Maria 0157-50831125
67435 Neustadt
RLP
Deutschland
0157-50831125
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

War heute bei der netten Dame. Gebucht hatte ich 30 min für 80 EUR.
Zungenküsse sind sehr zaghaft , Blasen eine 2-, aber der Body ist eine 1+.

Für Freunde eines Optikficks ein absolutes muss. 
Altersangabe ist 21, wie bei allen Damen kann man da locker 5 Jahre on top rechnen.
Die süße Maus kommt aus Rumänien, ihr deutsch ist ausreichend für ein Date :-)
Es bedanken sich: oberroemer,senator69,hotasshell,Peterstaler,fish01
Mal die Telefon Nr. gegoogelt - da waren die Berichte nicht so positiv -  trotzdem mal die Bilder festhalten

[Bild: HysxPe.jpg] [Bild: Hysa8A.jpg] [Bild: Hys4sF.md.jpg] [Bild: Hys0TB.md.jpg] [Bild: Hys873.md.jpg] [Bild: HysNyT.jpg]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: IC_Popes2,Spargel
Die Anzeige bei Ladies.de ist ohne Straßenname weiß nicht ob es gewollt ist das man sie hier postet.
Ja -  das Mädel weiss schon warum sie die Adresse nicht  öffentlich ins Web stellt.  Das sollte man respektieren bzw. ändern .... Bevor sie Probleme kriegt
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Stimpy
Es bedanken sich: pfalzbub,MickD
Es bedanken sich: matrix,pfalzbub,IC_Popes2,Smirgol,Spargel,Stimpy,Saarlodri69
Es bedanken sich: Spargel,Stimpy,zap,IC_Popes2