Mini, Griechenland, T 32 AO -Haus, 5.Stock, Zi. 51
An der Zigarette saugend sitzt sie vor ihrer Tür und schaut spitzbübisch in die Welt. Zierliche sehr junge Person mit einem aufreizenden Gesicht.

Bei dem Gewicht möchte ich sie im Stehen poppen, man kann sie leicht hochheben. Für nur 20€ willigt sie ein.

Kurzes Hochwichsen mit der Hand, gummieren. Dann stellt sie sich auf das Bett. Mit beiden Händen greife ich unter ihre Oberschenkel, hebe das Leichtgewicht hoch. Mit einer Hand führt sie die M.latte ein. Es ist schwer das Gleichgewicht zu halten, Abstützen an der Wand und schön tief zustoßen. Eigentlich möchte ich in der Stellung beenden, sie macht sich aber immer steifer im Körper. Wahrscheinlich ist es ihr zu tief. Bevor sie sauer wird, Stellungswechsel. Sie kniet sich aufs Bett, jetzt von hinten im Stehen. Hohes Tempo und hartes Poppen führt in ganz kurzer Zeit zum geilen Abpumpen in das Girlie.

Vielleicht nur 10 Minuten drin gewesen. Hübsches junges Girlie. Ob sie guten Service bietet weiß ich nicht. Alles aktive ging von mir selber aus.

Schnellschussprogramm!

Tschüss

M.latte
ist es ihr festes Zimmer, und wann ist sie dort anzutreffen ?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
In den letzten 2 Wochen habe ich sie öfters dort gesehen, tagsüber und abends. Also wahrscheinlich festes Zimmer, Zi. 51, gleich links neben Treppenaufgang.

Auf jeden Fall: hübsches, junges, zierliches Girlie, ganz schlank aber nicht knochig. Süßes Gesicht. Raucherin. 8)

M.latte
hört sich gut an. Big Grin Bei menen beiden BHV-Besuchen dieser Woche, konnte ich sie leider nicht entdecken. Wahrscheinlich wae sie besetzt oder gerade nicht da. Schaun mer mal. Villeicht hab ich ja auch mal Glück mit einer hübschen Gretel Unglücklich

Wawi, der die Hoffnung nicht ausgibt Tongue
Von dem insgesamt positiven Bericht angeregt, bin ich gestern seit langem mal wieder in der T32 gewesen. Vorbei an Gesichtsbaracken und Kleinwalen bin ich dann im fünten Stock wirklich auf Mini gestossen.

20€ wurden schnell vereinbart, nach Eigenwaschung (keine Seife im Zimmer!!) kam ich zu ihr aufs Bett - sie sieht ja richtig lecker aus :tongue:
Dann kam die Gummimontage auf den total schlaffen Hauptdarsteller und eine sehr hektische Blaseinlage. Zwischen den 30 sekündigen Akkord-BJ wurde jeweils japsend Luft geholt. Fingern u.ä. war nicht drin. Irgendwann hat sie dann doch eine halbwegs vernünftige Arbeitsgrösse erreichen können und bot Ficken an. Ich begann von hinten, nach kurzer Zeit kam aber "tut weh, ich blasen..." - dabei bin ich nur normalgroß bestückt :evil: Ich bestand noch auf Missio, brach die Sache dann aber ab.

Fazit: Finger weg

kleiner_wichser
da hab ich ja wahrscheinlich Glück gehabt. Ich sollte mich vielleicht doch nicht auf Beriichte von Anderen verlassen ?(. Obwohl, Monsterlatte hat ja nichts Gegenteiligliches behaptet :

wawi, der auch gestern 2 Stock tiefer glücklich wurde :bj :knuddel Fuckin Beifall
Zitat:Original von wawi
da hab ich ja wahrscheinlich Glück gehabt. Ich sollte mich vielleicht doch nicht auf Beriichte von Anderen verlassen ?(. Obwohl, Monsterlatte hat ja nichts Gegenteiligliches behaptet :

Das will ich so nicht stehen lassen - wenn ich mich nicht auf andere Berichte verlassen könnte, dann hat dieses Forum keine Existenzberechtigung. Im Gegenteil: bei Monsterlatte gab es einen geilen Quickie, bei mir einen totalen Reinfall - ergo: keine konstante Leistung, eher Vorsicht geboten. Wenn jetzt noch ein bis zwei weitere Berichte hier landen, kann man sich ein ganz gutes Bild machen.

kleiner_wichser, der sicher ist, das wawi voll mit ihm übereinstimmt Augen Roll
Zitat:Original von Monsterlatte
....... sie macht sich aber immer steifer im Körper. ............ es ihr zu tief. Bevor sie sauer wird, Stellungswechsel. .......... Hohes Tempo und hartes Poppen führt in ganz kurzer Zeit zum geilen Abpumpen in das Girlie.

Vielleicht nur 10 Minuten drin gewesen. Hübsches junges Girlie. Ob sie guten Service bietet weiß ich nicht. Alles aktive ging von mir selber aus.
M.latte

@kleiner_wichser

ich habe mich selbst zitiert.

da ist einiges negative herauszulesen! Vor allem: "Alles aktive ging von mir selber aus". Wer genau guckt, der versteht, das Girlie hat von sich aus nix gemacht, hat es über sich ergehen lassen.

Ganz schlecht hab ich nicht berurteilt, weil ich wie gesagt, in kurzer Zeit doch zum Abschluß kam., weil ich halt geil genug drauf war.

Damit war der Fall O.K. Die Idee: hübsches Girlie/ schnell abschießen /entspannt/ war durchgeführt.

Der Unterschied zu deinem Bericht ist eigentlich nur, dass du halt nicht in der kurzen Zeit zum Abschluß kamst weil du abgebrochen hast (schreibst du). Mich hat sie nicht einmal geblasen, einen großen Unterschied im Ablauf bei mir und dir kann ich also nicht sehen

Trotz allem. für mich ists O.K. bei einer hübschen Maus für nur 20€ ein Schnellprogramm durchzuziehen und von der Frau nicht zu viel zu erwarten. So was würde ich mit einem ähnlich gut ausehendem jungen Girlie auch wiederholen für so wenig Geld.

und dann kann man das hier auch so berichten,vielleicht gibt es ja andere die auch mal auf Schnellschuß bei schönen Girlie stehen.

Gruss

M.latte