Fisting passiv im Sharks?
Frage 
Tag Zusammen,
gibt es aktuell im Sharks eine DL die zuverlässig Fisting passiv anbietet?
Grüße morten
Ggf. Hannah. Frag mal bei ihr nach
Es bedanken sich: morten
Hab alles durchgelesen, finde keinen Bericht wo sie dich oder Bekannte fistet ?
Oder wie kommst auf Hannah ( D/ Rus ) ?
Es bedanken sich: BöserHai
Nicht jeder schreibt alles im Forum. Das solltest du auch etwas berücksichtigen Wink einige Männer schweigen und genießen.. sie bietet fast alles an. Auch sehr unüblichen Service (deutlich versauter als die meisten)
über sie wird allgemein sehr wenig bis gar nicht berichtet, ist aber DIE Top-CDL in meinen Augen. Geheimtipp, auch wenn sie etwas mehr verlangt als die osteuropäischen Ladys
Beschreib Hannah mal.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Schweigen , genießen und nur mitlesen ist natürlich in einem Sex Forum eine feige Version - aber nur persönliche Meinung.

Allerdings Serviceangebot ist tatsächlich extrem hoch, allerdings nicht in Anspruch genommen da der Preis mit der Optik für mich dann zu hoch war ….es ging allerdings nicht um Fisting sondern um schlucken.
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai
(25.06.2025, 18:54)Stuart schrieb: Beschreib Hannah mal.

Hier nochmals die Beschreibung von Moderator Memphis zu Hanna /Hannah. 

"Blonde Haare bis zur Schulter, oft lockig, ca. 164cm, KF 36/38, C-Cups Natur, bisschen hängend,
spricht akzentfrei Deutsch, ist glaub ich auch Deutsche und am selbigen Tisch stationiert.
Trägt öfter mal nen schwarzen Fummel, Alter so um die 30?!?"

Die Beschreibung trifft gut zu.
Allerdings mittlerweile C/D-Cup Silikon. Trug zuletzt noch so einen schwarzen Kompressions BH.
Haare hellbraun-blond gesträhnt.

Sie ist im übrigen sehr gut gebucht und hat ganz offensichtlich Ihre Fans
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Spitz81,MilknCoke,memphis,morten,Marc Aurel,BöserHai
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,Seichner86,Marc Aurel,BöserHai
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai
Es bedanken sich: Spitz81,Genesis_,Seichner86,Zigeunerbaron,tiger1
Ich verstehe und spreche Deutsch aber das Schreiben fehlt mir schwer.
Es bedanken sich: morten
Ich verstehe und spreche Deutsch aber das Schreiben fehlt mir schwer.
Es bedanken sich: Seichner86
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx