T27 T27, Zimmer 8, Susi
callewirsch schrieb:ich glaube das ihr die alte in Zimmer 7 meint

Bestimmt nicht. Sultan, wawi und ich, kennen sowohl Noi aus Zimmer 7 und haben auch schon Susi in Zimmer 8 gesehen (wawi allerdings in der E55).

Ob sie 50 ist ist also gar nicht raus, das hat ja Sultan nur vom hörensagen gehört, ich schätze sie auf um die 40 (+/- 10 Jahre), und wawi auf noch jünger.

Aliton hatte noch einen interessanten Aspekt, allerdings wissen wir bei ihm nicht wen er gesehen hat, im 1. Stock laufen nämlich öfter Katöi aus anderen Häusern rum (nur zu Besuch).

Ich würde es begüßen, wenn sich ein paar Leute die Dame mal ansehen.
JacLine schrieb:Ich würde es begüßen, wenn sich ein paar Leute die Dame mal ansehen.

Ich auch...weil so langsam beschleicht mich das Gefühl das ich ansonsten mal zum Augenarzt muß!!!
Gruß,
Callewirsch...dem schon klar ist, das ihr Profis wisst wer wo ist!
AAAAh, jetzt fällt es mir wieder ein. Es dürfte, an meinen schlechten Augen gelegen haben. Damals in E55, hat sie mir, aus ein paar Metern Entfernung, auch super gut gefallen. Als ich dann nah vor ihr stand, war das Gesicht, nicht mehr so toll.

Ich schau sie mir morgen noch mal an. Kommst Du mit?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
aaalsooo, ich war letzte Woche bei Änn zum ficken (war wie immer 1a) und habe sie mal über ihre Nachbarin befragt.
Änn hat sie auch gefragt wie alt sie denn sei...jetzt der Hammer...Susi ist anscheinend tatsächlich schon um die 50!!! Aber...definitiv kein Mann!!!
Hätt ich zugegeben nie und nimmer gedacht...gut, ihr Bauch wirft ein paar Falten, aber der "Rest" von ihrem Body ist top!!!
Ich mußte das loswerden, selbst wenn sich jetzt einige abgeschreckt fühlen. Nichtsdestotrotz war ihr Service echt prima!!!
Gruß,
Callewirsch, der das erste mal ne Frau in der Altersklasse gevögelt hat!
Also in der Altersklasse hatte ich noch keine Frau - aber Frauen, die älter als ich sind hatte ich schon mehrere. Die sahen durch die Bank weg besser aus als viele jüngere. Susi wär trotzdem nicht mein Typ - ich stehe mehr auf "Naturschönheiten" Big Grin

Gruß,
Sultan
Die Thais kannst schlecht schätzen, manchmal sind die schon 40 Jahre alt und man meint, die seien um die 20!

Und manche Thais verraten Dir sicher nicht wie alt Sie sind, deshalb sage nie, Du hast noch keine 50 Jährige gepimpert

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler