Bewertung:
Ich war gestern seit langem wieder mal bei Ruby, sie arbeitet momentan in der Elbe 47 im ersten Stock. Ich hab sie dann gefragt, ob sie noch eine Freundin hätte, was sie gleich bejahte. War eine geile Nummer mit den beiden zuerst intensives Blasen von der einen dann von der anderen dann beide Doggie gefickt, wobei sie mir ihre Ärsche schon entgegen schalten. Zum Schluss ausgiebiges Blasen von Ruby mit finalen Abschluss. Danach noch schön sauber geleckt noch ein nettes Gespräch gehabt. Hatte beiden jeweils 40 € gegeben das werde ich auf alle Fälle wiederholen. Allerdings macht Ruby kein anal, wie das in anderen älteren Beiträgen erwähnt wird.
Es bedanken sich: Bronco,banane,Ali-Alfons,Al-B.,soundstor
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ali-Alfons,soundstor
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ali-Alfons
Bewertung:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Ali-Alfons,soundstor
Bewertung:

Es bedanken sich: soundstor