Haily (Tschechien)...Top fette Muschi
26 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht, blaue Augen, etwa 150-160 cm groß, Unterbrust-Tattoos, sehr kurzer Pferdeschwanz, kein fester Standort, sie dreht Runden um die Bar.
Ich liebe ihre Persönlichkeit, sie lächelt immer und ihr Deutsch ist gut genug. Sie bietet keine Extras an, kein Analverkehr, kein ZK, kein CIM.

Sie stellt einen 30-Minuten-Timer auf ihrem Handy ein. Ich habe ihren BJ wirklich genossen. Das Beste an ihr? Ihre Muschi– sie hat eine fette Muschi mit großen Lippen, guten Griff und sie wird sehr schnell feucht. Sie hatte keine Probleme, die Positionen zu wechseln. Insgesamt schien sie sehr dabei zu sein.  

WH: Ja, dieses Verhältnis von fetter Muschi zu kleinem Körper ist etwas sehr Seltenes. Ich würde sie dafür empfehlen.  

100/30
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,Spitz81,Gxxill,Seichner86,mu-tini,Gere6,peterPowers,Bronco,Savage,Bingbong,Alex47,aikega3,MilknCoke,Spider1hb,Sveto
das mit dem timer einstellen finde ich irgendwie gut

an welchen tagen arbeitet sie immer?
Es bedanken sich: Rogue1w,Bingbong
Ja, mir auch, ich mag ihre Ehrlichkeit und Professionalität im Umgang mit Kunden.

Sie beginnt ihre Arbeit jeden Tag um ca. 17 Uhr, außer montags und dienstags

Ich wünschte nur, sie würde mich sie fingern lassen, es sollte ein Kriegsverbrechen sein, eine solche Muschi nicht zu fingern!
Es bedanken sich: Gxxill
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: MilknCoke,Muschkin,pavane,MrMoney777,Spitz81,Stuart,sarut,mu-tini,Bronco,memphis,EMXP,Spider1hb,Bizzarooo,albatros,Seichner86,Alex47