Kathi, Agentur Gabi
Hallo Kollegen, ich bin neu in Heidelberg und habe feststellen müssen, dass man hier nicht die besten Bedingungen vorfindet. Es gibt anscheinend nur wenige private Adressen, das Laufhaus kann man in die Tonne klopfen und die FKK-Clubs in der Nähe sind auch weit von dem entfernt, was ich in Köln gewohnt bin. Auch gut, dann kann ich wenigstens mal wieder etwas Geld sparen und mir was von bleibendem Wert kaufen.

Aber so ganz möchte ich auch nicht verzichten. Auf der Homepage von Agentur Gabi entdeckte ich zumindest von den Fotos her eine ansprechende Maid, die es Wert sein könnte mein Liebeslager zu teilen. Sie hielt auch dann noch meinen strengen optischen Kriterien stand, als sie in der obligatorischen Vorstellungsrunde vor mir stand. Also buchte ich sie zum kennenlernen für 50 Euro. Zum Glück habe ich nicht mehr investiert, denn auf dem Zimmer musste ich zu meinem Leid feststellen, dass Kathi für den zugegebenerweise nicht einfachen Job die richtige Einstellung fehlt. Nach erfolgter Waschung hantierte sie mit gelangweilten Blick an klein-Cervix rum. Ich ahnte bereits jetzt, dass das nix mehr wird. Nach erfolgreicher Gummierung folgte ein ebenso lustloses Französisch mit zusammengekauertem Oberkörper, der es mir unmöglich machte mehr als die Rückenpartie zu erfassen. Schließlich schmierte sie den frustierten klein-Cervix mit einer schmierigen Gleitpampe ein und setzte sich drauf. Dabei hielt sie einen distanzierten Abstand ein, der jede Stimmung im Keim erstickte. Auch die Missionierung war ein einziges Trauerspiel. Kathie hielt sich die Hand auf die Stirn, als hätte sie schwere Kopfschmerzen und starrte die Decke an. Einzig und Allein dem Anblick ihrer geilen Figur ist es zu verdanken, dass ich dann doch noch zum Ende kam.

Der große Knaller folgte aber noch. Kaum war ich gekommen, fragte sie mich ob ich mich nun besser fühle. Ich antwortete, dass ich mich vorher besser gefühlt habe. Da sie die ganze Zeit die Nase hochgezogen hatte, erkundigte ich mich, ob sie etwa erkältet sei. Nein, es sei nur eine Allergie. Gegen was bist Du denn allergisch, fragte ich. Sie wusste es nicht. Vielleicht gegen den Job hier, half ich ihr auf die Sprünge. Das könne sein, meinte sie. Ich empfahl ihr sich eine andere Einkommensquelle zu besorgen. Dann waren wir auch schon wieder unten, wo ich von der Chefin (Gabi?) zur Tür gebracht wurde. Die erkundigte sich, ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen sei, was ich nutzte um ihr höflich meine Meinung zu sagen. Sie tat ganz überrascht und meinte alle Gäste seien immer hochzufrieden mit Kathi gewesen. Naja, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, oder die Chemie hat einfach nicht gestimmt.

Für mich ist eine Wiederholung jedenfalls ausgeschlossen. Meinen Einstand in Heidelberg hätte ich mir anders vorgestellt. Wenn hier alle Adressen so einen miesen Service bieten, fahre ich lieber ins 90km entfernte Frankfurt.

Gruß CervixWinke
cervix schrieb:das Laufhaus kann man in die Tonne klopfen
...da geb´ ich Dir vollkommen recht.

Zitat:Wenn hier alle Adressen so einen miesen Service bieten, fahre ich lieber ins 90km entfernte Frankfurt.

Ludwigshafen kann ich Dir empfehlen (siehe hier im Forum). Auch die Preise sind dort besser.

Gruß Investor
Zitat:wo ich von der Chefin (Gabi?)
Glaube ich kaum, ich hoffe der Beitrag wird hier jetzt nicht wieder gelöscht wg. Persönlichen usw, aber es stand sogar in der Zeitung dass Gabi beerdigt wird!
Gabi hat leider den schweren Kampf gegen ihren Krebs nicht bestanden und Ruht nun hoffentlich in Frieden.

Dennoch @ Topic, wollte diese Kathi schon immer mal besuchen aber tat es merkwürdiger weise nie. Vielleicht ein Sinn für "shice Service" Wink
Ich bin froh dass du Berichtet hast und wirklich schade für Dich dass Du einen so schlechten Service erhalten hast.

Meine Frage noch, aus Köln bist Du aber nicht extra runter gefahren nach HD oder ? Weil Du die FKK Clubs in Köln nanntest ?
Investor schrieb:Ludwigshafen kann ich Dir empfehlen (siehe hier im Forum). Auch die Preise sind dort besser.

Gruß Investor
Hi Investor,
danke für den Tip.
Gruß Cervix Winke
Charlie2006 schrieb:aber es stand sogar in der Zeitung dass Gabi beerdigt wird!
Gabi hat leider den schweren Kampf gegen ihren Krebs nicht bestanden und Ruht nun hoffentlich in Frieden.
Hi Charly, ich habe Sie ja nie kennengelernt, aber trotzdem mein Beileid. Es ist immer schlimm und traurig, wenn Menschen vorzeitig durch Krankheit aus dem Leben scheiden. Zu Deiner Frage: Nein ich bin nicht extra wegen Kathi nach Heidelberg gefahren. Das wäre ja bei dem Angebot in Köln gar nicht notwendig gewesen. Ich werde in Zukunft bei euch mitmischen und euer Forum mit meinen Berichten unterstützen. Im Rheinforum habe ich auch schon viele Berichte geschrieben und von den zahlreichen Berichten der Kollegen profitiert. Auf gute Zusammenarbeit Big Grin
Gruß Cervix Winke
Bei Agentur Gabi, war ich einmal bei Kathi aus Polen. Sie war völlig lustlos und gelangweilt. Job verfehlt! Ich habe meine Enttäuschung über den schlechten Service bei der Empfangsdame geäußert. Sie tat überrascht. Es habe bisher noch keine Beschwerden über Kathi gegeben. Kann ich mir ehrlich gesagt, aber nicht vorstellen. Das hatte nix mit fehlender Symphatie zu tun. Einen zweiten Versuch habe ich bei dieser Agentur Gabi nie unternommen. Never ever!