14.06.2007, 13:57
die ist ganz lieb... war vor zwei wochen mal bei ihr. keine rakete aber halt lieber GF-sex.
Juliane in Stuttgart / ehem. JaneFFM von poppen.de
|
14.06.2007, 13:57
die ist ganz lieb... war vor zwei wochen mal bei ihr. keine rakete aber halt lieber GF-sex.
14.06.2007, 14:10
gernotW schrieb:die ist ganz lieb... war vor zwei wochen mal bei ihr. keine rakete aber halt lieber GF-sex. Hallo, gernotW, schön, dass Du Dich hier fachkundig zu Wort meldest, aber ein paar Details mehr dürfen es schon sein. Bitte leg noch ein paar Fakten nach: Wie findest Du die Lady optisch, wie war die Performance, was hat´s gekostet, wo hat´s stattgefunden etc. pp. thx & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
14.06.2007, 18:52
Hallo Forumgemeinde,
ich war die Tage auch mal bei Jane zu einem Date. Es wurde ja schon viel geschrieben hier und in anderen Foren. Tatsache ist, dass sie wahnsinnig nett und auch intelligent ist. Sie ist wirklich für schöne zärtliche Sachen zu haben, so wie es auch in ihrem Profil bei poppen.de steht. Wir haben uns erst ein wenig unterhalten, dann etwas züngeln, fingern und und und. Blasen kann sie wirklich gut, auf jeden Fall hat´s mir gefallen ![]() Anschließend noch ne gegenseitige Massage. Über ihre Figur wurde ja auch schon diskutiert. Vielleicht mag bei der Gewichtsangabe bei poppen.de um ca. 3-4 kg nach unten geschummelt worden sein. Wer also eine Modelfigur erwartet, der sollte nicht zu ihr gehen. Ich habs auf jeden Fall nicht bereut und bin um eine schöne Erfahrung reicher. Von den Finanzen (150 EUR) her waren die 100 Minuten, die ich bei ihr war, zu verkraften.
07.07.2007, 21:06
Sie ist jetzt in Stuttgart: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...id=1512966
Ist ihr Busen eigentlich echt? Sieht auf dem unteren Foto etwas prall aus... Xebrano
Been there, done that.
17.07.2007, 10:13
Hallo,
kennt jemand die Studentin Juliane/Jane aus der Eisenbahnstr. 20. Würde mich über Infos/Erfahrungsberichte etc. freuen!!! Danke!
17.07.2007, 10:34
GolferFFM schrieb:Hallo,Ein bischen mehr infos würden deine Anfrage einfacher machen. Gruß & Willkommen lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
17.07.2007, 11:50
Been there, done that.
17.07.2007, 12:01
Ups, das hätte ich auch finden sollen.
@Xebrano Danke
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
17.07.2007, 12:50
@LW
musst dich halt nich soviel im Chat mit Kicken beschäftigen dann haste auch Zeit das Board zu pflegen der irru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
06.08.2007, 12:17
bin am donnerstag mit Ihr verabredet. Hier der aktuelle Link:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen J-U-L-I-A-N-E "Studentin mit aussergewöhnlichem Hobby" Ganz neu in Stuttgart. Ich bin eine verschmuste, liebe Studentin, die aber auch versaute Stunden sehr zu schätzen weiß. Da ich nicht auf die "schnelle Nummer" aus bin, sondern Sex genieße und meine Lust ganz auslebe, biete ich nur Dates ab einer Stunde an. Bei mir wirst Du keine Abzocke erleben. Ich biete nur Dates zum Festpreis, in dem alle Varianten des Liebesspiels enthalten sind. Keine Nachverhandlungen, keine Aufpreise, keine Extras! Versprochen... Ich stehe ganz offen dazu, das ich nymphoman veranlagt bin und Sex brauche wie ein Fisch das Wasser. Nun noch etwas zu mir: Ich bin echte 24 Jahre jung, 179cm groß bei einer Konfektion 38, Naturbrüsten in 80C, ich bin glatt rasiert und auch sonst sitzen meine Kurven an der richtigen Stelle. Und das bekommst Du für Dein Geld: - blasen ohne Gummi bis zum Schluss - Du darfst mich lecken und fingern - GV mit Schutz in allen Varainten - Entspannen sooft Du magst oder kannst - du darfst mich anspritzen - viel Zärtlichkeit und Schmusen - toys und Selbstbefriedigung vor Deinen Augen - Leidenschaftliche Zungenküsse - erotische Massagen Ich empfange Dich in einer sehr diskreten Wohnung in Stuttgart-Bad Cannstatt,in einer sehr gepflegten und stilvollen Atmosphäre. Mir geht es darum, dass Du nicht nur zum schnellen abspritzen zu mir kommst, sondern Dich einfach wohlfühlst und gerne wieder bei mir vorbei schaust, weil Dir nicht nur der Sex sondern auch das ganze drumherum richtig gut gefallen hat. Küsschen Jane Tel: 0179-8359521
07.08.2007, 19:03
Wie hast du das denn geschafft? Ich versuche seit Tagen, sie anzurufen,aber entweder ist besetzt oder es geht keiner ran
![]() Gruß marc
07.08.2007, 19:43
Hi Marc,
vielleicht ist sie schon ausgebucht ? Hab Sie auf poppen.de angemailt und sodann per SMS verabredet. Hoffe das klappt auch alles. Versuchs doch mal per SMS (aber kein Termin für Donnerstag Mittag ![]() ![]()
08.08.2007, 05:51
![]()
08.08.2007, 06:06
Ich kenne viele Models und hatte viele Amateur Shootings,
Jane wäre ein Traummodel für mich und nicht nur zum poppen. Leider ist sie aber sicher keine HH , sonst würde sie nicht in wechselnden Städten arbeiten
08.08.2007, 06:18
fotograf schrieb:Ich kenne viele Models und hatte viele Amateur Shootings, du kennst sie ? hast sie getestet ?? ![]() WO ist der bericht......... ![]() ![]() ![]()
08.08.2007, 06:27
Die Fotos oben sprechen doch Bände , um die Optik zu beurteilen
09.08.2007, 05:19
fotograf schrieb:Die Fotos oben sprechen doch Bände , um die Optik zu beurteilen ok also ed getestet ............. ![]() mal sehn wie tief man die stellen kann.......... ![]() ![]()
11.08.2007, 16:01
liebe Gemeinde,
ich war ja Donnerstag mit Jane verabredet. In der Eisenbahnstraße angekommen ist das Parkplatzangebot etwas rar. Im Haus 32 bei Jane geklingelt hat Sie auch sofort geöffnet. Die Bilder dürften vermutlich etwas älter sein. Ihr Gesicht ist m.E. total hübsch, jedoch könnte die Figur auch eine 40er konfektion sein ? Da ich eigentlich auf 32 bis maximal 36 stehe fand ich dies etwas negativ. Hatte Sie mir etwas schlanker vorgestellt! Wir gingen in Ihr Zimmer und haben erst mal etwas smal-Talk betrieben. Sie ist sehr sympatisch und hat mir auch gleich was zu trinken angeboten. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Sie bot mir sodann an das Bad zu nutzten, was allerdings nicht notwendig war, da kurz vor Termin geduscht. Auch Sie hatte gerade geduscht (noch nasse Haare). Sodann sind wir gemeinsam auf das Bett und haben uns erst mal einige ZK ausgetauscht. Sodann entkleidet und weiter ZKs mit fummeln an Brüsten. Diese sind schön griffig und dürften durchaus ein C-Cup sein. Etwas abturnend fand ich den m.E. etwas zu dicken Bauch. Allerdings hat Sie schöne Haut. Auch der Arsch ist schön fest und griffig. Sodann etwas an den Brüsten geknabbert und nach unten zum Lecken. Sie lag entspannt da, kein übertriebenes Gestöhne und hat sich auch schön fingern lassen. Ich denke Sie hat wirklich Spaß daran. Auch ist Sie noch relativ eng. Sodann haben wir wieder geküsst, immer die Titten schön im Griff. Nach einer Weile hat Sie angefangen meinen kleinen mit dem Mund zu bearbeiten. Sie hat dabei weder Hand- noch Zahneinsatz genutzt und auch relativ geil den kleinen bearbeitet. So ging das dann eine Weile, wieder zurück mit ZK, Lecken usw. Ebenfalls etwas spanisch :-) Dann Conti drauf und in der Missio mal sanft und mal tiefer im Wechsel. Musste mich hier schon beherschen. Wollte úrsprünglich auch noch wechseln, aber irgendwie war es auch nur in der Missio so geil, da ich das Conti sodann gefüllt hatte. Wir haben dann wieder etwas gekuschelt, eine Ziggi geraucht und etwas unterhalten, wieder gekuschelt und dann hat Sie ihn wieder mit dem Mund bearbeitet. Gewechselt in die 69 und Sie gleichzeitig geleckt und gefingert. Übrigens ist Sie wie in der Anzeige glatt rasiert. Da ich wie oben beschrieben eher auf KF 32-34 stehe und eher Optikmensch bin hat Sie es nicht mehr richtig geschafft, meinen kleinen auf entsprechnende Einsatzgröße zu bekommen, wobei Sie Ihn schon lange und ausgiebig bearbeitet hat und das auch schon so ziemlich geil war. Da ich bereits zufrieden war war dies dann aber auch in Ordnung. Zeitdruck kam überhaupt nicht auf! Ich hatte eine Stunde gebucht für 150,- (eigentlich ohne irgendwelche Absprachen). Anfangs meinte Sie das Sie alles mache außer Anal und recht offen wäre, was ich auch bestätigen würde. Als es am Anfang mal geklingelt hatte hat sie diese abgestellt. Auch würde Sie während einem Termin nicht ans Telefon gehen, was natürlich positiv ist. Zum Abschluss ins Bad und kurz abgeduscht. Sie meinte ich können alles verwenden was da ist. Bad ist ebenfalls sehr sauber gewesen und ohne Grund für eine Beanstandung. Sodann noch Smal-Talk über Studium usw. Sie hatte dann den nächsten Termin um 17.00 (ich um 15.00) und meinte hierzu, das Sie eben genügend Zeit haben möchte, das kein Stress aufkommt. Ich denke ich hätte auch noch etwas bleiben können. Insgesamt würde ich sagen: Optik Gesicht: 2 Optik Figur: 3 Mundbearbeitung: 2+ Räumlichkeiten: 2+ Küssen: 2- Wiederhlungsfaktor bei mir eher nicht, da ich wie gesagt auf schlankere stehe, ansonsten sicherlich schon.
hmm dat rettet mich
wollte heute mal ne tour nach stuagard machen........naja wahrscheinlich hätte ich mal vorbei geschaut so n spiel wie ein pudel n dobbermann poppt klang irgendwie interessant in meiner fantasy...........aber kf40 und bauch ![]() uaaa da hab i probleme..........da geht nix.......also zu lang und zu schwer geht ned da ich eigentlich auch auf die schlanken kf34 stehe.. ![]() toller ausführlicher bericht sicherlich trotzdem für die die es üppig mögen eine interessante gfgespielin..........:p ![]()
15.10.2007, 11:18
Ich glaub die sollten wir mal im Auge behalten, ist ja echt schwierig zu erwischen die Kleine (bin größer
![]() |
|