20.07.2007, 17:52
![[Bild: Delfy006-400.jpg]](http://www.yl69.de/assets/images/Delfy006-400.jpg)
Also, nachdem noch keiner bei ihr war habe ich mich trotz der vielen Warnungen über die YLs dorthin begeben.
Ok, die Location ist nicht gerade das, was man als "verdeckten Zugang" bezeichnen kann, prangt doch gigantisch "Young Ladies" am Haus (und ich meine wirklich groß, kann man nicht übersehen!
Aber die Zimmer sind ganz passabel, hab´schon an schlechteren Orten gevögelt

Ich wurde ins Zimmer begleitet, zahlte und Delfy verschwand zum Frischmachen. Ich mich entkleidet und abgewartet. Weniger schön war in diesem Zusammenhang, daß die Zimmertüre offen blieb und eines der 2 Frauentiere draussen rumwerkelte - doch dann kam Delfy, nur noch in Unterwäsche

Ich also ran an die Maus und im Stehen (wir alle 3 standen:gD) erstmal bisserl geschmust und abgegriffen, funzte alles ohne Murren, danach aufs Bett, sie on top. sie startete am Oberkörper und küsste sich langsam nach unten und began sanft zu blasen und zu lecken (Mund - Hand 50:50). Hatte bis dato schon wesentlich bessere BJ im FO-Bereich erlebt. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und vollzog eine Chinesische Schlittenfahrt (Def.: Weib rutscht mit der Möse auf dem Schwanz auf und ab zum Anheizen). Da sie aber nicht so doll rasiert war, war das nicht nach meinem Geschmack und ich machte ihr klar, sie solle wieder blasen. Gesagt getan. Jetzt nahm ich mir ebenfalls ihre kleine Möse vor, die wirklich lecker aussah und auch ohne schlechten Beigeschmack zu lecken war. Hier kam Delfy richtig in Fahrt und der Kitzler reckte sich regelrecht mir entgegen. Es lag wohl daran, daß sie auch auf ihre Kosten kam, denn das Blasen wurde auf einmal richtig gut, ohne Hände und ohne Zähne, richtig geil und tief.
Danach gummiert und Cowgirl. Die kleine Maus hatte regelrecht Probleme den kleinen master rein zu kriegen, schaffte es aber dann doch nocht. Nach Cowgirl dann Wechsel in Misso und in Doggy. Hier spürte ich dann wirklich, wie eng sie doch ist. Sowas von Reibung hatte ich in Doggy noch nich gespürt, wow sag ich nur. Also Gang hochgeschaltet und ordentlich abgenagelt bis zur Gummifüllung. Sie danach schön sauber gemacht, nett verabschiedet und tschüß.
Fazit:
Delfy ist ne goldige kleine Maus und für die gedacht, die auf Kindfrauen stehen. Ich für meinen Teil hatte eher Angst etwas kaputt zu machen.
Wenn man sie in Fahrt bringt, ist das FO ne Wucht, wenn nicht, nix besonderes aber auch nix schlechtes. Der Fick an sich geht voll in Ordnung, sie macht alles mit und vor allem ohne dieses gekünstelte Gestöhne sondern wirklich nur dann, wenn es paßt (denke es war echt, wenn nicht auch egal).
Preislich echt überteuert, Location nicht die Welle sondern eher schlecht (alleine wegen Zugang und Waschung). Würde Delfy woanders arbeiten, käme ich zu 80% wieder, dort allerdings lediglich zu 30%, da ich doch einige Bekannte in KA habe, die mich dort nicht unbedingt sehen müssen.
So....endlich geschafft, gehe jetzt Angeln und wünsche allen viel Spaß bei Delfy, so denn ihr sie besuchen solltet.
cu
master1
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht