Liz aus Berlin - Agentur Gabi
hallo!
bei meiner recherche ist mir diese dame aufgefallen...

http://agentur-gabi.de/Girls/liz_berlin/liz_berlin.htm

[Bild: liss2.jpg]

Zitat:Liz aus Berlin

bildhübsches, 22 Jahre junges Traumgirl

1,65 m groß ; wunderschönes, schlankes Figürchen ;
KG 36
knackige Hand voll Oberweite ; BH 75 B
halblange, schwarz glänzende Haar
Service: einfühlsame Massagen ;
etc...

also: optisch voll im beuteschema möchte ich mir natürlich trotzdem eine pleite ersparen und fände es nett, wenn dem einen oder anderen was zu ihr einfallen würde...
ansonsten bleibt mir selbstverständlich nur der selbstlose test Cool
servus!

nachdem die dame hier im forum ja gänzlich unbekannt zu sein scheint, blieb mir leider nichts anderes übrig, als selbst zum test zu schreiten. angefixt von ihren pics auf der page düste ich nach rohrbach. in der agentur angekommen wurde mir von der gestressten, aber nicht unfreundlichen hausdame zuerst eröffnet, dass grade alle ladys on duty wären (kein wunder: tatzeit war ja auch kurz nach halb vier). kein problem: mit nem wasser und dem spiegel gemütlich gemacht und gewartet. nach und nach kamen die girls reingeschlendert und so hab ich alle 5 die da waren mal zu gesicht bekommen.Jenny, Valeria, Lucy und ich glaube Elisa hatten mich nicht wirklich angemacht (allenfalls lucy - aber heute zu blond).als letzte kam nach ca. 15 min. liz reingewackelt und nur soviel sei verraten: die warterei hatte sich gelohnt!

die facts:

lt. page http://agentur-gabi.de/ war folgendes zu erwarten:

Zitat:Liz aus Berlin
bildhübsches, 22 Jahre junges Traumgirl
1,65 m groß ; wunderschönes, schlankes Figürchen ;
KG 36
knackige Hand voll Oberweite ; BH 75 B
halblange, schwarz glänzende Haare
Service: einfühlsame Massagen ;
etc...

[Bild: liss1.jpg]
[Bild: liss2.jpg]

der optische eindruck bestätigte sich. die fakten stimmen in größe, figur und haarpracht mit der beschreibung überein. die oberweite ist eher richtung "kleine" männerhand, aber sozusagen stimmig im gesamtkonzept! auftritt in bordeauxfarbener unterwäsche und schwarzen highheels. nice!
ob sie jetzt 22 jahre ist..denke ich eher nicht, eher plus 3-4 jahre, aber wat solls!
da ich aus der vergangenheit gelernt habe, gabs heute die kennenlernnummer für 50 öhre für fm und gv, die problemlos akzeptiert wurde. geld wegbringen, weiter ins afrikazimmer im obergeschoss, gründliche waschung durch die lady und zurück ins spielzimmer.
währenddessen locker und munter gequatscht: ick höre den berliner dialekt echt gerne, wa!?!

die action:

nach vorsichtiger antastung folgte ein reges streicheln und anpirschen. liz bewegte sich angenehm über mir und ließ meine hände ihren hübschen körper erkunden. nach angenehmen beidseitigen körperküssen lehnte ich mich zurück und ließ die fachfrau machen: die franzrunde war für eine safernummer ziemlich gut: gekonnter zungeneinsatz an spitze und schaft, dazu ordentlicher hub mit vakuum inner backe Cool. ab und an zahnkontakt und zurückhaltender händedruck, aber nicht störend. dabei griff ich auch an und massierte ihre ganz leicht stoppelige spalte. leichtes unaufdringliches gestöhne von ihrer seite.
dann die frage, wie ich gerne weitermachen wolle: hier schlug ich zum einstieg die missio vor, die natürlich gerne akzeptiert wurde. nach vorsichtigem andocken konnte ich sie variantenreich stoßen-die beine wurden dafür schön weit nach hinten genommen. dazu eine varierte (wohl künstliche) geräuschkulisse und erfreuliche kontaktfreude. ich musste mich schon einbremsen. dazu geile blicke von ihr...Augen Roll
danach doggy: meine geilheit, der präsentierte knackige hintern, ihr z.t.angenehm kräftiges entgegenhalten und ihre eigeninitiative (tiefes runterbücken in die kissen, sodass der hintern noch höher kam und ihre fingerchen, die sie einfach nicht bei sich behalten konnte:p) führten zum viel zu frühen ende dieser nummer. leicht verwunderter, fast enttäuschter blick von unten zu mir hoch -mist!Verärgert
ich durfte zwar noch in aller ruhe auszucken und sie noch bissl stoßen, aber irgendwann wars dann auch zu ende.
abmontage durch liz, verstohlener uhrenvergleich von meiner seite (es waren aber leider schon mehr als 20 minuten),erneuter gemeinsamer badbesuch, klönen, anziehen, abmarsch.

bewertung:

Cool optik: 1-2 schlanke und doch weibliche figur mit süßem gesicht,
griffige, aber weiche haut
:blowblow: 2+ für FM very nice, da variantenreich und ordentlich tief
Fuckin rattern: 2+ stressfrei, mit elan. schade, dass es nur 20 min. waren...

whd-faktor: jepp, in Planung

fazit: sympathische "nordmannfrau" mit berliner schnauze und einer deutlich zu spürenden begabung im horizontalen bereich. schöne illusion- ohne berührungsängste und unkompliziert. bei wiederholung ist ein längeres intermezzo geplant, da ich bereits in der zweiten stellung zu unserem ( vor allem meinem ) leidwesen abgeladen hab und ich bei ihr noch auf so manche idee kommen würde. eine gelungene nummer, schön wars!
liz ist mit gutem gewissen empfehlenswert.

für selbsttester: liz ist bis sonntag im lande. in zwei oder drei wochen will sie aber schon wieder die metropolregion beehren...

ich hoffe, ich konnt weiterhelfen.Cool

so long, gironimo
thema durch selbsttest erledigt

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29425

@mod: bitte diesen thread löschen oder von mir aus auch verbinden, was weiß ich denn.
danke!
Hallo, Freunde der Nacht

in der Villa Schiller gibt es auch eine Liz, ist das die gleiche?

Jedenfalls ist das Mädel das heißeste, was mir seit langem gegenüberstand, vielleicht gehe ich noch zu ihr, sie ist bis Sonntag bei Agentur-Gabi.

http://www.fa-schiller.de/content.php?C=V&I=G&L=D&P=6
almöhi schrieb:Hallo, Freunde der Nacht

in der Villa Schiller gibt es auch eine Liz, ist das die gleiche?

also wenn ich mich recht erinnere , war sie das nicht. aber lecker ist deine auchCool

aber ein test vor ort schadet bekanntlich selten...!