Bewertung:
Premierenzimmer mit Annabelle
Beschreibung siehe bitte Erstposting von Stuart, kann dem nichts hinzufügen.
Wieder mal ein Kurzaufenthalt im Sharks, in Begleitung eines Geschäftspartners, welcher länger bleiben konnte, der Glückliche.
(Sein Zimmer mit Nico zufriedenstellend, nur anbei)
Durch meine "Bekanntschaft" mit Esma, Rahel und Co, war es naheliegend - und vereinfacht, auch die hübsche junge Annabelle kennenzulernen,
da sie sich in dem Gefilden am Eingang der Lounge aufhielt.
Meiner Ansicht nach eine optische Bereicherung für den Club, wer auf flippige, freundliche und etwas freche junge Frauen steht, die dem Bereich "Skinny" entsprechen.
Ein kleiner Augenkontakt oder ein freundliches Lächeln reicht, um sie auf sich aufmerksam zu machen, sie ist kommunikativ, Englischsprachig und hat mehr als
nur ein paar lustlos hingeworfene Standartsätze preiszugeben.
Wie bereits mehrfach erwähnt, "Globe"-verwöhnt, mag aber das Sharks, wenngleich jeder Club seine Vor-und Nachteile hat.
100 für 30min, für eine Stunde wären 200 fällig, dann aber auch das "Top-Paket".
Wäre hier vielleicht sogar in Versuchung gewesen, mal eine Stunde zu bleiben, aber, ... die liebe Zeit.
Showtreppe, Annabelle ist wirklich großartig, die Chemie passte, keinerlei prof. Dame/Gast-"Beziehung", sie versteht schon, einem eine gute Illusion zu verkaufen,
das man sich mit ihr wohlfühlt und das "Ganze" einen ungezwungenen Charakter annimmt.
Schönes, nahbares Vorspiel, im Stehen, wie ich es mag, Lippenküsse möglich, Zunge habe ich nicht versucht, sie schlingt die Arme um meinen Hals, ein bisschen,
als wäre man wieder auf dem Schulhof hinter dem Trafohäuschen, toller Blowjob, variantenreich, EL dabei, ich war recht begeistert.
Körperküsse beidseitig, keine "Dont-Touch"-Attitüde, ich war wie immer sehr zärtlich, das kam gut an.
Wie damals auch bei Sarah, wenn man die Frau direkt anfängt abzulecken, ... nun, man mag es nicht glauben, einige machen das wohl, kein Wunder,
dass dem Einhalt geboten wird.
Sanftes Berühren des Intimbereiches möglich, ich wollte sie unbedingt spüren.
Missionar mit ehrlicher Geräuschkulisse, Doggy das Finale. (Po ein Augenschmaus)
Die Tätowierungen dabei sehen schon richtig schick aus, ihre Figur ist beanstandungslos für meinen Geschmack, der A-Cups sehr mag.
Kurzer, netter AST, auch hier wieder ein fast "amateurhaftes" Miteinander, was mir sehr gefallen hat, man kann mit ihr lachen und am Ende,
das wünschen wir uns doch alle, zufrieden das Salär überreicht.
Danke an Stuart für das Update, ich habe sie leider nicht gefragt, wie lange sie im Sharks bleibt. Wäre eine Bereicherung, wenn sie ihren Service und ihr
Gebaren gegenüber dem Gast aufrechterhält und wirklich Anfang Dezember zurückkehrt.
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,Seichner86,hans69,Spider1hb,Chris33,mu-tini,Spitz81,Investor,Muschkin,mechelen,Bayern3
Bewertung:

Nur zur Klarstellung: Dem Body fehlt als Mutter ein wenig die „Körperspannung“, wie es der Pirat bezeichnen würde. Eher weicher Arsch und kein SixPack, aber keinesfalls hat sie ein Bäuchlein.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,Chevalier de Polo
Bewertung:

Hatte am Wochenende auch ein Zimmer mit Ihr 100 Euro für 30 Minuten, Zk , Lecken, Blasen, Ficken, kein Fingern erlaubt, kein El war aber auch nichts abgesprochen. Nette Akquise, auf dem Zimmer ordentliche Leistung, insgesamt absolut OK aber kein Feuerwerk (und auch kein Globe feeling), WDH evtl. bei Gelegenheit aber nicht zwingend
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,memphis,mar347,Seichner86,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin
Bewertung:

03.12.2024, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2024, 18:09 von Chris33.)
(20.11.2024, 10:53)Zigeunerbaron schrieb: Schauen wir ob sie besagte Preise auch über Dezember und länger beibehält, würde dagegen Wetten.
Mein letzter Stand ist auch 100€/30 Minuten und 200€/60 Minuten. Und das Schöne bei ihr, sie liefert den guten Service mit ZK auch bei 30 Minuten... ist ja bekanntlich leider nicht bei allen Girls so.
ZK, BJ, Lecken der BBM und Ficken alles auf hohem Niveau. Auch von mir eine klare Empfehlung. Da die Geschäfte gut liefen, scheint sie dem Haifischbeclken zunächst treu zu bleiben. Gut für uns.
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,Brustmolch,sarut,Muschkin,Spitz81,tiger1
Bewertung:

Kann es sein, dass sie die Haare jetzt etwas anders hat als auf den Fotos? Die restliche Beschreibung, insbesondere Tattoos, würde nämlich passen. Hätte sie aber deutlich jünger geschätzt. Ansonsten finde ich sie recht hübsch. Vielleicht hab ich ja beim nächsten Besuch Zeit mal zu testen ob es mit uns passt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:

(03.12.2024, 18:18)Spider1hb schrieb: Kann es sein, dass sie die Haare jetzt etwas anders hat als auf den Fotos?
Nö.
Auf den Bildern sekt sie den Kopf.
Da wirken die Haare länger.
Man kann sie nicht übersehen.
Das beste und für sie vorteilhafteste Gesichts make-up.
Sitzplatz:Rentnercouch
Selbst meine Wenigkeit hat sie nach 2 Sek. erkannt.
Jack, man merkt schon beim Gespräch, die Unterschiede zum Rest der Mädels.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Bewertung:

Haare sind nicht glatt und schulterlang wie auf den Globe Fotos, sondern kürzer & blond gelockt weswegen ich auch erst etwas irritiert war.
Sehr nettes Wesen, versteht das Buisness und baut charmant, professionell Kundenkontakt auf. Tatsächlich kurzer Augenkontakt reicht, selbst wenn sie auf der Eingangscouch von tatschenden Rentnern umzingelt ist, findet sie den passenden Moment um später zum Smalltalk vorbei zu schauen.
Alter schätze ich auch eher 30+ , aber die Schönheit einer Frau erkennt man am Lächeln in ihrem Gesicht.
Service bin ich weiterhin gespannt, wir kamen beim letzten Besuch nur ins Gespräch da ich leider auch auch schon ausgebucht war ;-) ….
Letzte Floskel des Tages, aufgeschoben ist nicht . . .
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Muschkin,Spitz81
Bewertung:

Neiijn, was für eine süße Maus... Zum Service alles gesagt denke ich.... Liebeskasperalarm... Schon lange nicht mehr so wohlgefühlt bei einer so hübschen CDL bei den Haien.
Tarif bei mir 100/30, ZK schon im Stehen vor dem Bett... BJ mit Grip und Tiefgang, EL dabei, im Reiter fast schon zu eng, noch in die Missio geschafft, bis in Doggy nicht mehr, der Reiz war zu groß...
aber hat die überhaupt die 158cm ohne die Schuhe? Die Augen schimmern im Zimmerlicht Türkis, ein Wahnsinn.
Zeitplan sieht wohl leider nächste Woche Abreise vor, Tag noch unklar, hoffentlich erst Sonntag, ich würde Samstags wohl noch zum Wiederholungstäter wenn ich es zeitlich zu den Haien schaffe...
Weihnachtsurlaub, über Silvester dann Zürich, im Februar sei die Rückkehr zu den Haien geplant. Wäre cool.
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch,streuner-strolch,sarut,Gere6,Jack Sparrow,Chris33,Spitz81,hans69,arno_nym,memphis,mar347,MilknCoke,peterPowers,Spider1hb,Savage
Bewertung:
Allein Ihr Lachen ist einfach umwerfend, da bin ich gleich hin und weg. Und dann der Top-Service, sogar mit ZK, Eierlecken und Fingern, macht sie zu meiner Nr.1 im Sharks.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,sarut,Muschkin
Bewertung:

Wurde neulich nicht mehr gesichtet.
Aber vielleicht war es auch nur ihr freier Tag.
Die ganze Melissa Truppe war weg.
Keine Amira.
Keine Nadira.
Nur Claudia hielt die ...Stellung.
Jack, mauer Dienstag
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sarut,Spider1hb
Bewertung:
12.12.2024, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2024, 10:46 von deguo.)
Ich kann bestätigen, dass es sich bei Annabelle um Aura aus dem Globe handelt. Vor zwei Jahren habe ich Sie im Globe angetroffen und Sie konnte sich noch an mich erinnern. Aufgrund von Alternativen kam es zu keinem Zimmergang. Mir persönlich ist Sie zu skinny. Sie wird zu Silvester im Globe sein.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Bewertung:

Danke für die Bestätigung, aber das hatten wir alles schon geklärt.  Sie war diese Woche übrigens nicht anwesend.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Bewertung:

Hat sie jemand in 2025 im Sharks gesehen?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Mir hatte sie ihre Rückkehr mit Februar 25 angekündigt.... für aktuellere sachdienliche Hinweise wäre ich auch dankbarer Abnehmer...
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch
Bewertung:

Frage an die Community: Kann es sein, dass Sie diese Woche da war / ist. Mit einem halbdurchsichtigen Outfit (Kurzkleid?). Von hinten konnte man hellere Haut wie ein Tanga sehen, oder es war ein wirklich hauchdünner Tanga. Leider habe ich Sie in den richtigen Momenten nicht erreicht. Sie kam mir auch mit etwas mehr Bauch vor, wie auf den Fotos (?!)
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners!
Bewertung:

Nein, kann nicht sein!
Sie ist seit 2 Wochen jeden Tag ohne Pause im Globe auf dem Tagesplan gelistet und dieser stimmt dort auch.
Anscheinend hat es ihr zu ihren Silvester Ausflug dort doch wieder so "gut" gefallen (bzw. das Geld hat ihr gefallen), dass sie jetzt doch erstmal wieder dort zu bleiben scheint und nicht wie ja eigentlich geplant war zu Beginn dieses Jahres ins Sharks zurück zu kommen.
Was die Zukunft bringt muss man natürlich abwarten und kann man jetzt noch nicht sagen.
Kann also durchaus sein, dass der hier angekündigte 25.02 als Rückkehr Termin gehalten wird. Ich würde allerdings nicht drauf wetten.
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,Muschkin,Spitz81,Pinkman
Bewertung:

Immer noch nicht wieder in Darmstadt aufgetaucht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Sie war bis 9. März im Globe.
Macht meistens 2 Wochen Pause/Urlaub, ich würde also davon ausgehen, dass sie vielleicht nächste Woche irgendwann dort hin zurückkehrt.
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
Bewertung:

Wieder im Globe
Jack, vollgetankt
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: Spitz81,Der_Dude
Bewertung:

Hab schon über sie gelesen und sie gefiel ganz gut, obwohl eigentlich nicht so das Beuteschema.
Leider oben kein Zimmer frei und wir lachen uns erstmal über die Stöhngeräusche nebenan kaputt.
Überhaupt scheint hier die Chemie gut zu passen. SIe hat keinerlei Berührungsängste.
Beim Lecken und Fingern wird sie gut feucht lässt sich aber nicht gehen.
Guter abwechslungsreicher BJ und Engament beim Verkehr in drei Stellungen.
Trotz ihrer engen Möse komme ich beim dritten Zimmer gut über die Zeit und schiesse in Doggie ab.
Schöne Abschlussnummer mit ZK, fingern, mehreren Stellungswechseln. Ölmassage. 1CE mit Tip und gerne wieder
Es bedanken sich: Seichner86
|