18.04.2025, 15:04
ich war die Woche bei Samanta in Völklingen.
Wie so oft sind die Bilder leider nicht mehr aktuell, Sie hat gewichtsmäßig ordentlich zugelegt - im schätzen bin
ich schlecht aber da sind ein paar Kleidergrößen unterschied zu den Werbebildern. Aufgrund positiver Berichte aus
der Vergangenheit wollte ich Samanta trotzdem mal erleben.
Gezahlt habe ich 80 Euro für 30Min inkl. ZK, frz. 69er Stellung und Verkehr. Zuerst Waschung im Bad (auch duschen wäre möglich gewesen aber ich war frisch geduscht), ein Stapel frischer Handtücher lag parat, sowie auch Mundwasser und kleine Becher.
Im Anschluss durfte ich aufs Bett und Sie ist kurz ins Bad verschwunden.
Nach dem Badbesuch kam Sie aufs Bett und es gab ein paar Küsse und auch den 1. Zungenkuss. Dann hat Sie sich zum blasen
nach unten gedreht, da Sie neben mir gekniet hat konnte ich Sie dabei gut abgreifen. Sie hat mein gutes Stück noch ein wenig
gestreichelt, dann wurde der Gummi montiert und Sie fing an zu blasen, was ok war.
Im Anschluss hat Sie mich dann geritten und wir haben noch doggy und missio durchgemacht. Besonders in Missio scheint sie es
lgenossen zu haben, sie hat gelächelt und hat ihr becken eifrig mitbewegt, damit sie mehr davon hat.
Ich war recht ausdauernd aber dank Gummi und Flutschi war nichts mit abspritzen in Missio - hab Sie dann gebeten es mir mit der
Hand zu machen, was Sie gut gemacht hat. Im Anschluss gabs noch eine Massage, die ganz ok war.
Positiv: Nette unkomplizierte Frau, die auf alle meine Wünsche eingegangen ist. Es gab nie Zeitdruck, die Zeit wurde auch etwas überzogen (ich denke nach dem Handjob war die Zeit schon rum - die Rückfrage nach Massage kam von Ihr).
Negativ: Zuviel Flutschi , durch die "alten" Bilder wurde ich zur Realität leider enttäuscht.
Bin trotzdem befriedigt nach Hause, Wiederholungsgefahr 50%.
Grüße vom
Saartester