Line Up Thread Finca Erotica
Geplante Wiederholung durchführt und gleichbleibend gutet service, diesmal mit 2 netten Küasen.
Für das nächste mal wünsche sie sich ein Geschenk (vermulich Gold, Juwelen...). Am Ende hat sie sich noch 10 Euro Trinkgeld erbettelt: " Bitte noch 10 Euro für eine Cola"...das nervte ein wenig aber ansonsten gerne wieder.
Es bedanken sich: sarut,Kleeblatt91,BöserHai,NickName,Seichner86
(31.05.2025, 10:49)sarut schrieb: Eines der weiteren neuen Gesichter dürfte die junge absolut GND wirkende Lory (Ro) sein

Ich hab mir diese Lory auch angeschaut. Leider bei mir keine ZK angeboten. Sie wirkte leider auch sehr professionell was aber immer eigenes Empfinden ist.

Mein Bauch sagte Nein und ich hab es gelassen - Sonst dort nix für mich
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,oberroemer
gestern zum Feiertag waren am Nachmittag etwas mehr als 10 Mädels anwesend, die Zahl verdoppelte sich dann ab 17Uhr auf ca. 20, mir darunter bekannt:
Mona
Ina
Erika
Patrizia, PL
Corinna
Amalia
Donna
Violetta Ex Schieferhof
Alexandra
Chantal, GH
Djana, UK
Georgina
Maira
Michaela
Sarita
Lilly
?Irina?
?Anni?
plus eine Handvoll mir nicht namentlich bekannter

neu:
?Gloria?, B-Sili, blond, KG34, seit 3 Wochen in der Finca
??, dunkel, KG34, B, erster Tag in der Finca
??, dunkel, KG34, C, erster Tag in der Finca

nicht anwesend:
Christina, Giulia, Aida, Tanja, Nina, Nastia, Lucy, Tatjana, Melina, Denisa

Die Sonne stand gestern hoch am Himmel ohne eine Wolke und ich ein schattiges Plätzchen am Finca-Pool erschien mir eine gute Alternative zu meinem Balkon. Kurz nach 2 hatte ich Bedenken ob des 3:1 Überschuss an Herren. Schnell hob sich die Stimmung als vorbereitenden Arbeiten am Grill zu erkennen waren. Es trudelten immer mehr Mädels ein sodass ab 17Uhr eine intensivere Aquisetätigkeit zu bemerken war.
Das Grill-buffet war wie vor 2 Jahren üblich; Hühnerteile, Bratwürste, Schweinesteaks, Pommes und vier Salate. Die beiden Grillmeister haben sich gut an Grill und Friteuse ergänzt, sodass seit Jahren das erste mal die Hühnerteile auf den Punkt gegrillt lecker waren Unentschlossen und nicht wie früher jedes zweite Teil innen roh und außen verkohlt. Weia
Laut Rezi soll in den nächsten Tagen bei gutem Wetter wieder regelmäßiger gegrillt werden.
Die Stimmung war im Allgemeinen gut. Die Sonntags-clique war anwesend aber auch viele neue Gesichter, die teils Anreisen von >3h auf sich nahmen.
Alexandra, hat nach ihrem Urlaub wieder sehr schön geknutscht;
Chantal, kam mir an der Bar sitzend nicht so groß vor, ihre orale Technik ist aber vorzüglich;
Violetta fing mich im Kino ab und wir störten mit Hochgenuss den Gesprächsfaden einer benachbarten Herrenrunde;
Erika und Ina brauchten Hilfe und Ihnen wurde so gut wie möglich im VIP-Zimmer geholfen;
Nach einem langem Nachmittag zu später Stunde ausgelaugt aber sehr zufrieden auf den Heimweg gemacht.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: streuner-strolch,Pxmat,Kleeblatt91,sarut,NickName,ch12345,pavane,arno_nym,neoneo,Spitz81,mechelen
Wie sieht denn jetzt das Line-UP aus?
Hier wird sich ja nur unterhalten Unglücklich
Ganz schön forsch für einen User ohne nennenswerten Beitrag zum Forum. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,lichtrebell,Kleeblatt91,NickName,Ale3x,Timo,Spitz81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spitz81,Ale3x,Kleeblatt91,pavane,Höhlenschlumpf,arno_nym,Erikeph,NickName,neoneo
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: NickName,pavane,Kleeblatt91,Fogao,arno_nym,streuner-strolch,Spitz81,Nick,albatros
Es bedanken sich: Kleeblatt91,pavane,arno_nym,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,Spitz81,NickName,neoneo,Stuart,Nick,Ale3x,albatros
Es bedanken sich: Stuart,pavane,Kleeblatt91,Nick,Ale3x,streuner-strolch,arno_nym,albatros,Spitz81,cakky,NickName
Es bedanken sich: sarut,Kleeblatt91,NickName,mechelen
Es bedanken sich: arno_nym,null,Kleeblatt91,NickName,mechelen
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,NickName
Es bedanken sich: Spitz81,streuner-strolch,cakky,pavane,sfc750,lichtrebell,Pxmat,Nick,mechelen,neoneo,Ale3x,arno_nym,NickName,reding71
Es bedanken sich: Nick,Stuart,NickName,streuner-strolch,arno_nym,reding71