Rechtfertigung vor sich selbst?
gebe dir weitgehend recht.
aber dienstleistung setzt sich aus den beiden worten DIENEN und LEISTEN zusammen. benutzen wir nicht alle dienstleister?
die normale massagetante,die frisörin,die nagelpflegetante,
ist halt eine andere art des "benutzens"
denke mal ,wenn man die ladies fair behandelt,freundlich,sauber und höflich ist....klar..dann nutzt man ihren körper immernoch...vermittelt aber wenigstens ein besseres gefühl.
ähm...wenn du weisst was ich meine...ähm..was wollte ich sagen...ähm..naja...wie dem auch sei.
einfach so behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte.
aber das ist schon wieder off topic ...
downandout schrieb:gebe dir weitgehend recht.
aber dienstleistung setzt sich aus den beiden worten DIENEN und LEISTEN zusammen. benutzen wir nicht alle dienstleister?
die normale massagetante,die frisörin,die nagelpflegetante,
ist halt eine andere art des "benutzens"
denke mal ,wenn man die ladies fair behandelt,freundlich,sauber und höflich ist....klar..dann nutzt man ihren körper immernoch...vermittelt aber wenigstens ein besseres gefühl.
ähm...wenn du weisst was ich meine...ähm..was wollte ich sagen...ähm..naja...wie dem auch sei.
einfach so behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte.
aber das ist schon wieder off topic ...

Ist vielleicht auch ein Thema für den LSH Sandkasten. Antworten dann auch direkt möglich.

Gruss vom
Sternsucher, der jetzt mal nach den Förmchen schaut

Winke
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Sternsucher schrieb:Ist vielleicht auch ein Thema für den LSH Sandkasten. Antworten dann auch direkt möglich.

Gruss vom
Sternsucher, der jetzt mal nach den Förmchen schaut

Winke

bring mir eines mit in "cupC" bitte Winke
downandout schrieb:bring mir eines mit in "cupC" bitte Winke

Mal schauen, ob ich im Chat etwas dazu finden kann. C-Cup`s, die mag ich auch richtig gerne.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Moral das ist ja ein Thema, wie ein Faß ohne Boden. Wo fängt sie an, wo hört sie auf ? Ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Das ist wie Theater, genieße das Schauspiel so lange du kannst Big Grin. Es wird eine Zeit kommen, da mußt du von deinen Erinnerungen leben Big Grin. Wenn dich dein Gewissen plagt gehe Schach spielen Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:Moral das ist ja ein Thema, wie ein Faß ohne Boden. Wo fängt sie an, wo hört sie auf ? Ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Das ist wie Theater, genieße das Schauspiel so lange du kannst Big Grin. Es wird eine Zeit kommen, da mußt du von deinen Erinnerungen leben Big Grin. Wenn dich dein Gewissen plagt gehe Schach spielen Big Grin.

lg.shaved

I agree with you. Besser kann man es nicht beschreiben. Erinnerungen helfen immer, besonders dann, wenn`s mal wieder härter kommt. Da helfen einem diese schon mal über`n Berg

Sternsucher
shaved schrieb:Wenn dich dein Gewissen plagt gehe Schach spielen
lg.shaved

Da kommst aber vom Regen in die Traufe!

Königsmord, Bauernopfer, Damenopfer ... Eek
Herrje - ich müsste mir ja dann einen eigenen
Pfaffen halten. :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Da kommst aber vom Regen in die Traufe!

Königsmord, Bauernopfer, Damenopfer ... Eek
Herrje - ich müsste mir ja dann einen eigenen
Pfaffen halten. :p

Oder in den Sandkasten, zum spielen mit den Förmchen, grins..

Gruss vom
Sternsucher, relaxt..Winke
Sternsucher schrieb:Oder in den Sandkasten, zum spielen mit den Förmchen, grins..

Gruss vom
Sternsucher, relaxt..Winke

es doch früher auch nur Theater beim spielen mit den Förmchen. Einer wollte die dicken der andere auch Big GrinBig Grin keiner die dünnen kleinen. Und schon hat man ihm eine mit der Schaufel verpaßt Big Grin. Das war die Vorbereitung fürs Leben. Wo war denn da bloß das Gewissen????Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Ne Rechtfertigung vor mir selbst suchen?Verwirrt

Wenns soweit ist, dann ist die Zeit gekommen, als Hurenficker den Rentenantrag einzureichen.Big Grin

TheSaint
( Rechtfertigungsverweigerer)
gechillter Genießer

No F*cking Way!

Ehrlich, ich hab bisher keinen Grund gesehen, mich vor mir selbst rechtferitgen zu müssen.

Dazu macht Sex einfach zu sehr Spass!

Und darum geht's doch letzten Endes....

Gruß,

toretto
massadeur schrieb:Massage mit HE ist ja eigentlich nur eine normale Massage mit etwas mehr Leistung, also doch gar nicht so schlimm.

Haha,,,,,da gabs mal ein amerikanischer Präsident.....Bill Clinton !
Der war ja auch der Ansicht er hätte keinen Sex mit seiner Praktikantin Monica Lewinski gehabt..... Big Grin Big Grin Big Grin Bei ihm zählte blasen nicht zum Sex

Rechtfertigen ???....sowas wie Gewissensbisse hab ich schon lange nimmer...das eine ist das ficken,das andere ist die Ehe
Meine Frau rechtfertigt sich mir gegenüber auch nicht,wenn sie mein Geld ausgibt Eek
Ich möchte auch mal was dazu sagen Big Grin
Mann muß sich nicht rechtfertigen, weil es meiner Ansicht Im Urinstinkt des Menschen liegt wegen der Fortpflanzung ( ein starkes Männchen sucht ein starkes fruchtbares Weibchen ) da das zuhause vielleicht nicht mehr dem Ideal entspricht. Und was kann man da schon gegen URINSTINKTE machen gar nichts. Es ist der Lauf der Welt. Nur das Starke überlebt. Gruß Micha
bin immer bei euch
Hallo Kollegen!

Männer und Frauen ticken einfach unterschiedlich. Während ein Mann Sex vollkommen getrennt von Liebe genießen kann, ist für die meisten Frauen dies absolut nicht nachvollziehbar.

Für eine Frau ist es z.B. nicht vorstellbar, dass Man(n) den Namen seiner Sexpartnerin während oder kurz nach dem Akt schon wieder vergessen hat!

Solange Mann sich bei den Profis "austobt" und seine "Urinstinkte" (siehe oben) nach möglichst breiter Streuung seines Erbguts (bzw. der Illusion hierüber) in kontrollierter Umgebung verwirklichen kann, wird er weniger anfällig für die hübsche Nachbarin und andere Seitensprünge.

Ist also wie eine "Impfung" gegen Seitensprünge, Parallelbeziehungen usw. - denn DAS ist dann wirklich Betrug und gefährdet Ehen & Existenzen.

Nomad
(regelmäßig beim "impfen")
nomad schrieb:Für eine Frau ist es z.B. nicht vorstellbar, dass Man(n) den Namen seiner Sexpartnerin während oder kurz nach dem Akt schon wieder vergessen hat!

... es sei denn, er muss noch einen
Bericht fürs LSH schreiben - oder er
heißt "Stuart"! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Wenn ich ein unstillbares Verlangen nach Schokolade habe... nehme ich mir eine und weg ist sie.
Wenn ich ein unstillbares Verlangen nach Sex habe und grad keine Partnerin griffbereit... gehts zur Liebesdienerin.

Das schlechte Gewissen danach ist in etwa vergleichbar Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Warum sollte sich jemand überhaupt rechtfertigen? Niemand weiss was der Sinn dieses Lebens oder des Universums ist. Wenn man so einen Anker wüsste könnte man hingehen und sagen, bezogen auf diesen Sinn:" was hast DU gemacht oder nicht gemacht. Rechfertige dich!"

Aber solange, fast jeder das glaubt, was er glaubt (ob nun irgentein Theoismus oder Atheismus)
MUSST du nicht, aber natürlich kannst du (dich rechtfertigen), wenn du magst.

Im deutschen gibt es folgendes Sprichwort:
Der Esel geht aufs eis, wenns ihm zu wohl wird.

Anscheinend, wollen menschen nicht einfach geniesen ???? Irgentwie suchen sie das Haar in der Suppe.

Höchst interessant, dass auch solche Philosofischen Themen hier behandelt werden, man lernt auch nie aus Wink
massadeur schrieb:...Andere Leute leisten sich ein Pferd als Hobby oder gehen Tennis spielen, mein Hobby ist eben "käuflicher Sex".

Rechtfertigt Ihr Euch auch, und wenn wie???...

Also, ich muss mich ja nur vor einem rechtfertigen und das bin ich selbst. Trotzdem:

Rechtfertigung wegen der Finanzen?
Nun, sonst habe ich keine kostspieligen Interessen und da kann ich schon das eine oder andere Mal zu einer Frau gehen. Selbst wenn, was geht es andere Leute an, wie ich mein Geld ausgebe?

Rechtfertigung wegen meines Jobs?
Ich habe da so eine Wohlverhaltensklausel in meinem Arbeitsvertrag. Demnach muss ich mich so verhalten, dass ich meinem kirchennahen Arbeitgeber keine Schande mache. Aber ich beantrage einen Besuch bei Huren ja auch nicht als Dienstreise. Also, Sch... drauf.

Rechtfertigung gegenüber Partnerin? Ich bin Single. Big Grin

Also, inzwischen bin ich schon so lange dabei, dass ich wohl für jeden potenziellen Rechtfertigungsgrund ein Gegenargument finde. Letztlich bin ich in der Beziehung Genussmensch und das gefällt mir auch so.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Ich denke, Rechtfertigung vor sich selbst braucht’s keine, denn eine Rechtfertigung setzt ein Schuldbewusstsein voraus.
Das wiederum impliziert angerichteten Schaden, und den kann ich nicht erkennen.

Ich bin zufrieden (hoffentlich), weil ich den sexuellen Druck angenehm losgeworden bin, die Dame ist zufrieden, denn sie hat verdient, die Menschen in meinem Umfeld sind zufrieden, weil ihnen ein entspannter, jedoch leistungsfähiger und konzentrierter Virago gegenübertritt, der eben nicht nur Sex im Kopf hat.
Alle zufrieden, kein Schaden entstanden.
[FONT=&quot]Ergo: Kein Grund zur Rechtfertigung![/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Virago schrieb:die Menschen in meinem Umfeld sind zufrieden, weil ihnen ein entspannter, jedoch leistungsfähiger und konzentrierter Virago gegenübertritt, der eben nicht nur Sex im Kopf hat.

....einige Menschen in Deinem Umfeld sind natürlich erst zufrieden, wenn Du nicht nur entspannt bist, sondern auch BERICHTEST, wie es dazu kam Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip