Demi - MZ Gonsenheim
Daumen hoch 
0151-43571181
Karte Anzeigen
Demi:
Ihre Bilder und ihre Selbstbeschreibung in dieser Anzeige sind 100% authentisch!
Eine sehr gepflegte Frau, schlanke tolle Figur, schöner Hintern, schöne Brüste, hat mich sehr angesprochen.
Ich denke wir waren uns symphytisch, es ging sehr ungezwungen zu.
Gebucht habe ich zum Kennenlernen 30 Min. zu 100€

Sex mit Demi:
Nach einem angenehmen BST, in welchen es eigentlich gar nicht um den Sex ging bewegen wir uns mal langsam aufs Bett. Unser Vorspiel war wirklich „fast wie Zuhause“. Keine Berührungsängste, gegenseitiges Küssen, Brüste und Nippel lecken. Dann BJ der richtig gut war, dabei ihre Pussy stimuliert. Hat es ihr gefallen? Wie auch immer, plötzlich saß sie auf meinem Gesicht und ich habe sie geleckt, sie hat es sich dabei masturbierend besorgt (ihre Lust gespielt oder nicht, das war geil!!!).
Nach einigen Minuten in die 69, sie hat mein Ding „verschlungen“, ich musste mich kontrollieren… Dann wollte ich einlochen, Demi macht alle Positionen mit. Auf mir sitzend hat sie mich zum Schluss abgeritten. ?
Nach dem Sex kam keinerlei Hektik auf, die Zeit war sicher schon rum. Doch wir lagen noch nebeneinander und haben uns nett unterhalten.

Wiederholung:
In ihrer Anzeige steht: Alles, was wir vorher vereinbart haben, wirst du zu 100 % mit mir erleben. Garantiert! Das kann ich 100% bestätigen.
Wiederholung: Auf jeden Fall! ?
Es bedanken sich: ttop5,Dragonfly,Salto
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Breite Str. 33
55122 Mainz-Gonsenheim
Rheinland-Pfalz
0151-43571181
Seiteneingang
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Dragonfly
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers