E45_HH E45, Vanessa, Abzockvotze
:middle :cuss knallkop.
Ich war gestern gegen 17 Uhr bei einer absoluten Abzockfotze namens angeblich Vanessa! Sie arbeitet im Hinterhof, Erdgeschoss Eingang linke Seite und gleich das erste Zimmer rechts in der E 43. Sie ist mitte ende 30ig, dunkle Haut nicht schwarz und kommt angeblich aus Kolumbien! Sie war sehr nett und labberte mich mit Spitzenservice für 25 € die halbe Stunde mit lecken, ficken, blasen und schöne Massage voll! Zur Sache nach Waschung an Waschbecken wollte Sie von halber Stunde nichts mehr Wissen und kobberte massiv nach, beim blasen mit Gummi hat sie ständig ins Zewa gespukt und es war
total abtörned! Sie war sogar zu blöd mir zu einem Abgang zu verhelfen und beim wichsen
hörte Sie auf einmal auf und sagte die Zeit sei um! Schatzi gib mir noch mal 25 € ich mache schön für dich und darauf habe ich bei diesem üblen Spermaeimer verzichtet! Ich habe
Sie auch nicht geleckt, da mir nachdem Sie sich ausgezogen hatte und ich den üblen fetten
Buddy sah das lecken spätestens vergangen war!!!Zum besseren Verständnis sollte es
zweifel am Tatort geben es war in dem Haus wo die Rachel im ersten Stock hinten rechts arbeitet! Was ich noch erwähnen wollte, diese Abzockfotze hatte angeblich 3 Kinder und wollte nicht, dass ich etwas im Internet schreibe ich muss aber alles Kollegen vor diesem üblen und auch bechissen aussehenden Brot schützen ich war halt Notgeil und bin nur rein zu ihr, da sie mir soviel an Leistungen versprochen hatte und nichts wurde eingehalten!!
Also Kollegen meidet diese Dreckschlampe und werft euer Geld lieber in den Main als dieses üble Brot noch mit Freierlohn für keine Leistung zu unterstützen!
wohl noch den frust über den schlechten fick noch nicht ganz überwunden, oder.

E43 und hinterhaus ???

warst wohl ein haus weiter, also E45. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
War wohl die E 45 du hast Recht!
zuerst mal, wiikommen im LSH. Winke

Dann ein Tipp:
Ein paar Zeilenabstände, machen Beiträge besser lesbar. =)

Zum Schluss noch eine Frage:
Könnte es diese Vanessa gewesen sein ? Das Zimmer, kann sich geändert haben.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Das könnte hinkommen, dass es diese Abzockfotze war! Auf jeden Fall ein ganz übles Abzockbrot welche beim blasen mehr mit ZEWA machte als mit meinem Schwanz!
Es war abtörnend da sie ständig in ihr ZEWA rotzte! Wiederholungsgefahr nicht einma wenn sie es umsonst machen würde!
Hmmm,

bei Horny Hugo, klingt das aber nich nach Azv, vielleicht hast Du sie an einem schlechten Tag erwischt.

wawi, der sie nicht kennt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von OPA
diese Abzockfotze hatte angeblich 3 Kinder und wollte nicht, dass ich etwas im Internet schreibe ich muss aber alles Kollegen vor diesem üblen und auch bechissen aussehenden Brot schützen
Hast Du ihr etwa gedroht, über sie was ins Netz zu setzen? Das wäre ziemlich dumm, denn so kann man ganz schnell Ärger bekommen.

Sarado, der ihr das mit den 3 Kindern aber abnehmen würde Wink
Ich habe Ihr selbstverständlichg nicht vor Ihrer Abzockleistung gedroht, sondern nachdem
wir über Leistungen uns eing waren und sie das Geld hatte km Schatziiii kanst du noch 25 € geben ich mache dir schön? Zuvor sagte ich allerdings, dass ich über sie aufgrund des Preis Leistungsverhältnises eine positiven Eintrag machen würde was sie aber ablehnte!
Von negativem Bericht war keine Rede und ich hatte es mir auch reichlich überlegt ob ich
etwas darüber bringen soll! Da ich aber andere Kollegen warnen möchte habe ich Berict gemacht! Sie ist ein übles fettes Brot und hat mich nur aufgrund ihrer vielen Leistungen
welche alle nicht eingehalten wurden zu einem eintreten verleitet! Ich denke, dass sie die
selbige freundliche Masche als Dauerbrenner aufgelegt hat und deshal Warnung an alle
werft euer Geld lieber in den Main als es diese :cussm fetten Brot zu geben! :cuss
Zitat:Original von OPA
Zuvor sagte ich allerdings, dass ich über sie aufgrund des Preis Leistungsverhältnises eine positiven Eintrag machen würde was sie aber ablehnte!
Von negativem Bericht war keine Rede und ich hatte es mir auch reichlich überlegt ob ich
etwas darüber bringen soll! Da ich aber andere Kollegen warnen möchte habe ich Berict gemacht! Sie ist ein übles fettes Brot und hat mich nur aufgrund ihrer vielen Leistungen
welche alle nicht eingehalten wurden zu einem eintreten verleitet! Ich denke, dass sie die
selbige freundliche Masche als Dauerbrenner aufgelegt hat und deshal Warnung an alle
werft euer Geld lieber in den Main als es diese :cussm fetten Brot zu geben! :cuss

@ OPA
Das Du andere vor ihr warnen willst, ist ok.

Aber dass Du versuchst hast, mit einem positiven Bericht (vor der erbrachten Leistung!) ihr Leistungsverhalten zu erhöhen bzw. durch die Community/Werbung eine bessere Leistung erhalten wolltest, ist nicht ok.