E53 Amber - LK VH, Zimmer E18/3
Einen Neuzugang verbucht der LK im 3. stock im Zimmer 18/3 (neben Claudia).

Die gute nennt sich Amber (das stand auf Ihrem Schild an der Tür, ich hoffe mal ich habe richtig gelesen, ich kam von ner Feier und war schon in entsprechendem Zustand Big GrinBig GrinBig Grin), Herkunft wohl irgendwo aus Osteuropa, dem Akzent nach zu urteilen.

Sie ist mit Schuhen ca- 1,70-1,75 groß, hat dunkelblondes/aschblondes (wobei genaue Farbtöne bei dem diffusen Licht nicht unbedingt gut auszumachen waren), lockiges langes Haar, das Sie hinten zum Pony-Tail zusammengebunden hatte.

DIe Figur ist ziemlich schlank, ohne dabei dürr oder ungesund zu wirken.
Titten sind schöne, wohlgeformte B-Cups und passen zur restlichen Figur, sind aber bestimmt nichts für Freunde der Mega-Hupen.

Bei meinem Besuch trug Sie eine Apricot-farbene Kombination aus String und BH, was gut zu Ihrem Teint passte.

Wie immer beim ersten Besuch vereinbarte ich ein Programm ohne spezielle Wünsche, also Blasen mit Gummi und Ficken mit Positonswechsel zum LK-typischen Satz für 30 Euro.

Waschen durfte ich mich selbst, während ich das tat legte Amber sich schon nackig auf die Matratze und Half meinem Schwanz dann ins Gummi.

Geblasen hat sie schön tief und fest, vielleicht mit etwas zu viel Handeinsatz, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie neu im Geschäft ist.

Fikcen war dann auch sehr gut, sowohl Doggy wie auch in der Missio, wo ich dann die Tüte füllte. Auf jeden Fall hält sie gut dagegen und geht mit, auch wenn Ihr vielleicht das letzte Maß an "Versautheit" (noch) fehlt.

Fazit: solider GF6 ohne größere Sauereien, Service ohne Nachkobern auf nette Art erfüllt.
Wiederholungsgefahr: gegeben, auf jeden Fall, nur sollte ich explizit Lust haben "einfach" nur zu ficken, ohne größrere Spezialwünsche....wobei, auch hier könnte man in der Zukunft mal in die Tiefe gehen.

Ach so, ich war relativ spät bei Amber, nach 01.30 Uhr, was vermuten lässt, dass sie eher auf der Nachtschicht anzutreffen ist.
Dann muss es wohl [SIZE="5"]E[/SIZE]18/3 sein, da Claudia lt. Forum und Jako's Plänen in D15/3 werkelt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Genau! sorry, ist mir gerade auch aufgefallen!
...aber mal ehrlich, der, der den Leierkasten durchnummeriert hat, war auch besoffen, oder?

Allein das ABC-Prinzip ist nicht wirklich schlüssig....A im VH, B und C im HH, D und E dann wieder im VH........
Name und Beschreibung von Optik/Service paßt auf die Rumänin Amber,
die in der World angefangen hat, dann im Palace schaffte,
kurzzeitig in ein Berliner Laufhaus wollte
und die ich längere Zeit nicht mehr gesehen habe.

Gruß, h
Hallo toretto,

danke für Deinen Bericht.
Es bleiben bei mir noch ein paar Fragen offen.
Wie gut sieht das Mädchen nach Deinem Geschmack aus?
Auf welches Alter schätzt Du sie?
Brauchte sie für ihre Oberweite technische Unterstützung?
Falls Sie einigermaßen hübsch ist, werde ich sie sicher mal besuchen.
Bei meinem nächsten Lauf durchs BHV werde ich auf jeden Fall mal vorbei gehen.

Gruß,
payforit

PS: Schade, dass mein Bericht über ihre Nachbarin zur Linken (die z.Z. leider einen längeren Urlaub macht) immer noch gesperrt ist, wo doch dieser Bericht so gänzlich unkommentiert bleibt.
Das möchte ich nicht an dieser Stelle diskutieren, ich konnte es aber auch nicht unerwähnt lassen.
toretto schrieb:Fazit: solider GF6 ohne größere Sauereien, Service ohne Nachkobern auf nette Art erfüllt.

Äh, ich dachte GF6 steht für Girlfriend-Sex.
Aber du hast doch lediglich Standard gehabt, oder?
haraldhilfert schrieb:Äh, ich dachte GF6 steht für Girlfriend-Sex.
Aber du hast doch lediglich Standard gehabt, oder?

@haraldhilfert : .....sometimes you get more than you pay for.....Big Grin oder so ähnlich
Hallo,

letztens war ich dann auch bei ihr.
Im Wesentlichen kann ich torretos Beschreibung beipflichten.

Die Brüste sind eher von der kleineren B-Sorte, aber durchaus hübsch. Ob sie komplett Natur sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, fassen sich aber sehr gut an. Ihren Körper würde ich nicht straff nennen, aber sie ist schlank und gut gebaut und durchaus ein hübsches Mädchen. Zum Model reicht es aber nicht.

Mir erzählte sie, sie sei aus Griechenland, wobei ich nicht sicher bin, ob das stimmt. Sie sieht nicht typisch griechisch aus, aber was heisst das schon?

Sie ist sehr nett und spricht mit relativ vielen Vokabellücken ausreichend Deutsch.

Mein Fehler war, dass ich sie nur kurz nach dem Preis fragte, aber nicht nach der Gegenleistung. Das führte dazu, dass ich nachzahlen musste. Ich möchte aber in diesem Zusammenhang nicht von Abzocke reden, irgendwie kam es mir korrekt und angemessen vor.

Auffällig war, dass sie sich echt Zeit ließ. Am Anfang lagen wir nebeneinander und sie massierte sanft mein Ding ohne Gummi und fragte erst nach geraumer Zeit, ob sie jetzt oder erst später Blasen solle. Ich ließ sie dann Blasen (mit), was sie recht gut machte, wobei sie sich nicht besonders gut positionierte.

Das Blasen beendete sie auch erst, als ich sie unterbrach und in die Reiterstellung bat. Bevor sie sie einnahm informierte sie mich, dass für 30 Euro nur eine Stellung drin sei, andernfalls müsse ich 10 Euro nachzahlen, was ich auch tat. Nach dem Reiter kam der Doggy.

Das Ficken war ganz gut und recht ausgiebig. Da ich irgendwann genug gefickt hatte, aber noch nicht gekommen war, schlug ich Handarbeit vor. Sie fing damit an und ich bat sie das Gummi abzuziehen, was sie auch gleich erledigte.
Als ich vorschlug etwas Öl zu nehmen, sagte sie mir, dass auch das 10 Euro Aufpreis hätte, den ich auch bezahlte, wobei ich mich fragte, wie lange sie wohl für 10 Euro weniger, ohne Öl mein Ding hätte bearbeiten müssen, um zum Abschluss zu kommen.
Sie wichste mich dann zu Ende, während ich sie fingerte und mit der anderen Hand ihre Brüste knetete.

Es war zwar störend, dass ich zweimal nachzahlen musste, aber wer nicht vorher vereinbart, was es für den einfachen Tarif gibt, ist selbst schuld. Hätte ich ihr gleich gesagt was ich will und sie hätte daraufhin 50 Euro gefordert, hätte ich auch nicht versucht zu Handeln.

Insgesamt war es ein angenehmes Erlebnis ohne Zeitdruck, mit einem sympatischen Mädchen. Ich war zirka 25-30 Minuten bei ihr, denke aber, dass auch mehr Zeit drin gewesen wäre, wenn ich sie gebraucht hätte. Ob sie auch für aussergewönliche Dinge offen ist, kann ich nicht sagen. Auch wenn ich den Besuch nicht als erstklassig verbuche, werde ich sicher wieder zu ihr gehen und kann sie durchaus empfehlen.

Gruß,
payforit
Moin!

Grade aus Frankfurt zurückgekehrt und schon hier im Forum. Nach etwas längerer Suche im Bahnhofsviertel viel mir die griechin Amber im Leierkasten auf. Sie hat ihr Zimmer im zweiten Stockwerk. Auf meine Frage nach ihrem Alter sagte sie mir das sie 23 Jahre alt wäre, kommt auch hin.. Ich hatte sie auf 22 Jahre geschätzt! Sie ist etwa 1.60m groß, schlank, hat dunkelbraunes, schulterlanges Haar und empfing mich an der Tür ganz in weißen Dessous.

25 Euronen auf den Tisch gelegt, ausgezogen und eine gute halbe Stunde richtig geiles Blaskonzert (mit Gummi) genossen! Durch die viele Treppensteigerei war mir heute Abend nicht mehr nach wilder Fickerei und da kam mir dieser Service gerade richtig!

Eine Investition meinerseits die sich auf jeden Fall gelohnt hat!
Das beweist wieder, dass es auch im Leierkasten ordentliche Huren gibt.
haraldhilfert schrieb:Das beweist wieder, dass es auch im Leierkasten ordentliche Huren gibt.
Man muss sie halt nur finden und das ist im LK nicht einfach. Halbe Stunde blasen für 25 Euro respekt.
Stecher1 schrieb:Man muss sie halt nur finden und das ist im LK nicht einfach. Halbe Stunde blasen für 25 Euro respekt.

Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Ich hätte auch mit ihr ficken können, wollte ich aber nicht!
yoshi schrieb:Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Ich hätte auch mit ihr ficken können, wollte ich aber nicht!

Der Beitrag von Stecher1 war nicht negativ gemeint.
Eine halbe Stunde für 25 EURO ist auch außerhalb des Leierkastens gut.
Amber habe ich gestern im 3. Stock gesehen mit einem Schild an der Tür
stand gestern in ihrem Zimmer und spielte auf ihrem Handy und zeigte wenig Interesse, einen Kunden zu gewinnen...war wohl der falsche Zeitpunkt...
kennt jemand die dame auf der rechten seite von ambers zimmer? auch eine dunkelhaarige mit langen haaren und sehr attraktiv
@speeddriver:Bitte Anfragen zu Frauen, um die es im Thema nicht geht, als gesonderten Thread aufmachen.

Sarado, Winke
zwei Zi rechts neben ihr werkelt derzeit die aus dem RH bekannte Vicky...Claudia, die das Zi direkt neben ihr hat, ist wohl in Urlaub...wenn ich das richtig in Erinnerung habe
vielen dank, sie kam mir auch schon bekannt vor. lohnt es sich bei ihr einzukehren? es gibt mehre vicky-berichte zu unterschiedlichen vickys im RH. welche ist sie?