Hellen, 19 Jahre, 180cm - NEU
Bereits schon zwei mal gebucht, neu im Club, wohl erst wenige Tage da,

Hellen, 19 Jahre jung, aus Rumänien, knappe 180cm hoch, KF 38, lange, glatte schwarze Haare, sehr heller Body, ungetoastet, hübsches Gesicht, GND, asiatischer touch, kleiner Ring in der Nase, BNP, schöne weiche B Titten, sie spricht etwas englisch,

Geeinigt auf 100 für 30 Minuten inclusive ZK und Blasen, 

Treppe hochgestiegen, ich nehme sie sofort in den Arm und knutschen sie mal richtig durch, schöne tiefe ZK, gutes freihändiges Blasen, Fingern ihrer Löcher kein Problem, ich bin irgendwie nicht ganz bei der Sache, bin leicht irritiert dass sie noch Anfängerin ist, die Geilheit siegt, problemlos eingeloggt und sie schön durchgezogen, Abschuss nach bereits wenigen Minuten im Gummi, 

Kuscheln will sie nicht — I wont work war ihre Antwort - nach 20 Minuten runter und wie vereinbart 100€ geblecht,

duschen nach dem Sex findet sie wohl uncool, sie geht sofort nach dem bezahlen wieder im Club auf Tour und wird sofort gebucht, 

Sie will die nächsten Woche an allen Tagen im Club sein, auch am Montag, eingecheckt hat sie bereits früh am Tag, 

erstes Zimmer Mega Top, beim 2 Zimmer war sie bereits leicht überfickt, 

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,MilknCoke,peterPowers,harry10,Bronco,Spider1hb,homelander,Gere6,mar347,Sebdeniss,Chris33,Muschkin,Hörbi,streuner-strolch,Spitz81,mygirl,lust6,verweser
Danke für den Bericht, OR

Wenn sich eine nicht wäscht ist das ein no Go egal wie sie aussieht und performed.
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,Spitz81,parseeker,sarut
Wo hockt sie oder Wanderhure?
- Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -
du hast sie trotzdem 2. mal gebucht obwohl du wusstest, dass sie nach zimmergang nicht sauber macht ? 
oder hast du es beim 2. mal erst bemerkt ??

aber danke für den hinweis.
Sofa, Mitte im Hauptraum - links der großen Treppe 

OR
Es bedanken sich: homelander
Musst sie halt als Tagesjungfrau erwischen und hoffen, dass sie sich 1x nach der Schicht wäscht. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Rob,Der_Dude
(25.08.2025, 12:06)BöserHai schrieb: Wenn sich eine nicht wäscht ist das ein no Go egal wie sie aussieht und performed.

Warum denn hier so zimperlich ….  Big Grin
Pommes in altem Öl schmeckt deutlich aromatischer!
- Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -
Es bedanken sich: Seichner86,Gere6,MarkusX042,Der_Dude
Nur weil ein Mädel nach der Nummer in die Umkleide geht, heißt das noch lange nicht, dass sie sich (gründlich) wäscht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: neveroddoreven,Seichner86,MarkusX042,Der_Dude
Was heißt weiche schöne B Titten?
Tinten sind B-C leicht hängen, Sie hockt hinten Rondell WC Bereich, wenn sie nichts zu tun hat.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Die Titten sind hängende B, niemals größer, eher kleiner.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch,Bronco,MilknCoke
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,MilknCoke,Seichner86,Bronco,Spitz81,oberroemer
Es bedanken sich: Seichner86
Es bedanken sich: mar347,sarut,Hörbi,Der_Dude,Gere6,memphis,streuner-strolch,Bronco,Spitz81,peterPowers,BöserHai,verweser
Es bedanken sich: memphis,sarut,mar347,Sebdeniss,Hörbi,peterPowers,neveroddoreven,Bronco