H18 Maria aus Polen, Haus 18 (vorher LH Ritz, LH12)
Hi zämme,

gestern war es mal wieder so weit, den Hitzekoller vom Tag abgestreift, für Frankfurt war es zu spät, also gegen 23 Uhr auf der Lupi aufgekreuzt.

Vorher noch ne Runde über den SS gedreh - ar da noch nie - echt lecker Mädchen anwesend, 2 Autos drei Perlen, da ich aber die preisvorstellungen aus dem Forum kenne, habe ich gar nicht gefragt, sondern direkt zur Lupi durchgestartet.

Einige Runden gedreht, die empfohlene Amanda aus Nr. 3 sah mir irgendwie zuviel nach abzocke aus, die anderen blackys auch, die rumanienfraktion auf der strasse nervte ganz schön, sowohl weibklich als auch männlich.

irgendwie fand ich maria aus der oben beschriebenen Lokation ganz nett, obwohl nicht beuteschema, nicht bekannt.

Kurze Verhandlung, FM, 3 Positionen, nackig, fummeln, 20 min für 30 Euronen, kurze Koberversuche abgewehrt und dann war auch Ruhe

Sie trug einen schwarzen Bikini, flache schlappen, die dunklen heels stehen im zimmer, 165 gross, kopflange dunkle haare, zusammengebunden, anfang 20, nettes lächeln, fester B-Cup, akzeptable bauchrollen (für mich) ausreichendes deutsch, upgrade auf FO war auch im Zimmer nicht möglich, deswegen fahr ich so selten zur Lupi

Zur Aktion
Sofort nackig gemacht, gummi auf den schlaffen, sanftes blasen, ohne Zähne und Hände, mitteltief, irrumieren nicht möglich und auch recht lustlos. aber sie hat lange durchgehalten, gekomme wäre ich so nie

dann in den reiter, hier nur hilfloses rumgerutsche, lies sich aber führen, wahrscheinlich auch zuviel flutschi, wechsel in die misio, eher langweilig, aber sie hat einen geilen arsch und ich hatte mir vorher schon vorgenommen sie von hinten zu beglücken.

es folgte eine für die witterung überheftige doggy - nummer, sie hielt feste dagegen, versuchte anfänglich den hub zu verhindern, in dem sie in meinem rythmus dagegen hielt, aber in den hüften fanden meine hände einen guten ansatzpunkt und ich es fast geschafft den flutschi wegzuvögeln und hatte beim Abschuss auch einen akzeptablen Grip

sie liess sich komplett abgreifen und die nippel reagierten auch nett

Sie hat ein freundliches Wesen und lässt sich von hinten hammermässig durchziehen. ansonsten unterer LUPI standard, da lustlos, aber vereinbartes wird eingehalten.

wegen des wesens eine wiederholwahrscheinlichkeit von 30%, wenn die strasse nichts anderes hergibt.

sie weilt erst seit einer woche in dem zimmer, arbeitet momentan 7 Tage von 12 bis 3, wird wohl später einen Pausentag in der Woche einlegen, zu beneiden sind die mädels echt nicht

viel spass jungs
sagt ein mässig befriedigter irru
Hi,

bei ihr war ich, als sie im Haus 6 arbeitete.

War auch nicht zufrieden. Sie ist am Anfang nett, danach spült sie ein gelangweiltes Programm.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Wenn Du mir einen Link lieferst, Augusto, dann schweiss ich das zusammen Smile

Absamer
War auch mal bei ihr vor ca 1 1/2 Jahren, da mein sonstiges Mädel in Urlaub war- auch in Haus Nr.6 . Gummi wurde mit feuchten Tüchern montiert(!). Gleitgel machte sie schon drauf, bevor sie mit Blasen anfing, um mich dann, als ich sie abgreifen wollte, darauf hinzuweisen, dass sie ja schon das Gel drauf habe. Bevor es in die erste Stellung ging, Gleitgel nachgebessert, so dass ich vom Bumsen so gut wie nix gespürt habe. Jede Stellung 2 Minuten, am Ende hab ich mir einen runterholen lassen. Konversation=0 bzw sie beantwortete alle Fragen in der Art: "Maria", "Polen", "21"... Nie wieder!
augusto schrieb:danach spült sie ein gelangweiltes Programm.

ich find das klasse, jetzt haben wir neben einer Bügelfee noch eine Spülfee. Da kann Mann sich doch endlich auf das wesentliche konzentrieren.Ficken

Jetzt fehlt nur noch eine Putzen Fee!

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
War heute bei ihr. Zumindest das Zimmer (Ritz, EG rechts) passt, beim Namen bin ich nicht sicher. Habe für 30 Euro gebucht.

Schliesse mich den Schilderungen an. Blasen war mit geringfügigem Zahnen und Handeinsatz aber noch akzeptabel. Hätte sie einfach nur Blasen lassen sollen.
Anschliessend Doggy (wie geschildert gleicher Takt) und Missio-Versuch. Wurde dann von mir abgebrochen. Bei der Hitze und der geschilderten Verhaltensänderung zwischen vorher und im Zimmer hatte ich keinen Nerv, mich da noch abzukämpfen.

Lag teilweise vielleicht auch an mir, aber zumindest von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr. Die Lupi war heute generell recht leer, sowohl Angebot als auch Nachfrage.
Hallo leute,war am Freitag in der Lupi bin an Melissa vorbei und Sie hat mich begrüßt und gefragt ob ich zu Ihr wollte,habe verneint und bin weiter (muß nicht immer die gleiche sein) bin ins Ritz und beim rausgehen hat mich Maria angesprochen,da ich höflich sein wollte habe ich mich auf ein gespräch eingelassen hat mich überredet und bin zu Ihr.
Blasen ist nicht Ihre stärke und Ficken auch nicht,kann nur ziemlich gut nerven und Zeitdruck machen habe nach 5 min die Aktion abgebrochen und bin zu Melissa,da weiß ich wenigstens was ich bekomme.
mach einen Bogen um die Dame,wenn Sie merkt das kaum noch jemand kommt wird sich vielleicht etwas Ändern .
posaune schrieb:Blasen ist nicht Ihre stärke und Ficken auch nicht,kann nur ziemlich gut nerven und Zeitdruck machen habe nach 5 min die Aktion abgebrochen und bin zu Melissa,da weiß ich wenigstens was ich bekomme.
mach einen Bogen um die Dame,wenn Sie merkt das kaum noch jemand kommt wird sich vielleicht etwas Ändern .

Nein, die gehört leider zu den Abzockvotzen, einmal AZV immer AZV!!! Die hat einen strengen Blick schon an der Tür drauf, dass man(n) Angst kriegen könnte. Die war auch schon in etlichen anderen Häusern und das macht eine Identifizierung richtig schwierig. Zum Glück arbeitet sie ja seit einiger Zeit in besagtem Zimmer, was die Sache einfacher macht. Wink

Ich bin auch mal vor längerer Zeit reingefallen.

Daher auch meine WARNUNG an alle: FINGER WEG!!!
HYE,

meine Erfahrung mit Ihr ist schon einige Monate her. Damals hat sie noch in der 10 gearbeitet und war einige Pfunde leichter.

Dienst: FM + GV 30€ ca. 15 Min. (damals sehr günstig)

Sie war damals sehr freundlich, aber verschüchtert und extrem langweilig.

Meine Meinung: nicht empfehlenswert, aber Abzocke war das keine

Es kann aber gut sein, das sich das geändert hat.

BYE
In dem Zimmer war am WE eine andere Gretel anwesend!!! Ob sie in einem anderen Zimmer anwesend war kann ich nicht sagen, habe sie nicht gesehen.