H12 ewa / eva / LH Ritz
wow...
was für eine frau...
stehe normalerweise nicht auf titten, aber was sie aufgefahren hat war der hammer.
ritz erstes obergeschoss, letztes zimmer auf der rechten seite, genau zur front.
sie ist 28, schwarze lange gewellte haare, dunkle augen, kräftiger körperbau, aber nicht wirklich mollig oder fett, alles super schön fest... 1.68 groß,
mit geilen high heels, sehr gut geschminkt, geiler geruch... sie ist aus polen.
30,- für GV und FM ausgemacht. wir haben uns schön unterhalten.
sie hat gut angeblasen. ich konnte sie überall anfassen und sie war gut dabei.
dann aufs bett gelegt und geil gefickt. ich stehe echt nicht so auf titten,
aber das war echt ein geiler anblick.
eine schöne, leider nur teilrasierte muschie, welche sie auch schön auseinandergezogen hat...
das gestöne war echt und ich bin auch relativ schnell gekommen, obwohl ich sie noch von hinten ficken wollte, aber sie war einfach zu geil.
als ich gekommen bin hat sie mich zu sich gedrückt und wollte mich garnichtmehr loslassen...
KLASSE FRAU!

WDH: 100%
ich gehe nächstes mal wieder zu ihr. momentan meine nr.1 in der lupsen.
allerdings nur noch 1 od. 2 wochen da, wie sie mir berichtet hat.
also wer auf frauen typ italiänerin, spanierin steht und dicke dinger mag,
sollte sich diese super frau nicht entgehen lassen...

ich rieche sie immernoch! achtung: wenn einer ne frau daheim hat: mit eigenem perfum übersprühen oder am besten duschen einkalkulieren Wink

roll
it
a.
Hallo,

wie groß sind ihre Brüste? Lässt sie sich lecken?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hallo Augusto,

da auch ich die Frau besucht habe, kann ich klar sagen: Sehr groß, sicherlich D-Cup und alles natur. Dadurch bedingt, etwas nach unten geneigt aber immer noch lecker und geil.
Super Anblick, wenn sie das Kleid fallen läßt und ihre prallen Euter blank zieht.
Brustwarzen größer und flach, halt genau zu ihren dicken Titten passend.

Denke, daß die Pussy fast gar nicht rasiert ist - hier besteht Handlungsbedarf.
Weitere Schilderung von menace001 ist sehr exakt.
Bei mir hat sie auch keinerlei Zeitstress gemacht.
Zum Lecken kann ich nichts sagen.

WS
Hi,

war auch vorn paar tagen bei der hier umworbenen Maid,
ein absolut schönes Mädel , Super nett, und bietet guten Service.
Habe GV und FM ausgemacht für 30.- absolut ohne Zeitdruck
ließ sich überall anfassen und zu nem netten smalltak ist Sie auch fähig
was ja in der Lupsenstr. ja net so oft der fall ist.
"Nix Verstehn"

Also kann mich nur dem anschließen

eine KLASSE FRAU!
Sie ist immernoch da. Sieht wie eine Italienerin aus. Jetzt aribeitet sie im 1. Stock auf der linken Seite letzten Zimmer rechte Tür

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi ist es die Eva von der hier geschrieben wird
http://www.bordell-magazin.de/transistor/Ritz.html
ja das isse...jetzt weis ich auch warum die son kleid an hat...

is eher nit das was ich bevorzuge...

Gruss
joe
Ab wieviel Uhr ist die Frau anzutreffen-
Von wan bis wan Arbeitet sie- Blowjob
@Pimpnelli

Ich war gestern so gegen 22.00 Uhr in der Lupi. War kaum was los. Kaum Freier und viele Fenster leer. Aber besagte Ewa/Ewe habe ich vor ihrer Tür sitzen sehen.
Ich bin nicht zu ihr, da ich nicht so sehr auf Mollige stehe. Aber sie sieht ganz nett aus.

Tabularasa
Tatzeit gestern gegen 16Uhr. Wollte zu Agnes war wie immer zuSmile da sah ich unten wenn du reinkommst gleich links ib den ehemaligen Abzockerzimmer, eine schöne schlanke schwarzhaarige in nem engen Kleid und geile Titten.
Ist seit 2 Tagen wieder da 29 Jahre alt. Gleich ausgezogen hat nen geilen Körper und geuile Titten. 30 euro für blasen das ganz ok war und Ficken das auch ok war läst sich net fingern aber abgreifen. Lässt sich net gerne tief stoßen lässt eher alles über sich ergehen.
Geile Optik spricht gut deutsch ist auch sehr nett
Diese "Eva" schreibt sich "Ewa" und zu ihr gibt es schon einen Thread. Kann leider keinen Link setzen. Sie hat ordentlich abgenommen und ist jetzt wirklich als schlank zu bezeichnen. Früher war sie etwas drall, was sich bei einer Größe von 1,55 Metern natürlich anders verteilt.
danke für den hinweis kitometer.

zusammengeknotet, btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
die eva wieder endeckt bei http://www.bordell-magazin.de/titelanzei.../index.php jungs danke auch für den Tip werde sie morgen auch besuchen