Bewertung:
Liebe Kollegen,
gibt es in LU eigentlich auch einen Straßenstrich?
Wo wäre der und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße, Funnyhasi
Bewertung:
momentan gibt es keinen festen strassenstrich. ab und zu steht an dieser oder jener ecke eine tussi, aber das sind eher insider.
früher gabs einen auf der bruchwiesen, aber der war schnell wieder weg...
die damen waren auch shit...
also ab nach mannheim, der jedoch auch eher schlecht als recht ist!
a.
Bewertung:
Welche ist denn diese oder jene Ecke?? Raus mit der Sprache
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Mir war mal zu Ohren gekommen, dass man in der Nähe des Rathauses (im Rathauscenter?) ab und an Damen antreffen kann, mit denen man dann in ihre Wohnung gehen kann. Weiß darüber jemand näheres?
Bewertung:
es gibt wirklich die ein oder andere in lu,
aber das kann ich leider hier nicht schreiben: polizei
ich habe mich vor gut einem jahr mit so einer mal getroffen,
war aber kein optik hit, wenn auch vom service alles möglich gewesen wäre... sie war ca. 21 jahre hatte locken und war für mich nicht wirklich so sehr gepflegt...
ich habe sie dann dort abgesetzt wo sie in einem hinterhof hin und her gelaufen ist und auf kunden gewartet hat...
rock
on
a.
Bewertung:
Wie weiter oben schon jemand erwähnte, gab es vor einigen Jahren tatsächlich einen Straßenstrich in LU. Der bestand aber nur kurze Zeit. Er sorgte damals für fette Schlagzeilen in der Bild-Zeitung. Dürfte noch keine 10 Jahre her sein.
Gruß michel54, der dort zu spät aufkreuzte
Bewertung:
genauer gesagt vor fast genau 6 jahren über die sommerwochen.
die damen die aus mundenheim raus mussten haben auf diese art demonstriert, allerdings ohne happy end.
roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p