Alina
Zwinker 
Rebenring 18
Braunschweig
0176 13175464
3. OG, App. 30
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

ich habe am Wochenende Alina besucht, nachdem meine beiden Favoritinnen nicht erreichbar waren.

Sonntag Nachmittag habe ich sie angerufen und sie war erfreulicherweise gleich am Telefon, so dass ich für den Abend ein Termin mit ihr vereinbaren konnte.

Pünktlich vor der Tür (im 3 OG, praktisch unter dem Dach, im App. gibt es entsprechende Dachschrägen), öffnete mir eine attraktive Blondine (gefärbt) in einem durchsichtigen weißen Kleid mit neugierigem Blick, wer da wohl kommt. Ich wurde freundlich hereingebeten und kurz gefragt, ob ich der vereinbarte Termin sei. Verständigung ist ohne größere Probleme auf deutsch möglich. 

Nach der Klärung des Finanziellen (150 / 60) sagte ich ihr, dass ich sie gerne mit Massagen und Französisch verwöhnen würde und anschließend mich von ihr verwöhnen lassen würde. Sie schaute mich etwas fragend an und fragte noch einmal nach, ob sie es richtig verstanden hätte, dass ich sie hauptsächlich verwöhnen wollte. Dies bejahte ich und überreichte ihr anschließend ein mitgebrachtes Eis, wodurch selbiges gebrochen war und worüber sie sich sehr freute. Auch hier die Nachfrage "das ist für mich?" und auch hier konnte ich nur mit ja antworten.

Sie zeigte mir anschließend das Bad (geduscht hatte ich kurz vorher), wo ich mich noch einmal frisch machen konnte. Beim herauskommen, hatte sie mir ein Glas Wasser bereit gestellt und den Ventilator in Gang gesetzt. Gleichzeitig empfing sie mich ohne hübsche aber bei der Wärme doch lästige Dessous. 

Wir stellten uns vor den Ventilator und begannen gegenseitig zu erkunden, ob denn beim gegenüber auch alles vorhanden und an der richtigen Stelle war. Dabei schnurrte sie leise, fast wie eine Katze. Kein künstliches Gestöhne, was die Stimmung abtörnt, sondern genau das Gegenteil. Ich fand es jedenfalls sehr luststeigernd, was bei ihren Berührungen und Körperküssen bei mir auch eine entsprechende Reaktion hervorrief. Ich konnte sie überall anfassen, wobei ich das Lustzentrum erst einmal bewusst ausgeklammert habe, und so haben wir uns bestimmt gute 5 Minuten vor dem Ventilator vergnügt. Mal stand sie mit dem Rücken zu mir, mal berührten sich unsere Vorderseiten. Alles ohne Hektik und mit Gefühl, so wie ich es mag und wie es ihr ebenfalls zusagte.

Nachdem wir festgestellt hatten, dass wir beide vollständig waren  Lachen  wurde ich zum Bett geführt, wo ich ihr sagte, dass ich noch etwas zum verwöhnen mitgebracht hätte. In diesem Fall waren es einfach ein paar größere Federn aus einem Dekoladen. Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte mir, dass sie total auf so etwas stehen würde. Das nenne ich mal Glück  Smile   

Also bat ich sie in Bauchlage und begann sie erst mit sanften Massagen zu verwöhnen, bevor das mitgebrachte flauschige Etwas zum Einsatz kam. Auch hier habe ich ihr Lustzentrum noch nicht berührt, sondern nur etwas mit den Federn verwöhnt. Ihre Reaktion fiel entsprechend aus und sie schnurrte vor sich hin.
Nach einer Weile bat ich sie in die Rückenlage und begann ihre Vorderseite zu verwöhnen, während sie gleichzeitig anfing mich zu streicheln. Nun nahm ich auch ihr Lustzentrum in Augenschein und begann es nebenbei sanft zu berühren und zu streicheln. Das Schnurren wurde lauter und in ihrem Gesicht machte sich ein entspanntes und zufriedenes Lächeln breit.

Bis hierhin lief alles richtig gut, aber ich hatte ja auch noch vor, sie ausgiebig französisch zu verwöhnen. Also bat ich sie in eine für mich bequeme Position, während sie sich die Federn schnappte und begann uns beide damit zu verwöhnen. Mit zunehmender Zeit wurden ihre Bewegungen allerdings langsamer, weil sie merkte, was sich in ihrem Zentrum so alles bewegte und sie konzentrierte sich schließlich ganz auf meine Französischeinlage  Tongue  So langsam merkte ich, wie sie immer unruhiger wurde und dabei anfing mich zu streicheln. Ihr Becken bewegte sich etwas schneller, die Bauchdecke hob und senkte sich, ihr Lustknopf wurde immer größer, bis sie einen lauten Seufzer ausstieß und mir zu verstehen gab, dass meine Bemühungen anscheinend erfolgreich waren und sie eine kurze Verschnaufpause benötige.

Ich bat sie, sich einfach zu entspannen, suchte noch einmal kurz das Bad auf und wurde anschließend mit einem Kuss, einem sehr süßen Lächeln und einem gehauchten Dankeschön empfangen.

Sie bat mich nun in die Rückenlage und begann mich ebenfalls mit Federn und zärtlichen Streicheleinheiten zu verwöhnen. Berührungsängste hat sie dabei keine und so konnte ich ihren Körper ausgiebig erkunden. Anschließend wurde der Schlafsack für weiße Mäuse montiert, wobei sie mich fragte, ob ich eher ein zärtliches oder sportliches Französisch bevorzuge. Angesicht der entspannten Situation war ich sowieso auf der zärtlichen Schiene unterwegs und bat sie daher entsprechend um die zärtliche Variante. Gesagt, getan und ich war sehr zufrieden mit ihrer Performance. Ab und zu wurde es mal ein bisschen schneller und sportlicher, aber dann auch wieder ruhig und zärtlich. 

Am Ende kam, was kommen musste und ich kam  Danke  Sie schaute mich an und dachte wohl, dass es noch weitergehen würde, aber ihr Französisch in Kombination mit der geilen Stimmung war einfach zu viel für mich, so dass ich den Dingen freien Lauf gelassen habe. Ich war jedenfalls rundum zufrieden, auch wenn es nicht mehr zum Verkehr gekommen ist (die Zeit war auch schon ein wenig überschritten) und sie sagte zu mir "das nächste mal aber unbedingt auch Sex".

Dem konnte ich nur zustimmen. Ich habe trotz der Hitze ein sehr schöne Stunde mit einer sehr sympathischen Dame verbracht, die ich auf alle Fälle erneut besuchen werde, wenn sie wieder in Braunschweig ist. Sie sagte, dass sie nur bis Freitag oder maximal Samstag Vormittag da wäre, aber irgendwann im September wieder nach BS kommen würde. Ich hoffe, dass dem so ist und werde sie dann auf alle Fälle wieder besuchen und erneut berichten. Wir haben später am Abend noch einmal nett geschrieben und freuen uns beide auf ein Wiedersehen.

Bevor ich es vergesse. In der Anzeige ist von Zungenküssen die Rede. Diese waren bei meinem Besuch nicht im Programm, ich habe sie aber auch nicht eingefordert und lasse mich einfach beim Folgetermin überraschen.

Man möge es mir verzeihen, dass ich mit der Technik, wie man Bilder einbauen kann, nicht ganz klar komme. Daher würde ich bitten, dass dies einer der Moderatoren übernimmt. Danke im Voraus und bis demnächst in diesem Theater
Es bedanken sich: tiger1,Erich1951,mu-tini,Zauberlümmel,matrix,sch.sch,hafa58,karsten666,mr. melon
Spendiere mal einen Link zur Dame:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13246334

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: mu-tini,sch.sch,mr. melon
Braunschweig
0176-13175464
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: tiger1,harry9,matrix,sch.sch,hafa58,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Es bedanken sich: hafa58,Erich1951,Zauberlümmel,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent
Daumen hoch 
Obere Hilgenstock 13
Warburg
2. Stock blaue Klingel
Karte Anzeigen
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Mister Alf,Klark-Kent
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf