Bewertung:

Also ich kann hierzu etwas beisteuern. Ich war diese Woche bei Simone, die im Moment definitiv bei Maria ist. Sie ist Koreanerin, lebt aber seit ihrer Kindheit in Deutschland. Im Moment ist sie 28 Jahre alt, was bei Koreanerinnen i.d.R. einer 20 jährigen Deutschen entspricht.
Ich bin eigentlich vorbeigegangen um nach Nicki Ausschau zu halten. Die gibt es aber bei Simone nicht mehr. Es waren nur 2 Mädels da, eine Osteuropäerin, die mir die Tür öffnete (wollte mich schon festlegen, da die eine echt gute Figur hatte und machte....). Dann hat sie mirt jedoch Ihre Kollegin Simone vorgestellt. Das ganze endete 1:0 für Korea.
Die kräftigen Oberschenkel sind im Moment nicht so deutlich zu erkennen wie sie oben beschrieben wurden. In der Tat ist Simone im Moment eher am unteren Ende der Gewichtsskala angekommen, scheint einige Pfunde abgelegt zu haben und ist im Moment so um die 45 Kg schätze ich mal. Oberweite maximal A Cup. Sie hat ein Super nettes Lachen und ist sehr aufgeweckt. Wie von den Vorgängern hier beschrieben, lässt sie es eher ruhig angehen. Ich hatte die Stunde gebucht und sie hat gleich mit langsamem, tiefem FO angefangen. Zwischendurch hat sie immer mal wieder eine kleine Handeinlage hingelegt, aber nie versucht mich schnell zum Abschuss zu bringen. Ich habe sie dann aufsatteln lassen und nach einem ausgiebigen Ausritt (schätze mal so bis zum Mannheimer Wasserturm) haben wir uns in der Missio und Doggy bis zum Ende ausgetobt.
Wiederholungsfaktor 70%. Sie könnte etwas forscher zur Sache gehen, aber ehrlich gesagt ist das bei mir auch stimmungsabhängig. Manchmal möchte ich eine knallharte Nummer schieben, manchmal einen ruhigen gediegenen Fick.
Have fun!
The Hitman - Joy & Fun around the world
Bewertung:

Hallo Gemeinde,
ich komme mal wieder in Ludwigshafener Gefilde und wollte mir einen aktuellen Überblick verschaffen. Ich nusste nun erstaunt feststellen, daß es Maria's Website nicht mehr gibt. Die Adresse führt jetzt direkt zu LADIES_DE. Gibt es den Laden in der Saarlandstr. nict mehr? Weiß jemand wo Simone abgeblieben ist?
Danke für jeden Tip.
Bewertung:
also.maria selbst hat den laden nimmer,es soll jetzt magdalena die chefin sein....mädels ab und an vor ort:nicky als terminfrau,bianca auch ab und an,ebenso magdalena...
das war mal der stand vor 2 wochen.
gruss
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Hallo Gemeinde,
Simone bleibt uns erhalten !
Jetzt ist sie Japanerin und heißt Mae
und der Sex mit ihr war immer ok.
Sie ist auch schon etwas länger 21 aber von ihrem Aussehen und ihrer glatten samtweichen Haut kann man sie auch glatt für 18 halten und wenn man ihre festen kleinen Jungmädchentittchen mit ihren geilen Nippelchen sieht, sogar für 14.
Sie ist jetzt in der Pfalzgrafenstraße beheimatet und arbeitet so wie sie sagt nur noch wenn sie Lust hat.
Kenne sie schon einige Jahre aus der Saarlandtraße und kann eigentlich nur sagen, daß ich nie unzufrieden gegangen bin und wenn sie erst mal aufgetaut ist, gibt es eigentlich fast nichts, was sie nicht macht.
Habe sie letztens fotografiert. Werde sie beim nächsten Besuch fragen , ob ich hier ein geiles Foto von ihr einstellen darf.
Bewertung:
und hat sie auch Telefon? wenn ja bitte die Nummer! Und in welcher Wohnung werkelt sie unter der Adresse? Hab gerade Bock auf was neues!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Sie ist unter der Tel. Nr. 01623855997 zu erreichen
Pfalzgrafenstraße 17 bei Hoffmann. Ist die Ecke zur Mundenheimerstraße.
Mußt aber öfter probieren denn sie ist nicht immer zuhause.
Unbedingt vorher terminieren dann hörst Du shon am Telefon ob sie gut drauf ist.
Bewertung:
wenn das so ne launische Kuh ist, dann soll sie sich von mir aus selber ficken. Da geh ich doch erst gar nicht hin.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Mae besuche ich seit über vier Jahren regelmäßig und buche immer ein gemütliches Stündchen.
Meine Treue wird stets mit ausgesuchter Freundlichkeit und First-Class-Service belohnt.
Sie ist zu ehrlich für diese Welt und sagt auch wenn sie scheisse drauf ist was ich auch gut finde.
Ist mir jedenfalls lieber als gekünsteltes Stöhnen und vorgespielten Orgasmus wie ich es bei vielen anderen Damen auch schon erlebt habe.
Als launisch kann ich sie nicht bezeichnen und ich kann sehr gut verstehen daß sie ab und an gestreßt ist wenn Typen eine Hochzeitsnacht für 6 Mark fuffzig haben wollen.
Meine Favoritin bleibt sie jedenfalls
Hallo!
Simone ist seit 10 Tagen oder so unter Ihrer Handynummer nicht mehr zu erreichen. Weiß jemand etwas ? Wo sie sich aufhält oder wie man sie erreichen kann ?
Gruß
Bewertung:

Hall,
bin demnächst wieder in der Gegend und wollte Simone ebenfalls wieder einen Besuch abstatten. Ist sie denn nun wieder aufgetaucht?
simome nennt sich jetzt anderst.. habe aber vergessen wie,
da ich sie weiter simone nenne, kenne sie seit den tagen by maria,
meine letzter besuch war in der pfalzgrafenstr.
mehr will nicht verraten da sie nicht aktiv für diese adresse wirbt
besuch lohnt auf jeden fall, figurtechnich hat sie sich sehr verbesser,
einst wurden ihr fette oberschenkel nachgesagt, habe das nie so empfunden,
und ist auch auf keine fall so. ihr sehr exotisches asiatische gesicht, in keinster
weise mit thais zu vergleichen, und ihr akzentfreies deutsch, ist der reiz für mich.
oben steht doch alles...
nur ich will es halt nicht weiter geben
** denke mal, sie wird gründe haben warum sie nicht aktiv wirbt...
Oben steht doch alles ???
Ich weiss sicher, dass Sie nicht mehr in der Pfalzgrafenstr. arbeitet. Das hat sie mir persönlich gesagt. Mein letzter Besuch war in der Sternstr 79 oder 92 oder so. Ein paar Wochen danach war sie aber dort auch nicht mehr. Danach konnte ich sie telefonisch nicht mehr erreichen.
Also wo steht alles und wie nennt sie sich jetzt ???
Grüße
mein besuch war in der pf*******.str.
wenn sie dort nicht mehr am start ist, tut es mir leid
denn auch ich bin dann ratlos...
meine vermutung wäre das dort ihre privatadresse ist,
da sie diese adresse nie beworben hat, und ich denke das sollte man(n) dann respektieren