H12 Bulgarin Giulia
Lupinenstr. 12
Mannheim
Fenster links vom Eingang, 2.Sitz v.l.
Karte Anzeigen
Im Fenster links vom Eingang zu Haus 12 (Ritz) sitzen von links nach rechts Viktoria (mit etwas rundlicherem Gesicht und rotem/rosa BH), Giulia (etwas strengerer Blick, Haare meist hochgebunden), eine Blondine und die dicke AZF Daria. 
Mich reizt die brünette Bulgarin Giulia. Die Brüste sehen fantastisch aus, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nur am BH liegt. Sie guckt meist etwas streng. Und nun lächelt sie mich an und meint, du läufst immer an mir vorbei, heute musst du mich einfach mal besuchen. Da kann ich nicht widersprechen und trete ein. Ihr Zimmer ist im 2.OG. Das einstige Stammzimmer der großen Sonja. Nostalgische Gefühle kommen bei mir auf.

Ich übergebe 50 EUR. Sie ist 20 Jahre alt. Schlank, Brüste hängen leider etwas, Hüfte ist breiter. Schade, sah am Fenster vielversprechender aus. Ansonsten alles gut. Gepflegt, hübsches Gesicht, total freundlich. Verständigung auf englisch. Blasen von der Seite, ich kann sie überall anfassen, auch an der Muschi. Kein Problem. Blasen ist solide. Ficken dann erst von hinten und dann von vorne. Auch solide. Handjobfinale wird dann besser, sie streichelt mich sehr zärtlich und holt alles aus mir raus.

Kann man durchaus buchen. Ob ich noch mal hingehe? Vielleicht. Weiß noch nicht.
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,testmaster,marmayer__70,sfc750,Ralle69,Cyper,Woller,hjhjhj,Les1968,gebbili,karlo,Thomas071,daniel123,Lebowski
Hat mittlerweile blonde Haare. Lediglich am Kopf noch dunkle Haare. Sitzt am Fenster links vom Eingang, auf dem 2.Sitz von links.
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,hjhjhj,PaulPower
War heute bei ihr. FO + lecken + GVM wollte sie 100 für. Viel zu teuer aber runterhandeln wollte sie nicht und ich wollte sie ficken. Also gut, man hat es ja. Nach 2min blasen, jetzt ficken? Dann 2 min reiten? Kommst du? Dann 1 min Missio, jetzt musst du fertig machen. Dann noch 3 min doggy und gekommen. Hat nicht auszucken lassen. Alles in allem 0% Wiederholung - obwohl ich die Titten und Arsch geil fand. Naja dafür habe ich sie in Doggy richtig schön fest gehalten und komplett durchgezogen. An das Poloch fassen, wollte sie auch nicht.

PS: mein Lecken ist sie echt mitgegangen und wurde auch echt feucht - warum dann nochmal Gleitgel war mir nicht ganz klar.
Es bedanken sich: Ralle69,Lebowski,lekali,wom0815,Les1968,karlo,Cronauer69
War gestern bei ihr. Erfahrung war ein Querschnitt aus dem Beschriebenen. 
Sie hat eine sehr nette und kommunikative Art, was ich schonmal gut fand. So war die Stimmung gut und sie hat gut geblasen, mit Handeinsatz an den Eiern. Ficken wollte ich Doggy. Sie hat mir ihren etwas dickeren aber festen Arsch entgegengestreckt und ich konnte sie mit bester Sicht auf die Rosette ordentlich durchziehen. Auszucken wollte sie mich aber nicht lassen, das war etwas schade. 

Fazit: Kann man durchaus mal machen!
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,Ralle69,karlo
Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Cronauer69,Nuttenhugo
(09.03.2025, 17:40)Stuart schrieb: Preis und Dauer?
Ah sorry. Standard 50€ für 20 min.
Es bedanken sich: Ralle69