Larissa - Karlsruherstr.34
Hallo. Da hat die Gute Larissa in Neue Fotos investiert. Sehr Geil. Da muss ich auch wieder mal hin. Wenn Mann sie richtig ran nimmt dann klammert sie schön und lässt dich nicht raus aus ihrer ..... Gruß und viel Spaß.
Es bedanken sich: BFA30
Ich hatte in der Woche das zweifelhaft Vergnügen, Larissa zu besuchen. Die guten Berichte haben mich veranlasst, sie aufzusuchen. Nun, ich mache es kurz:

- Tierische Plautze, lange nichts mehr mit der Dame auf den Fotos vergleichbar
- Sie sieht völlig verbraucht aus
- Geschäftsmäßiger Empfang, kaum Bemühen, Athmosphäre aufkommen zu lassen
- Ein wenig passables Gebläse
- Lecken ließ sie völlig emotionslos über sich ergehen - da hätte ich bei einem Eis mehr Reaktion bekommen
- Abschluss in der Doggy, erneut ohne Regung

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag aber mich sieht sie nicht wieder. Ach ja: 70EUR für 30 Min.
Es bedanken sich: Yannick,MattHolmes,Bronto8,Harry6,Scorpio,mr. melon,EddieK.,Olaf1974,Erich1951,Seacloud,sch.sch,Clemenza,Lustvoll,
Karlsruher Str. 34 bei Kaiser
Laatzen
Karte Anzeigen
Moin liebe Gemeinde,
dem Malle war nach einer älteren Dienstleisterin.
Die Wahl viel auf Larissa.
Kontakt über WA problemlos und einen Termin vereinbart.
Pünktlich an der Location eingetroffen und nach Klingeln wurde geöffnet. Die Treppe nach oben und von Larissa empfangen. Sie hatte eine schwarze Corsage an und dazu trug sie Strapse. 
Die Fotos und Wirklichkeit stimmen fast überein. Alter schätze ich auf Mitte 40.
Vorab eine tolle Kommunikation, gebucht war eine halbe Stunde für 100 Euro, drei Stellungskampf. 
Nach dem Duschen ging es auf das runde Bett und Larissa verwöhnte den Malle mit einem gefühlvollen und abwechslungreichen Gebläse. Sie dann aufsitzen lassen und nach kurzer Zeit wurde sie in die Doggy gebeten, wo sie ordentlich gegenhielt.

Tüte ordentlich gefüllt und nach der Dusche noch ein weing AST. 

Alles in allem ein solides Date ohne Gezicke und Nachkobern.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mu-tini,dude999,HGV,ackermann21,mr. melon
Die Dame gibt es hier schon.  ***verbunden, fish***
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel
Laatzen
0162-8155447
Karte Anzeigen
[Bild: ME1AYC10_t.jpg][Bild: ME1AYC11_t.jpg][Bild: ME1AYC12_t.jpg][Bild: ME1AYC13_t.jpg][Bild: ME1AYC14_t.jpg][Bild: ME1AYC15_t.jpg][Bild: ME1AYC16_t.jpg][Bild: ME1AYC17_t.jpg][Bild: ME1AYC18_t.jpg][Bild: ME1AYC19_t.jpg][Bild: ME1AYC1A_t.jpg][Bild: ME1AYC1B_t.jpg][Bild: ME1AYC1C_t.jpg][Bild: ME1AYC1D_t.jpg][Bild: ME1AYC1E_t.jpg]
Es bedanken sich: Klark-Kent,Clemenza,dude999,Heini,HGV,Zauberlümmel,ackermann21,Waldemar,sch.sch,mr. melon