitat:Spitzenservice für den Sex- Gourmet
in absolut tollem Ambiente!

Besonderes Verwöhnprogramm von Silke,
Einiges ist möglich, lasse deiner Fantasie freien Lauf.

Eine echt naturge** immer nasse Traumfrau zum Anfassen!
Der fantasievolle Service für den anspruchsvollen, niveauvollen Herrn
lässt kaum einen Wunsch offen (kein AV).
ZK, Franz sowie Dil**spiele sind ihre Spezialität.
Ebenso sind fantasievolle Rollenspiele und Fußerotik eines ihrer Spezialgebiete.
Scheue Dich nicht und frage nach deinen sexuellen Wünschen.

Wähle die Nummer zu deinem Erotik-Glück
0163-9245787
Mo - Sa 10.30 - 20 Uhr
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Du klingelst, und Dir wird von einer bezaubernden Frau geöffnet,
deren ungespielte Freude, Dich zu sehen, Dir entgegenschlägt.
Du hast das Gefühl, Du kommst nach längerer Abstinenz zu Deiner
Geliebten, nicht zu einer Hure, die Du für ihre Dienste bezahlst.
Nach zärtlichen Willkommensküssen, schenkt sie zwei Gläser Sekt ein,
ihr prostet euch zu und fangt dann an, euch auszuziehen,
presst eure nackten Körper aneinander, und küsst euch wie
zwei frisch Verliebte.
Langsam sinkt ihr auf das Bett, eng umschlungen, küssend.
Ihre Küsse bewegen sich abwärts, zärtlich wird mit Zunge und Lippen
dann deine Lustregion liebkost, immer wieder unterbrochen von
gefühlvollen Zungenküssen.
Sie presst dabei ihren Körper auf Deinen und reibt ihre Vagina
an Deinem Penis. Dann dreht sie sich um und bietet Dir Ihre anderen
Lippen zum küssen dar.
Unter stöhnen und keuschen, saugt sie Dir dann schließlich Deinen
Samen aus den Lenden.
Danach liegt ihr eng aneinander gekuschelt da und unterhaltet euch
über Belangloses, bis sie Dich bittet, Dich umzudrehen.
Dann massiert sie Deine verspannte Rückseite sehr gefühlvoll.
Wieder in der Rückenlage, wird Dein Penis für den zweiten Einsatz
des Tages vorbereitet durch zärtliches Eierlecken, küssen und saugen.
Nachdem das beste Stück wieder in GV-Modus gebracht worden ist,
stülpt sie Dir den Gummischutz mit dem Mund über, legt sich auf Dich,
küssend, sich an Dich reibend, wird Dein Penis in ihrer warmen
Spalte aufgenommen. Aufeinander gepresst, findet ihr schnell den
gleichen Rhythmus. Sie setzt sich auf, und Du kannst ihre kleinen, festen
Brüste streicheln und kneten. Durch ständige Kontraktion
ihrer Beckenmuskulatur, dauert es nicht mehr lange, bis zur zweiten,
befreienden Entladung.
Sie sinkt auf Dich und ihr bleibt noch eine ganze Weile so liegen,
euch küssend und streichelnd.
Als es an der Tür klingelt, meint sie: „Der soll sich gefälligst einen
Termin machen, jetzt will ich lieber noch mit Dir zusammen sein.“
Als Du nach über anderthalb Stunden an der Tür wieder mit
zärtlichen Küssen verabschiedet wirst, weißt Du, dass Du es
kaum erwarten können wirst, wiederzukommen.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@ Nibi

......einfach nur ein Hammerbericht, um dessen Erlebnis ich Dich beneide!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hey Cyper, ist doch auch in Deiner Nähe!
Anrufen, hingehen und dann andere neidisch machen! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Ich habe Silke schon etliche Male besucht. Sie ist eine außergewöhnliche Frau.

Der Bericht ist sehr gut. Auch eine Ausnahme, genau wie Silke.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Pal schrieb:Der Bericht ist sehr gut. Auch eine Ausnahme, genau wie Silke.

Das Forum wartet auf gute Berichte, Kumpel. 100 Tage Schonzeit seit Beginn deiner mitGliedschaft sind vorbei, berichte doch mal selbst und setz Maßstäbe! Du scheinst ja auch was erzählen zu können!

Gruß Sex_ScoutWinke
[Bild: 1516978-F17.jpg]
" Nachdem das beste Stück wieder in GV-Modus gebracht worden ist,
stülpt sie Dir den Gummischutz mit dem Mund über, legt sich auf Dich,
küssend, sich an Dich reibend, wird Dein Penis in ihrer warmen
Spalte aufgenommen. Aufeinander gepresst, findet ihr schnell den
gleichen Rhythmus. "

Wenn da nur nicht dieser Satz wäre " stülpt sie Dir den Gummischutz "

* duck und wech ....
fotograf schrieb:Wenn da nur nicht dieser Satz wäre " stülpt sie Dir den Gummischutz "
* duck und wech ....

Wenn dieser Satz nicht wäre,
gäbe es von mir keine Berichte
über sie! Cool
Das kann man nun auf zwei Arten verstehen :-)

Du würdest dann den Geheimtipp genießen und für Dich behalten oder Du würdest die Frau dann lieber nicht besuchen
Hallo Gefährten,

nachdem hier soviel gutes über Silke geschrieben steht, dachte ich mir, dann überprüfe ich doch mal die gemachten Angaben über diese wohl schöne und gefühlvolle Maid.

Also wirklich meine Herren Vorschreiber, ich weiß ja nicht was euch geritten hat, jedenfalls sollte man euch einkerkern bei Wasser und Brot, ist ja furchtbar was ihr einem da antut!!!

Aber von Anfang an, also dieser Tage aufgrund der positiven Berichte mal bei Silke angeklingelt, nun man kann nicht erwarten das man sie direkt erreicht, ist ja auch klar, in diesem Fall kein Problem, hatte Silke direkt an der Strippe um einen Termin zu finden, was soll ich sagen, da ging es ja bereits los, ja Freunde, es stimmt, schon am Telefon merkt man, dass sie eine sehr freundliche und sympathische Stimme hat und sich auch so gibt, man kann direkt locker mit ihr plaudern, nicht nur über Termine sondern wirklich sie ist da frisch frei raus. Also bereits am Telefon gemeinsam gelacht und Spaß gehabt, nein, an alle die jetzt an Telefonsex denken, muss ich enttäuschen, man kann auch blödeln und Witze machen um Spaß zu haben.
Nun ja, also auch der erste telefonische Eindruck schien sich mit den Angaben hier zu decken, aber da steckte das Salär ja auch noch in meiner Tasche und das sollte sich ändern und dann.....naja, auch das der Reihe nach.

Ich mich also auf den Weg nach Mainz gemacht, die Adresse bekommt man bei Anruf unter der 0163-9245787 zu erreichen ist sie von Mo-Sa von 10:30 bis 20:00 Uhr, nur ob ich das wirklich hätte sagen sollen, nicht das es euch so ergeht wie mir......aber weiter, also pünktlich am Ziel eingetroffen, nochmal schnell per Mobilphone durchgerufen, dass ich da sei, nicht das es sich durch einen verzögerten Zweikampf so käme, dass ich vor der Tür stehe und mir wird nicht aufgetan. Dem war nicht so, ich also an die Klingel, Tür wird geöffnet, in den Aufzug und hoch in das bestimmte Stockwerk. Dort die Wohnung leicht zu finden, noch mal die Klingel betätigt, einen Moment gewartet und mir wurde aufgetan.

Und was jetzt vor mir stand Freunde, ließ mir wirklich den Blutdruck in die Höhe treiben und zwar ganz schön hoch........wie kann man sich erdreisten zu behaupten hinter der Tür wird von einer hübschen Frau gewartet, ja tickt es euch noch richtig??? Ich weiß ja nicht wer euch die Tür öffnete, mir jedenfalls öffnete eine äußerst attraktive, wunderschöne Frau die Tür, wie könnt ihr nur so schamlos untertreiben????

Was dann kam war allerdings dann wirklich der Hammer, Getränk angeboten, geplaudert über die und das, wie als wäre ich auf Besuch, also wirklich mir gefiel es, dass es nicht so auf die Hauruck Methode begann, das sind die Preise, was willst Du machen, sondern wirklich, wie auf Besuch bei einer Freundin geplauscht. Als dann die Atmosphäre soweit war, ab ins Bad und frisch gemacht.

Als ich aus dem Bad zurück ins Zimmer kam, stand Silke bereits splitternackt, nein, nicht ganz, noch in High Heels gekleidet, Frauen und Schuhe eben, lach und empfing mich in ihre Arme. Schöne sanfte Zungenküsse begleitet von dem Streicheln ihrer Hände auf meiner Haut und umgekehrt. Bei den sanften ZK musste ich immer an den Thread denken in dem diese als doch zu zaghaft beschrieben werden, ich muss allerdings sagen, von dem zaghaften war später nichts mehr zu bemerken.
Langsam glitt sie dann nach einer Weile nach unten um mit ihren französisch Kenntnissen meinen Franzosen zu beeindrucken und ich sag euch, dass hat sie geschafft, ohne Gummi, ohne Zahneinsatz und nur die Hand leicht aufgelegt hat sie ihn schon an die Grenzen seiner Spannungsbereitschaft getrieben. Dazwischen immer wieder ZK und Körperküsse begleitet von Streicheleinheiten. Dann bittet sie mich auf der Couch Platz zu nehmen, was ich zwar nicht devot veranlagt, trotzdem tue, Silke kniet wieder vor mir und vertieft die Beziehung, während ich sie überall am Körper streichele.

Nach einer Weile wechsel auf das Bett, dort erstmal schön gekuschelt und geküsst, dann wechselt sie in die 69 und ich genieße es wie sie mich französisch verwöhnt, während ich ihre süßen und gut schmeckenden Lippen mit meiner Zunge verwöhne, langsam um die Klitoris kreise und sie mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr auch sehr gut gefällt.

Nach einer Weile, fragt mich nicht nach Zeiten, in so Momenten kann ich doch keine Zeit schätzen, greift sie nach dem Conti, nimmt diesen in den Mund und Schwupps hat sie mir diesen mit dem Mund übergestreift, gleitet jetzt sanft über meinen Körper von unten nach oben und küsst mich, während mein Glied ihre Lippen spreizt und langsam immer tiefer in sie eindringt. In dieser Position schön langsam und gleichmäßig die Körper bewegt um dann zu einem gemeinsamen Rhythmus zu finden, ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte, die Klassefrau so vor mir zu sehen, wie sich ihre niedlichen Brüste vor mir bewegen, ich sie anfassen und streicheln kann, dann plötzlich setzt sie sich im Bett auf, quasi in der Hocke über mir und gibt dann im Wechsel, also mal schneller mal langsamer, das Tempo vor, also meine Herren, nach dem Vorprogramm und dem Anblick konnte ich es also wirklich nicht mehr all zulange aushalten und füllte dann den Gummi und nein, mir war nicht nach rumturnen und die Stellungen wechseln als würde es verboten, lach. Auch wenn es hier als Faultierstellung verrufen ist, es gibt Männer denen fällt selbst auf dem Rücken liegend noch etwas ein, was sie der Frau Gutes tun können, also nur nicht denken ich hätte mich nicht bewegt, grins.

Also, alles in allem war es wie es die Vorschreiber beschrieben haben, eine tolle Frau, die eine tolle Atmosphäre schafft, die sich für die Menschen die sie besuchen interessiert ohne sie auszufragen, bei der Mann sich wirklich fühlt wie bei der NEUEN Freundin. Warum ich Anfangs so provokant geschrieben habe und euch einkerkern wollte??? Na wer läuft schon gerne ohne den Hinweis „ Diese Frau macht süchtig“ in sein Verderben, lach!!!!

Wiederholungsgefahr: muss ich das wirklich noch schreiben???

JEDERZEIT WIEDER!!!!!

Ach ja, gebucht war die halbe Stunde zu € 80,--

@ Fotograf
ohne Gummi kein Bericht, weil kein Besuch, damit die Frage zumindest von mir mal geklärt ist. Frage mich nur warum Dir das jetzt so wichtig ist und Du darauf rumreitest????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Boah !
Hammerguter Bericht!Eek

TheSaint
( staunend mit offenem Mund)
gechillter Genießer

Ja ist ja okay .....

Mich wundert nur , daß ich wegen einem Bericht der nur 20 % Deiner Euphorie hatte
als " bestellter Werber " angegriffen wurde ( nicht von Dir ) , dann müßtest Du ja nach
deren Einschätzung mindestens Silkes Ehemann sein auf der nach oben offenen Begeisterungsskala.

Ich unterstelle aber im Gegensatz zu Anderen gar Nichts ..... und finde es ist ein lesenswerter bericht geworden.

Was meinen Bericht angeht ..... ich höre grade die Dame ist gar nicht in Wiesbaden ...
wäre ich ein getarnter " Werber " , hätte ich das wohl nicht erst Mittwoch Nachmittag erfahren.

Also dann vergeßt meinen Tipp vorerst ( da gar nicht da ) und tragt das gesparte geld
von mir aus zu Silke die ich nicht kenne ( aber bisher nur Positives hörte )

Ps.

Sehe grad erst das Großfoto ...... sabber ......genau mein Typ
aber will ihr meinen grippalen Infekt nicht antun
Super Bericht, Cyper!
Freut mich, dass Du Spass hattest! Smile
Hi cyper, dein Bericht zum Abend........so richtig zum Genießen, (spitz)e :wow:

Gruß Sloopy. Smile
habs grad gelesen.
ein echtes highlight wie alle deine berichte oder kommentare.
schön zu lesen - hab die kleine praktisch vor und auf mir gesehen- alle achtung Winke

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Cyper schrieb:...Na wer läuft schon gerne ohne den Hinweis „ Diese Frau macht süchtig“ in sein Verderben, lach!!!!

Wiederholungsgefahr: muss ich das wirklich noch schreiben???

JEDERZEIT WIEDER!!!!!

....

Mensch cyper, da hast Du ja nicht nur ein tolles Erlebnis gehabt, auch Dein Bericht steht dem in Nichts nach....Mr Burns

Gruß FL, derzeit auch süchtig....Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
wow cyper

echt klasse zu lesen, wie du deine Empfindungen in Schrift verfasst.

Also echt, was man so in einer halben Stunde so erleben kann.....uije!

Jaja, die Zeit......alles fliesst....

Zap
Hallo Fans von Silke.
Ich als stiller Leser und Genieser dieses Forums hab mich wegen Silke hier registrieren lassen. Weis jemand was bei ihr los ist. Keine Termine mehr, man kann anrufen wenn man will und bekommt nur ausweichende Antworten. Entweder arbeitet sie nur noch mit Stammgästen oder sonst was. War zweimal bei ihr und komme nicht mehr zum Zug. Geht es euch genauso? Muß mir bald Alternative überlegen. Warte auf eure Antwort bin auch dankbar für weniger ausgebuchte Ausweichtipps. Bis dann