Kaiserallee 42 ...
... die Verarsche geht weiter.

Neuerdings soll uns KAROLIN [Bild: 1516717-F1.jpg] in die Kaiserallee 42 locken.

Geklaut hat der Betreiber die Bilder (zu sehen bei Badenladies) hier:
http://individualki.ru/anket560_4.html

Oder ist die Dame etwa anwesend?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Ich war einmal vor ein paar Monaten bei dieser Adresse . Eine geile Schnitte sag ich euch . Leider ging sie nicht an das Händy also fuhr ich hin . Man macht mir auf und ich konnte nicht glauben was ich da sah ! Die war viel grösser , andere Haarfarbe (Blond Polski) , viel kräftiger und hatte nur einen Handzettel auf dem die Preise standen . Ihre 0% Deutschkenntnisse und mein zuhause vergessenes Brillenfahrrad führten dazu das wir nicht ins Geschäft kamen und ich höflichst herausbefördert wurde . Seitdem schenke ich keinem dieser Inserate die dieser Adresse entstammen glauben .Verärgert
das ist ne adresse mit geilen weiberfotos die in natura meist nicht so doll aussehen!

war da jetzt 2 x..... das 1. mal vor 4 wochen ca. bei einer jenny glaub ich hies sie. ungarin mit dicken titten. service war übelst langweilig. das 2. mal vor ca. 2 wochen bei einem naomi??? auch ungarin aber bildhübsch. service war ebenfalls unterste schublade!

werde da wohl nicht mehr angehen. 2 x langt! wobei aller guten dinge ja bekanntlich 3 sein sollen Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
ja, dieser ort ist sehr seltsam...war z.b. mal bei barbie...ein hit...fotos original, toller service...leider war ich aber schon oft dort und es waren nur fakes...Smile