Sissy, Agentur Angelina
Ich komme gerade von Agentur Angelina zurück, wo ich einen Termin mit Sissy hatte.
Da mir ihre Bilder im Internet zusagten, hatte ich tags zuvor dort angerufen und mich nach dem angebotenem
Service und dem Preis dafür erkundigt.
Meine Vorstellungen waren GV, FO und ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.
100,00 € als Preis dafür bekam ich zur Antwort, und es sei den ganzen Monat August "Happy Hour".
Also habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Dort angekommen, traf mich dreimal fast der Schlag.

Als erstes kam mir eine Hammerbraut auf der Treppe entgegen, daß mich fast der Schlag traf.
Wir sind aneinander vorbeigegangen und ich habe sie dabei nur kurz gesehen, aber das war elektrisierend.
Lange dunkle Haare, dunkelbraun, vielleicht natura, vielleicht gebräunt oder vielleicht beides zusammen,
mit einer super Figur, schlank und gut proportioniert, genau nach meinem Geschmack.
Shit dachte ich bei mir, warum bist du nicht auf`s Geradewohl losgefahren und hast sie dir alle vorstellen lassen.
Aber Termin ist Termin und zudem gibt`s ja noch andere Tage.

Also weiter hoch in eines der Zimmer und dort auf Sissy gewartet, die nach ein paar Minuten hereinkam.
Da folgte der zweite Schlag.
Es begann wieder in meinem Kopf zu ticken,......... shit warum hast du sie dir denn nicht erst live angesehen,
bevor du einen Termin machst, denn mit den Bildern im Internet hat sie wirklich nicht viel gemeinsam.
Sie ist nicht häßlich, aber ich dachte, da steht eine völlig andere Person vor mir.
Sowohl dem Visagisten als auch dem Fotografen zolle ich meinen höchsten Respekt.
Unwillkürlich dachte ich wieder an die Fee auf der Treppe, aber wie bereits erwähnt, gebucht ist gebucht.

Dann besprach ich mit Sissy den Service und wollte ihr das Geld geben, aber sie meinte plötzlich, das koste 130,00 €.
Es stimmte zwar nicht mit der telefonischen Auskunft überein und das Aussehen war auch nicht, was ich erwartete,
aber hier habe ich noch mitgespielt, weil ich doch ziemlich rollig war, und gab ihr das Geld.
Sie verließ anschließend den Raum um nach ca. 5 Minuten wiederzukommen.

Jetzt sollte der dritte Schlag folgen.
Sie erklärte mir die Preisliste hinauf und wieder hinunter in allen Facetten, aber was sie damit meinte war,
daß es für 130,00 € nur 20 Minuten ZK, FO und GV geben solle oder ich für die 30 Minuten sage und schreibe 150,00 €
bezahlen müsse, und das war ja noch mit den 10% "Happy Hour" Rabatt.
Von den 30 Minuten wären dann wahrscheinlich auch nur gute 20 Minuten geblieben, wenn ich die Nebentätigkeiten
wie Duschen, Aus - und Ankleiden etc. abziehe.
Wenn ich das hochrechne, komme ich auf regulär ca. 500,00 € die Stunde. Das ist mir dort keine wert.

Ich erklärte ihr, daß ich für diesen Preis zu einer guten Agentur gehen und 1 Stunde Service mit allem drum und
dran geniessen kann.
Sie antwortete mir, sie seien doch auch eine Agentur, worauf ich wiederum entgegnete, daß ihre Agentur mit diesem
Preisgefüge für mich wohl die falsche sei.

Ich machte ihr klar, daß ich hier abbrechen würde, weil das definitiv zu teuer für das Gebotene sei, zumal ich im letzten
Jahr und vorher regelmäßig dort verkehrte und generell 100,00 € für die gleiche Leistung bezahlte.

Sie hielt dann noch kurz Rücksprache mit der Empfangsdame, die mir das auch nochmal erklärte, aber mein Entschluß
stand fest und so verließ ich das Haus.
Übrigens, das übergebene Geld bekam ich anstandslos zurück.
Bei diesen Preisen müßte dort schon außergewöhnliches geschehen, daß ich mir das nochmal antue.

So muß ich mich eben anderweitig umsehen, aber da fällt mir gewiß etwas ein.

So long, Gruß Sloopy. Smile
schöner bericht sloopy........Wink

[Bild: th_25176_Sissi720Rum3E4nien4_122_687lo.JPG]

[Bild: th_25170_Sissi020Rum8E4nien2_122_230lo.JPG]

mit dem korrektem stempel........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
könnte es sich bei der anderen um diese hier gehandelt haben:

http://www.angelinas-paradise.com/Portr%...E4nien.htm
schöner Bericht mit traurigem Ende.

Die telefonische Auskunft wich um 50 Euro vom tatsächlichen Preis ab. Eine kompetente Telefonistin sollte die Preise kennen. Die Preislisten liegen in der Agentur Angelina in jedem Zimmer in einem Bilderrahmen aus. Das ist schon sehr verwunderlich!

Ich finde es äußerst tough von Dir, dass Du wieder gegangen bist und resolut auf Deinen Vorstellungen beharrt hast. Alternativ hättest Du auch anstelle von Sissy für 150 Euro (135 Euro Rabattaktion) mit allerdings stark eingeschränktem Serviceangebot, die Hammerbraut für 50 Euro (45 Euro Rabatt Aktion) buchen können. Aber o.k! Chapeau und Claque! Du hast eben Deine Prinzipien!

Gruß Cervix Winke
almöhi schrieb:könnte es sich bei der anderen um diese hier gehandelt haben:

http://www.angelinas-paradise.com/Portr%...E4nien.htm

bei der "anderen" könnte es sich auch um Gisele (Brasilien), Jeanette (Kroatien), Belinda (Rumänien) oder Jenny (ohne Fotos) gehandelt haben. Alles 4 sind optische Topacts! Leider sind auf der Homepage in der Rubrik "aktuelle Girls" nicht alle Girls gelistet, die auch tatsächlich da sind. Die oben aufgezählten Girls gehören in dieser Woche alle zur Nachtschicht, die um 22 Uhr anfängt. Mit Belinda hatte ich am Mittwoch übrigens ein schönes Erlebnis (Bericht folgt.....)

Gruß Cervix Winke
Ich habe mir auch den Kopf darüber zerbrochen, wer es wohl war.
Denn im Halbdunkel und nur für einen Moment ist es schwer, sie richtig einzuordnen.
Da schaust du halt nicht auf`s wesentliche sondern auf`s spezielle, wenn Du weißt, was ich meine Big Grin.

Ganz sicher war es nicht Bellinda, (übrigens eine sehr liebe und hübsche Maus), die hatte ich bereits in Heilbronn.
Ich tippe eher auf Carmen, wobei ich etwas unsicher bin wegen ihrer Größe von angeblich weniger als 160 cm,
denn sie wirkte etwas größer.
Ich habe allerdings nicht auf ihre Schuhe geachtet, die gleichen ja schnell mal 10 cm aus.

Ich werde es herausfinden, und dann geh ich da ran, es muß ja nicht immer Angelina sein.
Carmen z.B. gastiert auch in Heilbronn, wo ich bereits war.

zu Preisen und Preislisten:
die liegen tatsächlich in den Zimmern aus, man kann sie zwar fast nicht lesen, aber immerhin liegen sie aus.
Ich sagte ihr, daß ich keine unlautere Absicht unterstelle und sie sicher nach den Vorgaben des Hauses handle,
daß mich aber der nachträglich zweimal erhöhte Preis ärgere.

Zudem sei der geforderte Preis für das Angebot nicht angemessen und deshalb für mich nicht akzeptabel,
und dazu stehe ich auch.

Gruß Sloopy. Smile
die agentur hat immer die hübschesten mädels. wegen dem preis würde ich mir keine grossen gedanken machen. einfach eine nummer für 50 oder 80 euro wählen, die leistung stimmt immer. wenn man ausserdem ein paar mal dort war und stammgast bei einem mädel ist, geht immer mehr als auf irgendwelchen listen steht.
es kam bei mir noch nie zeitdruck auf, auch nicht für 50 euro. die mädels sind dort korrekt; ich hatte mal eine stamgretel dort, die sogar einmal kein trinkgeld von mir angenommen hat.
auf jedem fall bekommt man in diesem laden immer für 50 - 80 euro einen optifick.
wo sonst hat man heutzutage dies: wenn ich mir in mannheim die youngladies oder russianbabes anschaue oder fast alle gretels in ludwigshafen; da liegen welten dazwischen bei der optik. und weniger als 50 euro verlangt auch fast keine......
Das ist auch eine Überlegung wert.
Ich sagte ja, bis vor ca. 1 Jahr hatte ich für 100 € den kompletten Service,
wahrscheinlich weil ich doch regelmäßig dort verkehrte.
Ich leg nun mal Wert auf diesen Service und denke nicht, daß ich 1 Jahr später
das anderthalbfache bis fast das doppelte dafür zahlen sollte.
Daß die Mädels dort hübsch sind steht außer Frage.

Gruß Sloopy, der auch das überlebt. Smile
Hi,

anscheinend war immer noch keiner bei Sissy....:wein

Sie ist diese Woche noch da...'mal schau'n....was geht...Verwirrt

Ciao, Pierre.
[INDENT][INDENT]Habe Sissy für den € 80,- Tarif gebucht ( Zeit: ca.25-30 Minuten) ohne weiter Extras. Die Optik fand ich schweinegeil, schöne schlanke Figur. Altersmässig würde ich sagen: Anfang-Mitte 20.[/INDENT][INDENT]Blasen , wie gesagt, mit Kondom war energisch mit schönen Gripp. Gerade so an der Grenze , nicht bereits jetzt abzuspritzen. So wie Sissy rangegangen ist habe ich für mich gedacht, dass sie bestimmt einiges vertragen und wegstecken kann...Big Grin[/INDENT][INDENT]Als Übergang zum Fick habe ich mir in letzter Zeit angewöhnt , mein Arbeitsgerät an der Pussy zu reiben und ihn entlang der Spalte zu bewegen. Das kommt ganz gut an wenn die Chemie stimmt. Nachdem wir beide nun ganz rollig waren , eingelocht und nach kurzer Zeit die Schlagzahl schrittweise erhöht. Ich konnte sie wunderbar bis zum Anschlag rammeln. Irgendwann wollte sie in die Doggy wechseln, was wohl einer ihrer Stärken ist. Hier ist sie wunderbar mitgegangen und aht 1a gegengehalten. Das "Klatschen" beim Zusammentreffen unserer Körper hat man bestimmt auf dem ganzen Stock gehörtCool. Ich habe alles gegeben und natürlich einen Riesen-Abgang in den Condi gehabt.[/INDENT][INDENT]Ob sie was für die GFS-Sektion ist, weiß ich nicht. Meinereiner war mit der [/INDENT][INDENT]Performance ohne Blümchensex zufrieden. [/INDENT][/INDENT]

[INDENT][INDENT]Grüße von Eurem[/INDENT][INDENT]Robin Hood[/INDENT][/INDENT]