Hänschenklein in der großen Stadt....
Da ich überraschend an nem Samstag mal Zeit hatte, hab ich gleich die Möglichkeit genutzt, am "Pre-Stammtisch" in Frankfurt teilzunehmen und hier mein kurzes Statement:

Ich muß gestehen, daß dies mein allererster Besuch in Frankfurt überhaupt war und als typischer Wohnungsbesucher, der nicht mal weiß wo die Lupi ist, war ich mächtig beeindruckt von dem, was ich das zu sehen bekam.

Es waren etliche Mitglieder schon im Stammlokal anwesend, schlong und ein weiteres Mitglied, welches nicht genannt werden möchte, waren so freundlich und holten mich am Bahnhof ab.

Doch bevor wir zum Lokal marschierten, zeigten die beiden mir erst mal das "Rote Haus" und ich war echt platt, 4 oder 5 Stockwerke mit je 5-10 Zimmer, etwa die hälfte der Türen offen, und in den Zimmern Mädels Eine hübscher wie die Andere....so was hatte ich bisher noch nie gesehen!
Ich war schon bissel sprachlos, da ich ja, wie schon geschrieben, noch nie woanders war als in Wohnungen.

Dann gings weiter zum Stammlokal und wir gesellten uns zum Rest der Meute.
Chinanski und wawi waren mir ja schon bestens bekannt, dort lernte ich dann noch Heiner, candyman, Dreckshesse, nibiru12th, Yogi2 und boom kennen, alles sehr nette Leute.

Nach einigen Getränken beschloß dann die Gruppe, wobei bis dato immer mal wieder einer verschwand, dann aber wieder auftauchte, ne kleinen Rundgang zu machen.
Die Frankfurter Kollegen gaben sich dabei alle Mühe, mir das BHV bzw Teile davon zu zeigen und erklärten mir auch das Ein oder Andere.
So konnte ich mir auch noch 3 weitere Häuser ansehen, wobei ich mir die Bezeichungen z.T. leider nicht merken konnte.

Ich kam jedenfalls aus dem Staunen fast nicht heraus, in Erinnerung blieb mir besonderes das Haus mit den Thai (ich glaub es war T27, Gruß an JacLine), was für Optik-Granaten.....

und mir war klar, das BHV hat mich nicht zum letzten Mal gesehen!

Tja, dann war leider die Zeit wie im Flug vergangen und ich mußte zum letzten Zug heimwärts.

FL, der sich für die Frankfurter Gastfreundschaft sehr bedankt und dem es super gefallen hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hey FL, hast du dir auch mal das angebot auf den strassen mal angesehen ??!! das kann sich auch durchaus sehen lassen.
es gibt in ffm ab 20 E bis.......... alles was man sucht.............Winke

schön das es dir gefallen hat,muss da auch unbedingt mal wieder hin.

gruß roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hut ab Frauenliebhaber,

Klasse Nachbericht von Deinen ersten FFM eindrücken, ok, nicht ganz neu für mich, hab ja bereits schon öfter feststellen dürfen, dass Du auch super Berichte verfasst, ob ich mir das bei Dir abgeguckt habe????

Vielleicht sollten wir ja einen Stammtischkolumnisten für jeden Bereich benennen, lach.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Hut ab Frauenliebhaber,

Klasse Nachbericht von Deinen ersten FFM eindrücken, ok, nicht ganz neu für mich, hab ja bereits schon öfter feststellen dürfen, dass Du auch super Berichte verfasst, ob ich mir das bei Dir abgeguckt habe????

Vielleicht sollten wir ja einen Stammtischkolumnisten für jeden Bereich benennen, lach.

Gruß Cyper ;-)

Ich glaub, da haben die Jungs in Frankfurt keinen Bedarf aus der Pfalz, wie sonst auch wohl bei nix....

Hab mir aber schon Mühe gegeben beim Verfassen meines gestrig Erlebten, wie auch alle die, die mir das ermöglicht haben.

PS:
Bezüglich Berichte abgucken, war wohl ein Späßle von Dir, aber falls doch bissel Ernst dabei, da hat wohl eindeutig der Lehrling den Gesellen überholt.....Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Klasse Bericht von dir FL und beim nächten mal geht es aber erst in die T27

Frauenliebhaber schrieb:Ich glaub, da haben die Jungs in Frankfurt keinen Bedarf aus der Pfalz, wie sonst auch wohl bei nix....

Na du kannst ruhig immer über den Frankfurter Stammtisch berichten, würden uns da rüber freuen

vor allem weil wir dich dann öfter in Frankfurt sehen Big Grin

heiner sicher das seine Stammtisch Kollegen der selben Meinung sind
Heiner schrieb:Klasse Bericht von dir FL und beim nächten mal geht es aber erst in die T27

Na du kannst ruhig immer über den Frankfurter Stammtisch berichten, würden uns da rüber freuen

vor allem weil wir dich dann öfter in Frankfurt sehen Big Grin

heiner sicher das seine Stammtisch Kollegen der selben Meinung sind

Leider nur recht selten, da der Samstag sonst meinem Kind bzw der Abend meinem anderen Hobby gehört und gestern nur Zufall war, daß ich da konnte.

Meld ich aber für den 6.10. an, da klappts auch wieder
Also ich hoffe ja darauf, mal einen Samstag so legen zu können, um an einem FFM Stammtisch teilnehmen zu können und ein paar mehr der LSHler persönlich zu treffen.

@ Frauenliebhaber

Und nein, ich glaube nicht das wir Pfälzer den FFMlern etwas liefern können was sie nicht selbst haben, war nur eine nette Idee und doch FL da war schon ernst dabei und nicht geflunkert, danke für das Kompliment.

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Also ich hoffe ja darauf, mal einen Samstag so legen zu können..........

Mensch Cyper, wenn Du das Geheimnis von Zeit und Raum ergründet hast, würdest Du mir dann bitte zwei Donnerstage und einen Mittwoch auf Samstage legen.

Und vielleicht noch einen Montag vormittag auf Mittwoch abend, dann könnte ich viel öfter clubben gehen, ehrlich.

Und wenn Du mir dann noch einen Sonntag morgen auf Samstag legst, komme ich auch wieder mit zum nächsten Stammtisch.

Grüsse
schlong - nach erfolgreichem Mini-Stammtisch gestern in Klugscheisserlaune WinkeWinke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Also Schlong,

bei mir hat das was Du dir wünschst bombig geklappt, nur eben die Samstage, die bekomm ich nicht hin, muhahahaha.

Gruß Cyper ;-)

Der sich auch über einen Klugscheißermod(us) freut Big GrinBig GrinBig Grin
Ich spring mal für Cyper in die Bresche, er hat schon arg damit zu tun, sich jeden 2. Freitag für den Ma-Stammtisch freimachen zu können von seinem Dienstherrn und hats bisher glücklicherweise geschafft Smile

Soweit das Geheimnis von Raum und Zeit zu beherrschen, daß er auch Dir helfen kann, das übertrifft leider seine Fähigkeiten....:wein
@FL und alle "Nicht-Frankfurter"Winke:

Ich habe heute mittag c-man schon gesimst, daß wir gestern mit Sicherheit den besten Stammtisch hatten, den ich bisher mitgemacht habe.

Daran hattet gerade Ihr großen Anteil, da ihr mit Euren neuen Denkweisen und Geschichten (z.B. schlong in den USA: :wow::wow::wowSmile nochmal Pfeffer reinbrachtet.

Insofern toll, das es Euch scheinbar Gefallen hat. Auch ich würde mich auf eine Neu-Auflage freuen, gerne mit Zusatz-(Kur-)Pfälzern.

Was die Ladies angeht, solltet ihr halt etwas mehr Zeit mitbringen, es gibt soooo viel zu entdecken.Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß DH,
der Frankfurt-BHV mit seinen vielen symphatischen Ladies als Traumland männlicher Bedürfnisbefriedigung ansiehtJump_dustJump_dust
Dreckshesse schrieb:@FL und alle "Nicht-Frankfurter"Winke:

Ich habe heute mittag c-man schon gesimst, daß wir gestern mit Sicherheit den besten Stammtisch hatten, den ich bisher mitgemacht habe....

Dann wirds Zeit, daß Du mal Deinen Jungfern-Besuch in Mannheim wagst.....
Frauenliebhaber schrieb:... wobei bis dato immer mal wieder einer verschwand, dann aber wieder auftauchte,...

Hehehe, den konnt ich mir nicht verkneifen.Big GrinBig GrinBig Grin

Was die Rückeinladung nach Mannheim angeht, Danke erst einmal.Smile Das Problem bei mir ist, das ich Samstags arbeiten muß. Bei jeweils 2 Stunden Anreise und Abreise (komme ja aus Oberhessen), kannst Du Dir vorstellen, wird es problematisch, wenn ich am nächsten morgen um 7 Uhr auf der Arbeit antanzen muß:wein.

Aber ich behalte das Thema im Auge und werde am 19-21.10. in der Pfalz sein.

Gruß DH
es hat mich sehr gefreut, Dich im BHV begrüssen zu dürfen. Bereite Dich auf Deinen nächsten Besuch, sehr sorgfältig vor, denn dann, wirst Du entjungfert und ich glaube nicht, dass Du Dich dagegen wehrst. Big Grin:p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Also Wawi das hätte ich jetzt nicht von dir gedachtEek
Lümel schrieb:Also Wawi das hätte ich jetzt nicht von dir gedachtEek
.
ich gkaube eher, er freut sich schon darau, denn die Gretel, die ich dafür vorgesehen nabe, hat ihm sehr gut gefallen. Gelle FL Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:es hat mich sehr gefreut, Dich im BHV begrüssen zu dürfen. Bereite Dich auf Deinen nächsten Besuch, sehr sorgfältig vor, denn dann, wirst Du entjungfert und ich glaube nicht, dass Du Dich dagegen wehrst. Big Grin:p

Gruss wawi. Winke

Hat mir auch sehr gefallen.

Keine Bange, meine Gegenwehr wird nich mal erahnbar sein...

wawi schrieb:.
ich gkaube eher, er freut sich schon darau, denn die Gretel, die ich dafür vorgesehen nabe, hat ihm sehr gut gefallen. Gelle FL Big Grin

Gruss wawi. Winke

Das tu ich Ficken
Hey FL,

Pass schön auf, besonders im Hinterhaus des Leierkasten- nicht, dass Du , ahemm, sagen wir mal, verladen wirst Big Grin

Obwohl, vielleicht kannste dann ja was zu Gruberts letztem Thread sagen Winke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Lieber schlong,

ich nehm gern jeden Rat an bezüglich BHV und besonders von Dir.

Aber was soll mir schon passieren: jung, erfolglos, unattraktiv, Geldbörse leer...

Sie wird sich ganz große Mühe geben, daß es mir so gut gefällt, daß es gleich vorbei ist und sie mich wieder los ist....Smile
Frauenliebhaber schrieb:Lieber schlong,

ich nehm gern jeden Rat an bezüglich BHV und besonders von Dir.

Das ist schon mal keine so gute Idee, da ich vom BHV ja keine Ahnung habe - ich empfehle Osly-Gaby aus dem LK 16/3, zu mehr hat's bei mir im BHV effektiv noch nicht gereicht (das dann aber bei Gaby sehr gern).

Frauenliebhaber schrieb:[SIZE="3"]Sie[/SIZE] wird sich ganz große Mühe geben....Smile

Ahemm, das meinte ich ja - im Leierkasten isses mit XX-Chromosomen eher sehr dürftig Big Grin