Sa. 18.08. Juana, Olympia, Lilly
War am Sa. eher spontan im Palace mit einem Kollegen. Vom Chillfaktor und drumherum war es ein sehr angenehmer Abend. Trotzdem für mich die bisher größte Enttäuschung seid meinen Palace besuchen.

1. Juana kl. zierlich, schwarze zusammengebundene Haare, war recht sympatisch. ließ mir von ihr eine halbe Stunde einen BJ verpassen, war recht angenehm. Hatte noch keine lust auf Sex. 50 Euro gelöhnt!

2. Olympia mit abstand das bisher schlechteste was ich bisher je gebucht hatte... Verärgert BJ normales Mittelmaß, nix besonderes. Beim Ficken ging sie überhaupt nicht mit. Meinte ich hätte einen zu großen Schwanz bei 18cm, ok klein ist er nicht aber bitte... das ich nicht lache. Ließ mir zum schluß nochmal einen blasen aber recht lustlos. Sie meinte sie geht am liebsten mit Asiaten aufs Zimmer da diese meist einen kleinen Schwanz haben und sie testet normalerweise immer draußen schon die Penisgröße. So ein dummgelabber hab ich schon lange nicht mehr gehört... Augen Roll Hab ihr dann 50 Euro in die Hand gedrückt und gleich meinem bekannten von ihr abgeraten der auch schon ein Auge auf sie geworfen hatte.

3. Lilly Blond, ca. 1,76 m, große Naturtitten, lange Beine, Optikgranate. War leider etwas spät dran schon so kurz nach 3 Uhr. Natürlich war die Nr. nicht die Erfüllung was an der späten Uhrzeit lag. Dennoch bließ sie recht ordentlich und ließ sich auch gut von vorne durchficken. Zum schluß wichste sie mir alles erneut beim blasen alles raus. Muss sie unbedingt mal zu einer anderen Uhrzeit buchen! Merkt euch Jungs nach 2 Uhr läßt die Qualität deutlich nach bei fast allen Mädels...

Nun ja es muss ja schließlich auch mal solche Tage geben... Wink
Hi Steve,

Interessanter Bericht - Olympia hatte sonst nur gute Kritiken hier Smile

Und Lilli ist offensichtlich nicht die, die ich hier getestet habe: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27872, denn an Ihren Titten ist nun wirklich nichts Natur Wink erkennungszeichen: Schriftzug die ganze Wirbelsäule runter???

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Interessanter Bericht - Olympia hatte sonst nur gute Kritiken hier Smile

Die Berichte waren schon relativ gemischt. Meine eigene Erfahrung mit ihr auch nicht unbedingt so berauschend.

Ist halt eine Top-Optik mit einem "kleinen kalten Herz" wie Riesling mal zutreffend schrieb ...

MaTT, der auch solche Tage kennt ....
Nach meiner ersten Nummer mit Olympia hätte ich das kleine BIest am liebsten an die Wand geklatscht. Die bringt erst Leistung wenn sie dich ein paar Mal im Club gesehen hat.

Ansonsten steckt sie dich in die Schublade für "einmalige Messegäste". :o
Sorry, daß ich nicht vorgewarnt habe.

Vor meiner LSH Zeit hatte ich bereits je einen Flop
mit Olympia und Tatoo-Julia.
Beide sehen und behandeln die meisten von uns als
Fuffi auf 2 Beinen.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Also Olympia ist sextechnisch wirklich das allerletzte Leute, laßt bloß eure Finger von ihr wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet. Ich fand sie auch nicht besonders geil von der Optik her. Nur der Name war der Grund warum ich sie überhaupt buchte, dachte irgendwie sie wär mir positiv im Forum aufgefallen. Hatte noch nie nach dem Sex einen groll auf die Dame, bei ihr allerdings schon.

Egal fickerei geht weiter!!! Big Grin
Steve09 schrieb:Also Olympia ist sextechnisch wirklich das allerletzte Leute,

Ganz so rabiat & vernichtend würde ich das nicht ausdrücken. Sie ist ein junges Ding, die versuchts eben und machts mit jedem der es zulässt.

Mich hat sie beim "ersten Mal" sowas von abgekocht, unbeschreiblich. Als sie mich die darauf folgenden Wochen immer wieder im Club gesehen hat, hab ich sie demonstrativ links liegen lassen. Irgendwann kam sie angeschlichen wie ein junges Hündchen, war süß.

Mal davon abgesehen finde ich ihren Erdbeermund, diese Augen und den Body einfach nur göttlich. Nur anschauen geht ja auch Smile
hmm ... ich hab im Palace schon mit einigen Leuten gesprochen, die beide Seiten von Olympia erlebt haben. Die eine Hälfte total abgezockt worden, die andere Hälfte konnte kaum noch laufen, so fertig hat die Kleine sie inner halben Stunde gemacht. Schaut Euch mal an, wenn die an der Stange tanzt - die ist mit Sicherheit keine Naturkatastrophe im Bett, die kann was. Wenn Sie will!

Ich hab sie bislang nicht gebucht, obwohl ich wegen Body und Aussehen extrem rattig auf sie bin und direkt an der Bar verkolben könnte Big Grin. Ich war gewarnt durch die Kollegen und bin mittlerweile auf ihrer Stammgäste-Watchlist angekommen. Hab ihr auch schon gesagt, dass ich extrem gutes UND extrem schlechtes über sie gehört habe. Jetzt will sie mir unbedingt beweisen, dass das schlechte nicht stimmt Wink Werde demnächst also endlich zuschlagen, mal sehen, was dabei rauskommt ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@schlong: "Deine" Lilly ist jetzt im PHG und hatte mal Naturtitten, bis sie sich von irgendjemandem diese Plastikdinger hat andrehen lassen.

Zu Olympia: Sie ist eine Zicke. Sie kann, wenn sie will. Wenn sie nicht will, geht auch nix. Früher wollte sie nicht küssen, bei Stammgästen macht sie dies mittlerweile. Nummern mit ihre können klasse sein, allerdings sollte man keine Gefühle oder eine Show in der Richtung erwarten. Sie ist auch für die härtere Gangart zu haben, auch bei Nicht-Asiaten mit europäischem Durchschnittsschwanz. Wink Und sie kann sich bewegen wie keine zweite in den mir bekannten Clubs. Einfach geil. Ich finde sie sehr erotisch, hübsch und ihre Figur ist TOP. Momentan trägt sie für meinen Geschmack die Haare zu dunkel, sie sieht aus wie die Schwester von Mona.

Apropos Schwester: Hat schon jemand Erfahrungen mit Olympias Schwester Brenda (Ungarn ... Big Grin ) gemacht? Blond, jetzt so ne Art Pagenschnitt, ähnliches Format wie Olympia?

Stuart, der sie bisher nicht gebucht hat ...

P.S.: Das hier ist "schlongs" Lillly:

[Bild: l.jpg]

Und das hier Olympia (Haare sind jetzt dunkler):

[Bild: l.jpg]
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Brenda, Olympias Schwester

Hatte vor einiger Zeit längere Unterhaltung und eine Session(40Minuten) mit ihr.
Tiefe ZK, fingern und lecken vaginal, viele teils lustige Schmuseeinheiten,
für mich nur mäßige Französischkenntnisse (bin verwöhnt),
sehr gutes mitgehen beim Poppen.
Insgesamt guter GF6 auf Niveau Club-Standart für 50,-€

Gru, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Brenda, Olympias Schwester

Tiefe ZK, fingern und lecken vaginal, viele teils lustige Schmuseeinheiten,
für mich nur mäßige Französischkenntnisse (bin verwöhnt),
sehr gutes mitgehen beim Poppen.
Insgesamt guter GF6 auf Niveau Club-Standart für 50,-€

Ups, das hätte ich nicht erwartet. Muß ich also das Risiko, von Olympia Schläge zu erhalten, eingehen und sie doch mal buchen.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx