H10 Miriam
Miriam, Mitte/Ende 20, ca. 1.60m, normal schlank, hängende Brüste, etwas dunklerer Hautton, volle Lippen, schönes Gesicht. Mit etwas Fantasie ein leichter Latina Look. Sie verspricht ein tolles Erlebnis. Ich war auf Abwechslung aus, also die Standardnummer für 50€ gewählt.

Sie geht kurz unter die Dusche. Dann ein gutes Vorspiel. Mit ihrem Hintern reibt sie an mir. Die Wirkung ist schnell da. Sie nimmt ihre Hand noch zur Hilfe. Ich knete derweil ihre Brüste, viel Nähe von hinten möglich. Sie setzt sich dann aufs Bett, bläst genüsslich. Gute Abwechslung und lang. Danach ein ordentlicher Fick ohne Stress, bei Nähe dreht sie aber den Kopf weg. Teilweise hört sie mit der Show auf.

Der Service war gut. Doch beim Anziehen kein Wort mehr gesprochen. Das war überraschend ruhig, war sie doch zu anfangs in Redelaune. Das hätte sie noch kurz weiterspielen sollen. Für eine Wiederholung nicht so einladend, aber der Fick war in Ordnung. Hygiene: Danach hat sie sich erneut gewaschen.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Ralle69,Halloduda1922,Woller,LoganMCV,peterPowers,sfc750,kafied,karlo,gebbili