Bewertung:
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
@Alle,
die "Metaller" an sich sind -wie wir alle aus der Politik wissen- harte Verhandlungspartner.
Wilde und nicht wilde Streiks kommen vor. Warnstreiks auch.
Am Ende einigt man sich aber doch und zieht gemeinsam am selben Strang (schoenes Bild im Zus. mit den LSH Obejectiven (grins)).
Ich hoffe auch bei unserem Metaller ist dies nur ein "Warnstreik" und das er die LSH-Reihen zureuckkehrt.
Wie auch im richtigen Leben wird so schnell so manches hartes Wort so unbedacht gesagt, obwohl es doch eigentlich ganz anders gemeint war.
Dieses gesagt sollte gegenseitige Meinungsfreiheit aber nicht zu solchen Reaktionen fuehren.
In diesem Sinne den Metaller gruessend
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
viel Glück auf all deinen Wegen. Dir eine gute Zeit  :wein
"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier......"
Der gute alte Song, wie wahr er doch ist. Vielleicht sieht man sich mal wieder, oder liest sich wieder  .
lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
Hi Metaller,
find' ich auch schade, aber der Rückfall kommt sicherlich, wenn dann vielleicht auch eher passiv als aktiv...oder doch wieder aktiv ... das ist dann aber nicht die Frage, sondern das Ergebnis würde zählen, denn Du wärst wieder da !!!
Ich freu' mich auf jeden Fall !!!
Ciao, Pierre.
Bewertung:
was sagt uns das
leg dich nie mit einer frau im forum an
ich war eine zeit lang bei fr-sex.de
und jedes mal wenn sich dort eine frau angemeldet hat (sicherlich viele fakes darunter) gab es ärger
so bald du dich mit ihr angelegt hast haben es einige schwachköpfe für nötig befunden ihr zu helfen, und es artete jedes mal aus
das sind nun mal foren wo frauen getestet werden 
oder bin ich hier auch falsch
aber es wäre auch langweilig wenn wir uns alle einer meinung wären
Bewertung:
badibad schrieb:was sagt uns das
leg dich nie mit einer frau im forum an
ich war eine zeit lang bei fr-sex.de
und jedes mal wenn sich dort eine frau angemeldet hat (sicherlich viele fakes darunter) gab es ärger
so bald du dich mit ihr angelegt hast haben es einige schwachköpfe für nötig befunden ihr zu helfen, und es artete jedes mal aus
das sind nun mal foren wo frauen getestet werden
oder bin ich hier auch falsch
aber es wäre auch langweilig wenn wir uns alle einer meinung wären
naja da wird wohl n bischen wahres dran sein........werden wir antik....
für die schöne helena hat man ja in Troja n paar tage (jahre) gekämpft...
und wo ist die stadt heute  ............ 
Bewertung:
...das mag sein, aber hier hinkt der Vergleich ganz sicher.
Selbst wenn jene nicht näher genannte Frau in irgendeiner Art und Weise ein Störenfried WÄRE (was ja hiesse, dass wir Moderatoren unsere Arbeit nicht korrekt machen würden), liesse sich Metallfan nicht dadurch am Teilhaben am Boardleben abbringen. Das ist ein überlegter und kluger Mann, der lässt sich nicht mal eben so vergraulen. Er hat ganz sicher handfestere Gründe.
Absamer
Bewertung:
Absamer schrieb:...das mag sein, aber hier hinkt der Vergleich ganz sicher.
Selbst wenn jene nicht näher genannte Frau in irgendeiner Art und Weise ein Störenfried WÄRE (was ja hiesse, dass wir Moderatoren unsere Arbeit nicht korrekt machen würden), liesse sich Metallfan nicht dadurch am Teilhaben am Boardleben abbringen. Das ist ein überlegter und kluger Mann, der lässt sich nicht mal eben so vergraulen. Er hat ganz sicher handfestere Gründe.
Absamer
und ich sage das es genau dieser fall war
aber vielleicht machst du auch mal diese erfahrung
lege dich mit einer frau im forum an dann siehst du wer wirklich hinter dir steht
du wirst überrascht sein wer dir noch zur seite steht
die meisten halten sich raus
und die die im realen leben eh nichts auf den kasten haben werden sich kräftig auf die seite der userin schlagen
die allerhellsten fallen sogar auf jedes fake rein
hauptsächlich ein weiblicher nick
aber noch schlimmer wenn ein weibliches hübsches wesen dahinter steckt
frag doch mal die alten hasen hier wieviel streit es mit den weiblichen nicks schon gab
und wieviel gute user deswegen gegangen sind
ich kenne auch den user Metallfan nicht, aber verstehen kann ich ihn sehr gut
und glaube sogar ihn so einschätzen zu können, das er diese forum über alles geliebt hat, und das ihr einen wirklich guten mann verloren habt
und zwar einen mann mit charakter
es ist nicht leicht Dinge zu tolerieren , die man selbst ganz anderst sieht!
Metallfan ist aber meiner Meinung nach ein Mann, der Frauen, auch wenn sie als Prostituierte arbeiten, respektiert , gerne Spaß hat und Party macht!... Wenn er sich seine Auszeit gegönnt hat, wird er vielleicht wieder hier mitmischen....
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.....
Hier sind Meinungen und Charaktere aufeinander geprallt.... na und das kommt vor!
Aber er hat sich nicht mit einer Dame angelegt, denn das entspricht nicht dem was ich in anderen Beiträgen von ihm gelesen habe.....
Das würde , so wie ich ihn einschätze. nicht seinem Niveau entsprechen!
Wer natürlich nicht über die Fähigkeit des verbalen Austauschs verfügt hat keine andere Möglichkeit, als sich mit seinem Gegenüber anzulegen, da ihm logische Argumente fehlen.
lieber badibad..... wo sind deine logischen Argumente für die Aussagen, die du triffst?
Habe ich da was überlesen oder kommt jetzt wieder nur basta von dir?
Tanja
Bewertung:
Badibad,
ich kann dir versichern, daß Absamer recht hat mit seiner Einschätzung.
Die Forenkultur des LSH hast du noch nicht kapiert. Bitte les dir doch erstmal das Forum richtig durch, bevor du wilde Behauptungen aufstellst.
Hier legt sich keiner mit einer Frau im Forum an, das ist nicht der allgemeine Stil denke ich.
Du redest von alten Hasen, die aufgrund eines Streites mit/über Frauen sich aus dem Forum verabschiedet haben? Da komme ich nicht mit..beim besten Willen, denn das wäre mir neu.
Mach dich mal locker und les dich erstmal schlau.
Zap
Bewertung:
@ tanja
du hättest einfach nur schneller tippen müssen dann hättest du meinen beitrag über dir noch lesen können
und hättest dir die mühe sparen können
Bewertung:
zap schrieb:Badibad,
ich kann dir versichern, daß Absamer recht hat mit seiner Einschätzung.
Die Forenkultur des LSH hast du noch nicht kapiert. Bitte les dir doch erstmal das Forum richtig durch, bevor du wilde Behauptungen aufstellst.
Hier legt sich keiner mit einer Frau im Forum an, das ist nicht der allgemeine Stil denke ich.
Du redest von alten Hasen, die aufgrund eines Streites mit/über Frauen sich aus dem Forum verabschiedet haben? Da komme ich nicht mit..beim besten Willen, denn das wäre mir neu.
Mach dich mal locker und les dich erstmal schlau.
Zap
wenn hier einer was nicht verstanden hat
dann nicht ich
also nochmal langsamer
ich schrieb "wenn du dich mit einer frau im forum anlegst dann siehst du wer noch hinter dir steht"
ich habe hier genug gelesen und ich finde das forum auch gut
so der nächste bitte
getippt hab ich ja schnell.... grins, aber ich denke halt auch nach beim schreiben!
Trotzdem reden wir an einander vorbei.....
es besteht kein Grund sich mit einer Frau hier anzulegen
Wenn man verschiedene Meinungen vertritt, dann darf man die auch äußern und darüber diskutieren....
Es wird dann immer welche geben, die die eine Meinung teilen und andere teilen die Meinung des anderen....
Wenn kein Konsens erreicht wird ,stehen sich halt unterschiedliche Meinungen gegenüber... das ist doch kein Dama.....
Das Zauberwort in diesem Fall Akzeptanz der anderen Sichtweise!
Was hat das mit anlegen zu tun?
Tanja, die dein Problem mit der Anwesenheit von Frauen nicht nachvollziehen kann
Bewertung:
badibad schrieb:wenn hier einer was nicht verstanden hat
dann nicht ich
also nochmal langsamer
ich schrieb "wenn du dich mit einer frau im forum anlegst dann siehst du wer noch hinter dir steht"
ich habe hier genug gelesen und ich finde das forum auch gut
so der nächste bitte
badibad..........der zap und absamer haben recht.........dat war sicherlich NUUUUUUUUUUR der letzte grund um eine pause einzulegen, daher nicht zu tief in die sache einsteigen vor allem nicht gegenseitig anfeuern.......
daher würde ich empfehlen dat hier zu beenden und ggf. wat neues aufmachen sooo krieg der sterne oder der geschlechter...........
Bewertung:

Keine Angst, wenn ich nicht die Meinung einer Userin teile, werde ich es hier kundtun. Und mich garantiert nicht aus dem Forum verabschieden.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Jo mei, was denn hier los. Also diesen Sturm von Beiträgen habe ich nun echt nicht erwartet. Jedenfalls danke für die vielen Sympathiebekundungen, die ich hier bekommen habe. Da bin ich schon ein bisserl stolz drauf.
Aber dann mal zu Eueren Fragen. Generell: Absamer und zap treffen mit ihren Beiträgen die Sache ganz gut. Ja, mir ist die Lust auf die Hurenfickerei abhanden gekommen, was durchaus auch daran liegt, dass ich in diesem Jahr bisher bei meinen Dates eher Pech hatte. Nicht leugnen will ich, dass daran auch ein eingener Überdruss mit Schuld war. Sweetie war da tatsächlich nur noch der Funke ans berühmte Pulverfass, aber nicht die tiefere Ursache.
Wie alexis auch, bitte ich Euch, Euch nicht wegen dieser Geschichte gegenseitig anzufeuern. Gleichzeitig bin ich schon der Meinung, dass zuviel "Frau" im Forum nicht gesund ist. badibad hat in seinen Beiträgen aus meiner Sicht ein paar bemerkenswerte Aspekte genannt, wenn ich auch nicht alle seine Aussagen teile. Ich habe mich mit Sweetie nicht angelegt, sondern allenfalls (ich um Suff) etwas gezänkt. Ich denke, das Thema ist erledigt.
@Tanja: Danke für Deine wirklich sehr positiven Aussagen. Dabei haben wir uns noch nie gesehen geschweige denn Spaß gehabt. Kommt vielleicht ja doch noch.
Was ist nun die Ursache? Stuart meinte, ich sei etwas kryptisch. Stimmt, aber die Details werde ich auch nicht ins Web stellen. Einige Dinge in meinem privaten Umfeld haben sich geändert, positiv übrigens. Dabei habe ich bemerkt, dass ich für Forum und den allgemeinen Überblick über die Paysex-Landschaft entschieden zuviel Zeit investiert habe. Darunter haben andere Dinge gelitten. Dinge aus dem Alltag, Dinge die mir früher Freude bereitet haben. Und das will ich wieder ändern. Ich habe bemerkt, dass mein Hirnkasten nach diesem Forum, nach der Suche nach interessanten Anbieterinnen regelrecht krank und süchtig geworden ist, und genau das will ich ändern.
Ach ja noch was. Von Lustwandel habe ich da vorhin auch noch ein zutreffendes Statement gefunden. Diese Hurengängerei wirkt sich auf die Beziehung aus, und das nicht gut. Und das ist das letzte, was ich will. Ja, ich will etwas Party gelegentlich. Und ich sage auch nicht, dass ich nun bis an mein Lebensende keine Party mehr mache. Wer von den Teilnehmern hier weiß das schon wirklich? Andererseits: Der eine oder die 2 Pay-Ficks im Monat, machen die mich soviel glücklicher? Nein, machen sie nicht. Inzwischen gelingt es mir wieder, meine Lebensfreude aus anderen Dingen zu speisen, und das ist mir viel wichtiger.
Hinzu kommt der finanzielle Aspekt. Ein eingermaßen angenehmes Date, so wie es meinen Wünschen entspricht, bekomme ich nicht unter 120-150 Euro. Für dieses Geld kann ich mit meiner Partnerin viel gemeinsam veranstalten. Und nicht nur maximal 1 h. Neulich hatte ich die Gelegenheit, etwas Geld zusätzlich zu verdienen. Was habe ich da so hart dafür arbeiten müssen, um mir damit maximal 3 Dates nach obigem Muster leisten zu können. Und da hat es "Klick" gemacht: So sauer verdientes Geld so leicht verjubeln? Und dann noch nicht einmal eine "anständige" Leistung dafür bekommen? Nö, muss auch nicht sein. Das kann ich sinnvoller verwenden, Interessen abseits dieses Hobbys habe ich wahrlich genug. Bitte nicht falsch verstehen, das soll nun nicht die gefürchtete Neiddiskussion ergeben, diese bitte an anderer Stelle führen.
Das Internet und auch dieses Forum hat an meiner Hurerei durchaus mit Schuld gehabt. Anderenfalls wäre ich nach 1-2 Ficks wohl mit dem Thema fertig gewesen. Aber Internet macht süchtig, und daher: Meine Präsenz will ich unbedingt reduzieren. Zumal der enorm gewachsene Umfang des Forums sowieso keinen Überblick mehr zulässt. Und zumal, auch das muss gesagt werden, viele Beiträge in meinen Augen Müll sind. Und diese Beiträge zu lesen- dafür ist mir meine Zeit inzwischen etwas zu schade geworden. Die Zeit, nach Sinnvollem und Nonsens zu unterscheiden, die will ich mir einfach nicht mehr nehmen. Das machen unsere Forumsprofiteure auch nicht, die fragen nur und warten, bis einer Antwort gibt oder Berichte schreibt. Teilweise fehlt da schon die Gegenseitigkeit.
An dieser Stelle erlaube ich mir auch eine kritische Bemerkung an manche Herren: Was ich von manchen so lese und was ich bei einzelnen Gang-Bang-Parties gesehen habe, da schüttelt es mich. Damit kann ich mich nicht immer identifizieren, da schäme ich mich manchmal, Mann zu sein. Ja, ich habe Dienste von Huren in Anspruch genommen und ich weiß nie, wie die Frauen dazu gekommen sind. Ohne eigenes Zutun meistens jedenfalls nicht, und manche machen es ja auch wirklich zur eigenen Freude, alles kein Problem. Aber neulich, da habe ich die unverholene Gier in den Augen von Männern gesehen, die wild darauf waren, ein Mädel in die Hurerei zu bringen. Da hätte ich kotzen können. Da bin ich einfach anders gestrickt. Ich respektiere die Frauen, die den Job machen. Manche habe ich für ihre Fähigkeiten, Männern nicht nur Sex, sondern auch Aufmerksamkeit zu geben, schon regelrecht bewundert. Aber ich würde nie, im ganzen Leben nicht, ein Mädel dazu anhalten, sich zu prostituieren. Das geht mir völlig gegen den Strich.
Ich werde schon hin und wieder hier reinschauen und für diejenigen, mit denen ich mich auch per PN/Mail austausche, bin ich immer da. Das "universelle" Wissen über die Region werde ich aber nicht mehr haben, das habe ich heute schon nicht mehr. Und wenn ich mit allem wieder im Reinen bin, dann gibt es vielleicht auch mal wieder einen Bericht. Denn Frauen, die mich interessieren, gibt es durchaus immer noch genügend, ganz zu schwiegen von denen, bei denen ich mich schon einmal wohl gefühlt habe und die ich gerne wieder besuchen möchte.
So, ist ein langes Statement geworden. Ich hoffe, damit Euere Gemüter etwas beruhigt zu haben und Euch Aufklärung verschafft zu haben. Dieser Beitrag soll ausdrücklich keinen Anlass zu Zoff und Beschimpfungen sein, bitte.
Ich wünsche Euch jedenfalls weiterhin viel Spaß hier, den Moderatoren ein glückliches Händchen bei der Steuerung des Forums. Wahrlich auch kein immer leichter Job.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:

RESPEKT!
l.g.
doug, der dir alles gute wünscht
Doug, Ostkorrespondent
Hallo lieber Metaller......
auch ich finde es schade... da ich ja nicht nur ein großer Freund deiner Berichte bin... zu lesen, dass Du Dir eine Auszeit gönnst :wein
Nimm dir die Zeit die Du benötigst.. abba vergiß uns net ganz
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles liebe und dass es sich für Dich so entwickelt wie Du es wünscht!!!!!
Ein ganz dickes Bussie (knuuuuuuuuuuuuutsch)
von einem großen FÄN...
Susie(die aus der Pfalz) 
Bewertung:
@Metaller,
wir haben uns nie kennengelernt. Dein Schlusswort beeindruckt! Schade für uns, dass du gehst!
Leb wohl
Sex_Scout
Bewertung:
Wirklich sehr beeindruckend Metallfan!!!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
|