Lessingstraße
Lessingstraße 21
27568 Bremerhaven
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin

In Unterwäsche stand eine ganz niedliche ungarische Nutte am Fenster von Lessingstraße 21. Sie wollte 40 konnte aber nicht wechseln. Also 50 inkl französisch ohne. Raus aus den Klamotten. Da kamen die ersten Gebrauchsspuren bei der Bettgespielin zum Vorschein. Kaiserschnittnarbe, Schwangerschaftsstreifen, Hängetitten usw. Bißchen den Nuttenkörper abgreifen im Stehen und dann ins Bettchen. Auf schönes Vorspiel hatte Mäuschen dann doch keine Lust. Das FN für den 10er extra abgemacht war, hatte sie natürlich auch vergessen. Während sie lieblos blies (natürlich mit Gummi) (deutsch war auf einmal auch nicht mehr) hab ich mich um ihr Euter gekümmert und, soweit wie möglich, ihre rasierte Muschi vorsichtig gefingert. Irgendwann hatte Mäuschen auf Schwanz lutschen auch keine Lust mehr. Hielt mir ihr Hinterteil hin und wir fickten Doggy. Nach einigem Gerammel ging s in die Missi. Alles nichts besonderes, doch sie machte gut mit und ihre Fotze wurde mit der Zeit feuchter. Weil sie sich nicht auf die Titten spritzen lassen wollte, hab ich sie nochmal Doggy genommen. Sie freute sich darüber und hielt mir ihren Arsch entgegen. Als der Fick vorbei war, sprach sie auch wieder deutsch. Schlecht, aber verständlich

Der Fick war ok mit leichten Abstrichen in der B Note und 40 E hätten gereicht. Allerdings ist der Verlust gewisser Deutschkenntnisse während des Aktes etwas merkwürdig...

Lumpi
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis,papa