Bewertung:

Wednesday 04.06
As is often the case on this day of the week, the club was packed. There must have been easy 100+ girls coming and going over the course of the night. Many men as well. Sometimes it was a challenge to find a free place to sit. Another trend of the Sharks LU in recent weeks: tons of new girls, often coming from other clubs to test out Sharks. But here’s a positive note: plenty of sheets and towels available throughout the night in contrast to, say, weekend nights.
With such a vast LU comprising so many new faces and bodies (several very optically pleasing…although service levels unknown-dodgy), it’s a challenge to give a fully comprehensive list, but here’s a small sample of the girls observed:
Adriana (ex-Daria) glasses, back game table area
Alyssa (seemed to be a constant companion to skinny Isabella)
Amanda
Anais
Angelina
Anna (ex-Amira) couch under stairs to rooms + upper whirlpool deck)
Anastasia
Bea
Betty
Eleni
Eva Bg (moves through the club, often working the upper Whirlpool deck)
Flory
Grace Bg (1st day at Sharks, coming from Palace — she wouldn’t tell her name at Palace; dark blonde hair in bun)
Isabella
Janice
Kaia
Katy
Lori dark hair
Lori/Loridana blonde (ex-FB)
Madalina
Mira
Morena
Nora
Rachel
Ramona
Sammi
Shirin
Simina
Skye
Many, many more…
Es bedanken sich: MilknCoke,sansibat,Vanguard,Spider1hb,BöserHai,Figaro,Kuooo,aikega3,neveroddoreven,Muschkin,Gxxill,wolle,Seichner86,Bronco,Spitz81,hans69,Fickeymouse,mechelen,mar347,pedrobrasil,Investor,Maiskolben,Savage,Analyzer,Art_Vandalay,soundstor,Billy07
Bewertung:

05.06.2025, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2025, 20:26 von Spitz81.)
Unterandern waren noch da.
Nazar
Nadina
Avalina
Esma
Rosalia
Zaira
Manuela ex Amira
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Gere6,MrMoney777,mechelen,Seichner86,mar347,BöserHai,Kuooo,ffmjuergen,Investor,aikega3,Brustmolch,neveroddoreven,Analyzer,MilknCoke,soundstor,Billy07
Bewertung:

Alina
Diana
Laura
Malvina
Ruxy
Waren auch da gewesen
Es bedanken sich: Kuooo,MrMoney777,mar347,neveroddoreven,aikega3,Spitz81,sifal33238,soundstor,Analyzer,Billy07
Bewertung:

Eine Bitte, habe gestern Nachmittag eine Frau gesehen, war aber gerade in einem anderen Gespräch. Ca. 170 groß, kf 34/36, sehr schöner Hintern, kleine A/B cups, ein kleines Tattoo über dem linken Busen, lange, glatte blonde Haare. Stand nach dem rumlaufen vor dem Eingang zum Speiseraum, da wo die Automaten waren und sprach mit einer Kollegin, wollte hin da war sie weg und ich habe sie nicht mehr gesehen. Nette Ausstrahlung, wirkte nicht zickig, hatte ich vorher noch nicht im Club gesehen. Kenn die jemand? Dankeschön
Es bedanken sich: Billy07
Bewertung:

07.06.2025, 19:54
(05.06.2025, 20:25)Spitz81 schrieb: Unterandern waren noch da.
Nazar
Diese Nazar? https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=207858
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

(07.06.2025, 19:54)MilknCoke schrieb: (05.06.2025, 20:25)Spitz81 schrieb: Unterandern waren noch da.
Nazar
Diese Nazar? https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=207858
Ja genau die
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,MilknCoke
Bewertung:

Nazar ist schon zurück seit 4 tagen mindestens
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

LU von Samstag,
Abba
Adlana
Alexia Skinny
Alina o. Alena RO sitzt mit Raina
Alina RO
Ama 20j Ex Globe Girl sitzt mit Iwy
Amanda
Ambra RO
Anastasia RO
Anrada Albanien
Aria RO
Ariana Spain
Avelina RO
Barbie RO Blond
Beebee RO 150cm groß
Betty Skinny
Camilla RO Selenas Angel
Catalina Ex FKK Rom
Catalina RO Brünett ca. 170cm groß
Chantal RO Blond
Christina RO 26J
Clare RO markantes Gesicht brünett
Clarissa Ex Arabella und Aldi Girl Catalina/Cati
Coral
Dasha RU 150cm Echte Russin Blond
Doll Venezuela
Elisa Brünett
Elisa Lockenkopf
Ella Blond Markantes Gesicht fast Skinny KF32
Emmi
Erika MOL
Esma
Ester
Eva Ex FKK ROM
Evelyn F
Flavia 21 RO/TR
Flory
Francesca RO/RU
Gill RO
Grace GR
Hannah
Haziran
Helena Blond sitzt mit Betty Skinny
Holly
Ilayda BG 20J
Isabella Skinny
Iwy 20j Ex Globe Girl
Janice
Jenny/Alexia
Kaira
Kaori J
Katja MOL
Katrin
Kima
Lana o. Lena
Lara Brünett 23J Neu
Lari RO sitzt mit Esma
Liana RO
Liz
Lola
Loredana RO
Lori RO
Lucia IT
Madalina
Madi
Manuella Skinny mit Silikon
Marta COL
Maxima F
Mila
Misha
Morena RO Schwester von Rania
Nazar 21j TR
Nico
Nora
Olivia RO
Ramona
Rania
Romy
Rosalina
Rose
Sabrina RO
Sammy
Selena RO
Shirin
Sky
Sonya RO
Soraya RO
Sydney MKD
Sylvana die Oma
Sylvia
Teodora
Tina RO
Wendy
Yeliz TR
Zahire RO
Zoe D
ohne Gewähr!
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: Bronco,sarut,pedrobrasil,MrMoney777,Kuooo,streuner-strolch,Seichner86,Brustmolch,Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,MilknCoke,mar347,Spitz81,Gere6,Investor,aikega3,Analyzer,sifal33238,spermbirds,Vanguard,Dude,Art_Vandalay,wilder-osthesse,smadness,Marc1969,puufdaddy
Bewertung:

+
Bonita
Rachel
Ruxy
Ca. 120 CDLs waren anwesend.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Kuooo,Seichner86,Brustmolch,neveroddoreven,mar347,Spitz81,Gere6,mechelen,Vanguard,Analyzer
Bewertung:

@Cakky:
Kannst du vielleicht etwas mehr über Ama und Iwy sagen?
Aussehen, wo ihr Platz ist und vielleicht ihre Namen im Globe?
Weil meine Vermutung wäre mal wie so oft immer, die haben vielleicht 1-2 Tage im Globe Probe gearbeitet und sind dann rausgeflogen, weil es zu viele Beschwerden gab und sie den üblichen Service nicht liefern konnten.
Aber jetzt schön überall erzählen und damit "werben" das sie im Globe gearbeitet haben. 
Wurde mir natürlich wünschen ich habe Unrecht und die waren wirklich länger dort, aber meine Erfahrungen aus der Vergangenheit sagen mir, dass es wahrscheinlich genau so ist wie ich vermute.
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,Spitz81,Vanguard
Bewertung:

Iyw
Herkunft: Rumänien
Haare: Braun lang glatt
Größe: 160cm
Figur: KF34 Body sehr gut proportioniert, Brüste leicht hängen wegen Größe.
Oberweite: C sehr schöne formen, wie geschrieben leicht hängen
Gesicht: Sehr schön für mich im Moment die schönste in Sharks, aufgespritzte Lippen aber kein duckface.
Teint & Haut: gebräunt, leicht raue Haut.
Tattoos/ Piercing: j/j
Kommunikation/Sprachen: Englisch
Sitzplatz im Club: Couch Gruppe Skinny Alexia, Rosalina, gegenüber Aquarium Richtung Bar.
Sonstiges: Vorleben Globe, Wellcum, Sehr nett und freundlich, Service 30min/100€, 60min/200€.
Es bedanken sich: mechelen,MilknCoke,Seichner86,Spitz81,streuner-strolch,Vanguard,sonnenjogger,Marc1969
Bewertung:

Ama
Herkunft: Rumänien
Haare: Schwarz lang glatt zusammen gebunden.
Größe: 160cm
Figur: KF34 Body sehr gut proportioniert bis auf Silikon Titten.
Oberweite: C-D Titten Silikon
Gesicht: Sehr schöne Gesicht.
Teint & Haut: Hell
Tattoos/ Piercing: n/n
Kommunikation/Sprachen: Englisch
Sitzplatz im Club: Couch Gruppe Skinny Alexia, Rosalina, gegenüber Aquarium Richtung Bar.
Sonstiges: Vorleben Globe, Wellcum, Sehr nett und freundlich, Service 30min/100€, 60min/200€.
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,sarut,MilknCoke,Spitz81,streuner-strolch,Vanguard,sonnenjogger,Marc1969
Bewertung:

09.06.2025, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2025, 14:32 von Jungteenyfan.)
(08.06.2025, 13:38)Seichner86 schrieb: .
Aber jetzt schön überall erzählen und damit "werben" das sie im Globe gearbeitet haben. 
Wurde mir natürlich wünschen ich habe Unrecht und die waren wirklich länger dort, l:
Hmmm, dass ein Mädchen in Globe arbeitete , bringt meiner Meinung nach keinen Vorteil fuer uns Männer, ist auch nicht vorteilshaft fuer ihre Werbung. Ist halt ein neutrales Erlebnis. Sonst nichts mehr
Bewertung:

Letzten Freitag fehlten viele unserer Stamm-Mädels. Ich habe weder Catalea, Vicky, Coral, Roxy, Maxima noch Sophie gesehen... Zum Glück waren wie immer genügend hübsche Mädels da.
Es bedanken sich: fkkgänger,Gere6,Jungteenyfan
Bewertung:

Lineup Mittwoch 11.06.2025
Nachdem ich mich das letzte mal ja ein bisschen beschwert und negativ geäußert habe, ging der Trend dieses mal erfreulicherweise wieder deutlich nach oben.
Sehr gute Stimmung und Atmosphäre gestern.
Wirklich sehr angenehm und die Frauen waren auch deutlich aktiver gestern und faul und gelangweilt rumsitzenden waren deutlich in der Unterzahl.
Sehr viele Frauen anwesend und auch viele Männer.
Es war fast wie am Wochenende und ich würde schätzen mindestens 120 Frauen, wahrscheinlich sogar noch mehr.
Bei besten Wetter waren der Großteil der männlichen Besuchern bis zum späten Nachmittag/frühen Abend vornehmlich draußen anzutreffen.
Leider lagen mit 4-5 nur recht wenig Mädels ebenfalls in der Sonne.
Das mit weiten Abstand optische Highlight dabei waren Wendy and Anni.
Und nachdem die den halben Tag völlig nackt fast direkt vor mir rumgesprungen sind und teilweise breitbeinig dort rum lagen, bin ich zu meiner einen großen Überraschung tatsächlich Nachts noch mit einer von beiden auf dem Zimmer gelandet.
Was ein Anblick die ganze zeit, denn man muss schon zugeben und anerkennen, dass ich bei beiden selbst im besten Sonnenlicht keinerlei körperlichen Mängel erkennen konnte.
Gestern wurden übrigens die letzten Vorbereitungen draußen getroffen und ab heute soll dann auch wieder draußen gegrillt werden.
Das unterhaltungstechnische "Highlight" war gestern wie ein Typ von einer Frau an einer Leine und mit Gerte durch den Garten und den ganzen Club geführt wurde.
Dabei hatte der so einen Ball Knebel im Mund, eine Ledermaske durch die er komplett blind war, körperbemalung mit Edding und so einen Schwanzkäftig.
Naja, wen es gefällt...unterhaltsam war es allemal, wobei selbst viele der Frauen den Mund vor Entsetzen und leichter geschocktheit gar nicht mehr zu bekommen haben.
Eine Frage noch.
Weiß vielleicht jemand wer die Frau mit den riesigen runden Silikon Titten heißt, die zusammen mit ihrer Freundin jetzt neuerdings immer auf der (wenn man davor steht) linken Seite der couch gegenüber der Pole Dance Stange sitzt oder steht.
Die hat meistens so eine art weißes Bolero Jäckchen mit langen Ärmeln an, wo die riesige Titten natürlich rausgucken.
Bräunliche, lange, glatte Haare und sie spricht eigentlich nie jemanden selbst an sondern steht oder sitzt meistens nur rum und wartet das jemand zu ihr kommt.
Ada
Adela
Adelina
Adriana
Aleha/Aleja (Deutsch)
Aliya (Deutsch/Türkisch)
Amanda
Amira (skinny)
Amira2
Amra/Ambra
Anastasia
Andrada
Annali (Rumänisch/Deutsch)
Anni (Spanisch)
Barbie
Bea
Bianca
Camilla
Cataleya/Bibi
Celine
Christina
Clara
Elisa
Ella
Eva
Cindy
Dasha (Russisch)
Denise
Diana
Emma
Erika
Esma
Ester
Evelyn (Französisch)
Flori
Franceska (Rumänisch/Russisch)
Franceska2 (Rumänisch)
Funda
Georgina
Grace
Hannah
Haziran
Heleni
Ivana
Isabella
Ivy
Janice
Jenna
Kaia
Kaira (Slowakei)
Katryn
Katy
Lattifa
Laura
Lili
Lola
Loreen
Lory2 (dunkle Haare)
Lucia
Mara
Mari (Brasilien)
Maria (Bulgarien)
Maya/Maia
Maxima
Mila
Milena
Nico
Nora
Olivia
Rahel
Ramona
Romy/Lucy
Rosa
Ruxy
Sabrina
Sammi
Sandy (Ghana)
Selena
Sherin
Simina
Sonja
Soraya
Vanessa
Wendy
Zoe
Es bedanken sich: streuner-strolch,pavane,Kuooo,Fogao,Savage,King Leonidas,Zigeunerbaron,Gere6,Spitz81,sarut,Genesis_,cakky,Gxxill,MrMoney777,Bronco,neveroddoreven,Vanguard,mar347,Spider1hb,Brustmolch,MilknCoke,mechelen,Investor,Spanner,chrissi007,Dude,aikega3,Pinkman,Marc1969,Analyzer,sonnenjogger,Jones2016
Bewertung:

Gestern am Mittwoch LU,
+
Beebee
Lana 21J Neu
Flavia 21J Neu
Holly
Ivy 20J RO
Ivy RO/UK
Lari RO Freundin von Esma
Sydney
Sky
Theodora
-
Sonya 30J sie war nicht da.
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Spitz81,Brustmolch,MilknCoke,mechelen,mcadonis,Gere6,sarut,aikega3,Pinkman,Analyzer,Vanguard
Bewertung:

(12.06.2025, 18:34)Seichner86 schrieb: bin ich zu meiner einen großen Überraschung tatsächlich Nachts noch mit einer von beiden auf dem Zimmer gelandet.
Na dann erwartet uns ja zeitnah ein Bericht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: homelander,Spanner
Bewertung:

(09.06.2025, 19:43)Sebdeniss schrieb: Letzten Freitag fehlten viele unserer Stamm-Mädels. Ich habe weder Maxima noch Sophie gesehen...
Am Mittwoch waren die beiden da.
Maxima
Sophie 21J 160cm groß
Gill/Jill
Lisa CZ ca.50J kurze haare
Zahire
Alexia die Skinny
Rosalina RO/Malta
Sorry an alle da ich immer aus mein Gedächtnis raushole!
Es bedanken sich: Gere6,sarut,aikega3,Marc1969,Analyzer,MilknCoke,Brustmolch
Bewertung:
Eine Frage noch.
Weiß vielleicht jemand wer die Frau mit den riesigen runden Silikon Titten heißt, die zusammen mit ihrer Freundin jetzt neuerdings immer auf der (wenn man davor steht) linken Seite der couch gegenüber der Pole Dance Stange sitzt oder steht.
Die hat meistens so eine art weißes Bolero Jäckchen mit langen Ärmeln an, wo die riesige Titten natürlich rausgucken.
Bräunliche, lange, glatte Haare und sie spricht eigentlich nie jemanden selbst an sondern steht oder sitzt meistens nur rum und wartet das ….
Das müsste Lara/clara sein.
Sehr schlank, ca. 165 groß, 30 Jahre , wenn ich sie richtig verstanden habe bereits seit 7 Monaten da und möchte auch bald wieder nach Hause. Da sie bereits einen Termin hatte leider kein Zimmer mit ihr. Wirkt etwas kühl und distanziert im Gespräch dann aber doch sehr freundlich und sympathisch.
Es bedanken sich: sarut,Bingbong
Bewertung:

13.06.2025, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2025, 07:41 von sarut.)
(13.06.2025, 05:15)chrissi007 schrieb: Eine Frage noch.
Das müsste Lara/clara sein.
Ihr Name ist Lara.
Obwohl schon einige Monate anwesend fliegt Sie hier im Forum komplett unter dem Radar
Die Armlehne auf dem oben beschriebenem Sofa ist Ihr absoluter Stammplatz. Steht wenn höchstens unmittelbar daneben an der Säule
Sie akquriert nicht. Wenn überhaupt ab und an mal zu zweit mit einer Freundin. Spricht nur english soweit ich mich erinnere. Top Figur, sehr schlank (KF32) dazu dann der gut gemachte C oder eher noch D Silikonbusen. Schöner kleiner Po der gut in Form ist. Sie wirkt sehr gepflegt, unverschandelt und sehr attraktiv in der Gesamterscheinung mit hübschem Gesicht
Wirkt unnahbar. Kommt man mit Ihr ins Gespräch taut Sie aber auf. Ihr Angebot war 100/30min Standart. Zk hatte Sie (mir gegenüber zumindest) nicht im Programm
Es bedanken sich: Muschkin,morten,Sebdeniss,mar347,Spider1hb,peterPowers,BöserHai,MrMoney777,mechelen,cakky,Bingbong,Marc1969,Spitz81,mu-tini,Seichner86
|