Sonniger Sontag in Dortmund, Natascha
Moin!!

Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und hab ein paar runden am Hornbachring gedreht!!

Gegen 19 Uhr kam Natascha die ich schon seit längeren beobachte zu ihren Stammplatz genau gegenüber der Boxeneinfahrt!!
Ich fuhr rechts ran und handelte FO,FT für 30 Euro aus!!
Sie bläst ordentlich ohne Handeinsatz und hat sich schön in den Mund spritzen lassen!!!
Für den schnellen Druckabbau eine sehr gute Wahl!!

Gruß Al!!
Halllo Zusammen,
nachdem gestern Abend keine meiner Favoritinen and der Linie anzutreffen waren und insgesammt sehr wenig los war, bin ich dann auch mal an der HBS vorbei gefahren. Ziemlich an der Boxeneinfahrt stand eine recht große (ca. 175 cm) und sehr schlanke Blondine, weißer Mini und weiße hohe Stiefel. Sah sehr lecker aus. Da sie meiner Meinung aber zu lecker aussah, dachte ich an Abzocke und habs gelassen. Kann jemand was zu ihr sagen???

Danke für die Hinweise!
hunter schrieb:Halllo Zusammen,
nachdem gestern Abend keine meiner Favoritinen and der Linie anzutreffen waren und insgesammt sehr wenig los war, bin ich dann auch mal an der HBS vorbei gefahren. Ziemlich an der Boxeneinfahrt stand eine recht große (ca. 175 cm) und sehr schlanke Blondine, weißer Mini und weiße hohe Stiefel. Sah sehr lecker aus. Da sie meiner Meinung aber zu lecker aussah, dachte ich an Abzocke und habs gelassen. Kann jemand was zu ihr sagen???

Danke für die Hinweise!

Ich ich denke das dümmste Außschlußkriterium in der Nuttenwahl ist:

Sieht zu gut aus.

Anhalten abchecken, den Namen in Erfahrung bringen, gucken ob die alte Symphatisch ist, und was Sie für Preisvorstellungen hat kann nicht schaden. Mir fallen da zwei ein auf die die beschreibung passt, war es eine Spanierin? War es die die die ganze Zeit mit der Schwarzhaarigen (ähnliche Figur und Optik) zusammenhing?
Oder war es die die die Haare zusasmengeknotet hatte, und die meisstd Zeit saß?

Leute leute manchmal verstehe ich Euch nicht so ganz. Ihr wollt Informationen über `ne Alte, bringt es aber nicht mals fertig Sie so zu beschreiben das derjenige der Euch die Information geben will Sie wiedererkennt.

mfg 9 Zoll, der das eher allgemein meint und nciht nur auf hunter bezogen
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Danke für die Hinweise!

Das müsste Natascha gewesen sein!!

Die Frau ist bekannt für ihren FT-Service für 30 Euro im Auto!

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=natascha

Sie hat in der nähe auch eine Wohnung , wo für GV,GF,FT 70 Euro verlangt werden!

Hoffe ihnen geholfen zu habenBig Grin

Gruß Al!!
Hoffe ihnen geholfen zu habenBig Grin

Vielen Dank, dann werde ich die Dame mal unter die Lupe nehmen und berichten!!!

Und bevor das hier sehr förmlich wird, biete ich ganz offiziell das Du an!!!!! ;-)
Analliebhaber schrieb:Das müsste Natascha gewesen sein!!

Gruß Al!!

Ich glaube Natasche ist die, die zwar lange blonde Haare, aber der Haaransatz ca. 10cm dunkel ist, ich vermute das hunter die blonde Spanerin meint, die hat einen derart knackigen geilen Arsch, das sogar Ole die Augen tränen würden, wenn Er Sie sieht. Bei über 30 Mädels zu den Stoßzeiten wird es schnell unübersichtlich.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
9 Zoll schrieb:Ich glaube Natasche ist die, die zwar lange blonde Haare, aber der Haaransatz ca. 10cm dunkel ist, ich vermute das hunter die blonde Spanerin meint, die hat einen derart knackigen geilen Arsch, das sogar Ole die Augen tränen würden, wenn Er Sie sieht. Bei über 30 Mädels zu den Stoßzeiten wird es schnell unübersichtlich.

mfg

Ich würde sagen , das Natascha weißblonde Haare hat!Wink

Stimmt schon das man an der HBS schnell die übersicht verliert , und man nur vermuten kann um welches Mädel es sich handelt!!

Schwierig ist es vorallem , bei den Mädels die jeden Tag woanders stehen!!Verwirrt Wink

Gruß Al!!

PS: Im Strichweb/Starßenstrich Dortmund , gibt es eine menge über Natascha zu lesen!!
Analliebhaber schrieb:Ich würde sagen , das Natascha weißblonde Haare hat!Wink

Ich denke Wir meinen die selbe, ein Kumpel meinte das Sei immer so traurig guckt..., die Spanierin die meine hat nen Mini in Gürtelbreite angehabt, und keinen sehr sehr schmalen kleinen aber muskulösen Arsch, die andere (Natascha?) ist schlank bis normal.

Zitat:PS: Im Strichweb/Starßenstrich Dortmund , gibt es eine menge über Natascha zu lesen!!
Das leben ist zu kurz um sich durch die ganze Scheisse im Strichweb durchzuwühlen, ich als Auskenner der PB muss sagen das ich bei 95% der Berichte im Strichweb nicht weiß welche gemeint ist, das schenke ich mir dann lieber

mfg
9 Zoll schrieb:Ich denke Wir meinen die selbe, ein Kumpel meinte das Sei immer so traurig guckt..., die Spanierin die meine hat nen Mini in Gürtelbreite angehabt, und keinen sehr sehr schmalen kleinen aber muskulösen Arsch, die andere (Natascha?) ist schlank bis normal.

Also nach euren Beschreibungen denke ich, daß es sich um Natascha handelt, da Dame von gestern Abend schon recht schlank war. Haare waren sehr blond und ich schätze mal ca. 170-175 cm groß. Werde aber nach meinem Test berichten, wer es denn nun war.
Kurzer Bericht HBS,

Ellena, Teen anfang 20, sehr schlank, groß blond
Cup C, KF 36,
Wollte für GV und FM 40, sah zwar gut aus, aber ich bin weiter gefahren.

Hat jemand mehr Infos zu der Dame?

Dann Ariana gesichtet, denke etwa 25, angeblich aus Ungarn, kann aber auch Bulgarien oder sonstwas sein. FT für 25€ mit Fingern ausgemacht.

Hinter Die Box, wenig gequatscht, Optik im Auto bei Licht dann maximal ne 3- An der Schleife sag sie nach 2- aus Unglücklich
Sich duftete nicht sehr angenehm, lies sich aber in den Po fingern und wurde deutlich feucht.

Naja nach 10 Minuten dann die alte erlöst die auch zu oft die Hand benutzte, für 25€ zwar nicht mies, aber auch kein Wiederholungsfaktor.

Eigentlich wollte ich nach Hause fahren und habe sie erblickt Natasha *uff* omg so ein geiles Luder, genau mein Geschmack.

Anfang 20, blonde Haare und D Tüten, sehr süßes Gesicht, wahrscheinlich Polin oder Russin, spricht aber gut deutsch. Sie wollte 30 FT und 40 für GV + FT. Habe ihr gesagt das ich auf ihr Angebot zurück komme, aber heute nicht mehr, war zu Müde und wollte mit einen Firstschuss für die Gute aufbewahren.

Habe zu Natasha auch nix gefunden, hier Infos?
SashaGreyFan schrieb:Anfang 20, blonde Haare und D Tüten, sehr süßes Gesicht, wahrscheinlich Polin oder Russin, spricht aber gut deutsch. Sie wollte 30 FT und 40 für GV + FT. Habe ihr gesagt das ich auf ihr Angebot zurück komme, aber heute nicht mehr, war zu Müde und wollte mit einen Firstschuss für die Gute aufbewahren.

Habe zu Natasha auch nix gefunden, hier Infos?

Moin!!

Hab damals nur einen kleinen Bericht geschrieben:p, aber das Blasen war ganz großer Sport!!
Big GrinBig Grin

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24072

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und hab ein paar runden am Hornbachring gedreht!!

Gegen 19 Uhr kam Natascha die ich schon seit längeren beobachte zu ihren Stammplatz genau gegenüber der Boxeneinfahrt!!
Ich fuhr rechts ran und handelte FO,FT für 30 Euro aus!!
Sie bläst ordentlich ohne Handeinsatz und hat sich schön in den Mund spritzen lassen!!!
Für den schnellen Druckabbau eine sehr gute Wahl!!

Gruß Al!!

Ha, ich wusste einer von euch hat sie schon angetestet, du schreibst Natasha mit CH, daher versagte die Suche Funktion. Danke, bestimmt dieses WE werde ich Natasha besuchen fahren. Winke

Danke für die Hinweise!

Hm die Profis tippen auf Natas©ha, mir kommt gerade die Vermutung Ellena / Elena könnte auch gemeint sein.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post197046

Gestern hatte sie nen weissen Lack Mini an, Lackstiefelchen und auch nen weiss/schwarzes Oberteil, hat etwas weniger Vorbau als Natasha, und sieht etwa "eingebildet" aus ;-)

Natasha stand gegenüber der Boxen, und Ellena recht weit vorn an der HBS wenn man von der Bornstr. die 2. (also die spätere) rechts einbiegt.
SashaGreyFan schrieb:Kurzer Bericht HBS,

Ellena, Teen anfang 20, sehr schlank, groß blond
Cup C, KF 36,
Wollte für GV und FM 40, sah zwar gut aus, aber ich bin weiter gefahren.

Hat jemand mehr Infos zu der Dame?

Wenn die Gute immer gegenüber der Einfahrt des Schrotthändlers( Juliusstraße) steht, interressieren mich auch Infos zu der Hammerbraut!

OUT OF ORDER
So grade Druck verspürt , 30 € gefunden und ab zur HBS....

Erst lang geschaut , bis auf Chantal war nix so gutes da und auf Chantal hatte ich keine Lust brauchte ja mal wieder abwechslung

dann gegen 17 Uhr Natascha entdeckt und da wollte ich mich mal überzeugen lassen wie die gute wirklich blasen kann..

Also eingeladen , ab in die Standbox , Hose runter und los gings

Dabei ihre sehr großen Brüste geknetet.

Sie hat sehr klasse geblasen , ab und zu ohne Handeinsatz , dann mal wieder mit und rechts abwechslungsreich.

Nach gut 10-15 Minuten dann ihren Mund gefüllt...es ging wirklich kein Tropfen daneben , sie saugte alles komplett auf Smile

Dann verabschiedet , Small Talk mag sie anscheinend nicht so gerne und wieder nach Hause Smile

Wiederholungsgefahrt bei 80% aber vlt auch ma mit GV dann Wink
Also jemand wollte genauen Standpunkt wissen ...

Genau gegenüber der Boxeneinfahrt....is für mich eine der schönsten Frauen dort...Oberlippenpiercing , ganz große Brüste , blonde Haare , nicht schwer zu verfehlen Wink
Wenn das mit Natasha noch so weiter geht , kann bald ein eigenes Fanforum für sie geöffnet werden!Big GrinBig GrinWink

Gruß Al!!
Ist doch schön, wenn es jemandem gefällt und er sich darüber dann eben auch freut. Finde ich schon sehr in Ordnung.

Sternsucher.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Sternsucher schrieb:Ist doch schön, wenn es jemandem gefällt und er sich darüber dann eben auch freut. Finde ich schon sehr in Ordnung.

Sternsucher.

Ist ja alles Ok , nur handelt es sich dabei um

diese

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=natasha

diese

diese

und diese

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=70

Natascha!!
Wink

Gruß Al!Winke

@wawi

Danke für den Tipp mit der Verlinkung!
Analliebhaber schrieb:Wenn das mit Natasha noch so weiter geht , kann bald ein eigenes Fanforum für sie geöffnet werden!Big GrinBig GrinWink

Gruß Al!!

Naja das liegt eher daran das so ziemlich alle Forenuser aus NRW schon mal Natasha gebucht haben oder?
Der Service ist gut aber nicht supergut würde ich sagen, und ihre Silli-Riesentitten sind so hart wie ein 2 Woche altes Steinofenbrot.
Wäre sie nicht so häufig eine der besten von 30 schlechten an der HBS wäre ich deutlich weniger (war 4 mal bei ihr) Natasha Kunde gewesen.:evil: