Yaya Adienladie
Hallo zusammen, ich habe auf Ladies die Anzeige von Yaya in Ludwigshafen gesehen. Und ihr eine w-App geschrieben. Sie oder der/ die Vermittler/in hat mir die Preise und die Adresse in Ludwigshafen/Friesenheim geschrieben. Die Preise sind üblich 30 Euro für 80 Minuten, 604130 für Extras hatte ich kein Interesse. Also zur genannten Adresse gefahren und mich gemeldet dann wurde die Hausnummer geändert und ich konnte eintreten. Im Zimmer war eine Asiatin auf der die Bilder und Daten bei Ladies passten. Die 180 Euronen übergeben und ins Bad beordert. Es gab eine Waschung durch die DSL sowie frische Handtücher. Dann ging es auf die Spielwiese begonnen wurde mit Küssen mit Zunge. Dann tauchte die Dame ab und lies beim blasen keine Wünsche offen. Danach wurde in die Doggy gewechselt nach einiger Zeit in die Reiter und den Abschluß gab es in der Missionarstellung. Als die Nachkommen im Conti platz genommen hatten gab es noch eine Wilde Zungenkuss Orgie und dann ging es ins Bad und nach 1,5 Stunden stand ich wieder an meinem Auto und fuhr von dannen
Wenn die Dame nächste Woche noch da ist werde ich die B-Probe machen. Wiederholungsgefahr nach dem Tregfen für mich 100%
Es bedanken sich: Stuart,Cosi67,Kaspar,jcm598,Fritzi
Link zu Anzeige? Kontaktdaten?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Geschokt 
Ludwigshafen am Rhein
0152-10311455
Karte Anzeigen
Das ist wohl die Yaya.

[Bild: ME1AKBX4_t.JPG][Bild: ME1AKBX5_t.JPG][Bild: ME1AKBX6_t.JPG][Bild: ME1AKBX7_t.JPG][Bild: ME1AKBX8_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Kaspar,Keyman,jcm598,Fritzi