Monica aus Bulgarien bei Agentur Angelina
heute habe ich mal die Agentur Angelina getestet. Die Empfangsdame Maxi ist sehr freundlich und aufmerksam. 2 Mädchen (Diana und Katharina)waren besetzt. Vanessa sah auch sehr hübsch aus, aber ich habe mich für das Testprogramm zu 50 Euro für 20 Minuten FM und GV in verschiedenen Stellungen mit Monika entschieden, weil sie die größere Oberweite hat.

Monica kam frisch geduscht ins Zimmer. ein Handtuch umgewickelt. Die Streicheleinheiten begannen bereits vor dem Bett. Schließlich setzte sie sich auf die Bettkante, gummierte klein-Cervix und begann mit einem schönen Französisch. Sie nahm ihn sehr tief in ihren Mund und kraulte dabei die Kronjuwelen. Das ganze wurde auf dem Bett fortgesetzt und ging dann in den Nahkampf in verschiedenen Stellungen über. Dabei wusste Monica sich stets sexy in Szene zu setzen. Man merkte, dass es ihr Spass macht. Der Abschuss erfolgte in der Doggy Position. Zum Abschluss nahm sich Monica noch für einen ausführlichen AST Zeit.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, bei dem nicht auf die Zeit geachtet wurde. Ich kann Monica weiterempfehlen.

Die Preisliste sollte jedoch dringend geändert werden. 100 Euro für 45 Minuten mit FO und lecken würde ich als akzeptabel empfinden. Das ist nicht unrealistisch. Ich orientiere mich dabei am Traumparadies. Der Laden ist überregional für ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bekannt. Die Gäste kommen nicht nur aus der Region, sondern reisen auch extra an.

Gruß CervixWinke
sieht ja echt lecker aus........geile setcard........aber die preise.........Verärgert
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr und war auch sehr zufrieden.
Nur die Agentur hatte ich in letzter Zeit nicht mehr besucht.
Den Grund nannte bereits alexis.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Mitstreiter,
ich war heute auch bei Monica und fand es auch sehr nett. Der Laden ist super sauber und gut ausgestattet. Monica war geduscht und ich habe Basic +FO gewählt, was dann 75 € machte. Sie ist ne sehr liebe ohne Berührungsängste, bläst gut und macht geil. Die anderen beiden Mädels waren auch nett anzusehen, habe mich aber auf Grund o.g. postings für Monica entschieden, was kein Fehler war.

Bis dann
Euer Mitglied
erklärst du uns bitte nochmal wieviel zeit dieser basispreis beinhaltet ?? glaub 20min ??Augen Roll

klar lecker ist die kleine, setcard ist auch sehr interessant aber wenn du da die menukarte runterpoppst inkl. av und fo und evlt ft dann bist du 250tacken los...CoolVerwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo Alexis
Ja es waren 20 min
Im unteren Paketsegment sind Unterschiede zu LU noch nicht so arg , aber bei Rundumsorglos-Paketen sollte man besser ein paar € >Einkommen haben, sonst tut es weh. Mir würde es jedenfalls so gehen
jepp teure angelegenheit..........

20min 50
ne stunde glaub 150
fo extra 25
zk extra 25
ft extra 25
av extra glaub 50

und und und und und.........naja dat klingt wie ein autokauf mit zuvielen extras..............

wie gesagt die kleine sieht lecker aus und auch der service klingt megainteressant abba dann evtl 250 steine loswerden nee...dafür kommt auch zu wenig aus der ecke........berichte.......daher schwer einzuschätzen...naja vielleicht kapieren sie es ja mal dat die preise nemme so einfach umzusetzten sind...........
Hallo Mitstreiter,

hätte 2 Fragen zu dem Rehlein. Mich würde interessieren ob das angegebene Alter von 19 Jahren realistisch ist und ob sie gesichtsmäßig gut aussieht.

Grüße an die Heidelberger Genossen
Keine Sorge, es gibt hier nicht den obligatorischen Alterszuschlag von 5 - 10 Jahren.
Ich kann zwar nicht sagen, ob sie genau 19 Jahre ist, aber es ist realistisch.
So weit ich mich erinnere gab`s an ihrem Gesicht nichts auszusetzen.
Der Service jedenfalls war gut.

Gruß Sloopy. Smile
ja ich denke auch, daß sie U20 ist
Figur und Gesicht waren sehr annehmbar