T26 Doris T26 3. Stock Zimmer C
War heute bei Doris, bin da spontan rein, weil sie einfach gut aussah und lange blonde Haare hatte knallkop.

Im Zimmer habe ich sie nach dem Namen gefragt. Sie sagte Doris, ich meinte OH ein typisch deutscher Name. Sie ja klar ich bin Deutsche aus Köln. Da wollte ich mich schon umdrehen und wieder gehen. Bin aber dann doch drin geblieben, leider

Blasen mit Gummi war OK vorallem sehr ausdauernd.
Ficken war dann er nicht so dolle, weil viel zu viel creme und ausgeleiert... Da gab es kaum Reibung. Hab dann in Doggy gewechselt, das war OK und dann auch so abgespritzt.

Es kam aber irgendwie überhaupt keine Stimmung auf. Damit komme ich garnicht zurecht. Heul

Insgesamt trotz super Optik nicht empfehlenswert.

Klausi,
der nun endgültig keine Farang Ladies mehr vögelt Augen Roll
@klausi_hans,

leider blieb dir diese schlechte Erfahrung nicht erspart. knallkop

Was hat Dich denn der Reinfall gekostet? quest

Im BHV in FFM sollte man die deutschen Optikgretels tunlichst meiden, denn die sind als AZF bekannt ( Ausnahmen soll es ja geben, bitte hierzu die Suchfunktion im Forum benutzen ). :ausr:

Wenn Du das nächste Mal auf die Pirsch gehts, dann informiere Dich erstmal hier im Forum unter FFM - BHV, dann suchst Dudir halt einige guteTipp heraus, und dann klappts auch mit dem Gutenachtfick in FFM. gD

gruß

grandpa

der noch jede Menge gute Ratschläge auf Lager hat. 8)