Bewertung:

Heute war richtig was los..so könnte es immer sein
Gesehen heute 11-16 Uhr:
Nina, Erika, Georgiana, Ruby, Daria, Beatrice, Melanie, Irina, Nicole, Nastja, Mini und Freundin, Maira, Aida, Denisa, Kashida, Antonia, Kristina, Anni, Alice, Amalia, Tanya, Patricia, Sophia mit Freundin, Diana Simona und noch bestimmt 15 weitere.
Es bedanken sich: mechelen,streuner-strolch,wolle,Kleeblatt91,arno_nym,Panik73,pavane,Spitz81,atlantisfan
Bewertung:
Am Donnerstag habe ich gesehen:
Mona
Irina
Michaela
Ewelin
Alice
Denisa
Erika
Georgiana
Anni
Ruby
Nina
Melanie
Kashida
Daria
Beatrice
Cleo
Antonia
Larissa
Es bedanken sich: sarut,Kleeblatt91,memphis,Spitz81,streuner-strolch,Ale3x,arno_nym,atlantisfan,albatros,neoneo,mechelen
Bewertung:

Am Mittwoch waren ca. 20 Mädels anwesend von denen mir namentlich folgende bekannt waren:
Erika,
Nina,
Amalia
Tanja
Mini
Larissa
Tatjana
Christina
?Laura?
Mona
Denisa
Betty
Alexandra
nicht anwesend:
Patrizia, Corinna, Maira, Ina, Alice, Georgiana, Kashida
Der Club war für einen Wochentag gut besucht und ab 8 lichteten sich die Reihen. Die Mädels hatten aber immer gut zu tun, sodass man ab&zu auf ein freies Zimmer kurz warten musste oder auf das Kino ausgewichen wurde. Das Abend-buffet bot gegrillte Hühnerteile oder ein Kraut-gulasch, Kartoffelspalten und Blumenkohl...Hausmannskost eben.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,reding71,mu-tini,Brustmolch,Spitz81,arno_nym,pavane
Bewertung:

Ist die Betty gemeint die seit Mitte 2022 längere Zeit in der Finca war und zuletzt im Palmas in Nürnberg arbeitete?
Bewertung:

Die braungebrannte Betty war in der Finca,
nicht die helle Betty die ich vor ein paar Wochen im Palmas gesichtet hatte.
Nachtrag zur Anwesenheit:
Nasdja, BG
Es bedanken sich: sarut,arno_nym
Bewertung:

Samstag, 07.12.2024
Denisa
Erika
Georgiana
Larissa
Lara
Melanie
Nina
Patrizia
die zwei ältere Deutsche aus NRW
+weitere
Nicht gesehen: Corinna, Maira, Sylvana + weitere
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: mechelen,sarut,Brustmolch,Kleeblatt91,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,wolle,Spitz81,neoneo,Savage,Ale3x,albatros,NickName
Bewertung:

18.12.2024, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2024, 15:14 von Ale3x.)
gestern waren ca. 20 Mädels anwesend von denen mir namentlich folgende bekannt waren:
Corinna
Nina,
Amalia
Tanja (wird 'über die Jahre' die Stellung im Club halten)
Mini
Larissa
Tatjana
Laura
?Gulia?
Ina
Alexandra
Lucy
Julia, BG (ex-World)
nicht anwesend:
Erika, Patrizia, Christina , Maira, Mona, Denisa, Alice, Georgiana, Kashida, Nasjda/BG, Sylvana
Der Club war für einen Wochentag üblich, nicht voll, trotzdrm waren die Mädels insbesondere am Nachmittag gut beschäftigt, sodass die Herren oft in der Mehrzahl waren. Das Abend-buffet bot Hamburger und einen Pasta-bolognese-auflauf. Die Hamburger waren erwartungsgemäß schnell vergriffen; die Küche legte aber schon vorfristig gegen 7 nach.
Die Temperatur in der Sauna war etwas heruntergestellt...kein Drama...so waren die Amateuraufgüsse etwas länger genießbar.
Ab 8 checkte die Tagschicht und deren Stammgäste aus und der Club wurde schlagartig leer. Die Nachtschicht langweilte sich -
Ausnahme Tatjana, die mit Termingeschäften voll ausgelastet war.
Es bedanken sich: Stuart,Kleeblatt91,wolle,Seichner86,arno_nym,streuner-strolch,Spitz81,NickName,pavane,neoneo,Seppinho,memphis,reding71,mechelen
Bewertung:

Auch Djana (ex-Blue Note) hat sich für ab dem 1. Weihnachtsfeiertag angesagt.
Es bedanken sich: mechelen,Brate53
Bewertung:

23.12.2024, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2024, 12:28 von neoneo.)
Gesehen gestern 11-20 Uhr:
Nina, Mini, Aischa, Aida (durchgehend von einer Person dauerbesetzt! wie letzte Woche auch :-( ) Kashida und blonde Freundin, Antonia, Michaela, Lara, Guilia (nur 2h da), Ina, Tanya, Patricia, Corinna. Lucia, Diana, und noch bestimmt 10 weitere
Sauna war super!!!
Frühstück und Abendessen ok.
War ein guter Finca Tag!
Es bedanken sich: verweser,streuner-strolch,Kleeblatt91,arno_nym,mechelen,albatros,Spitz81,reding71,Brate53
Bewertung:

War jemand in den letzten Tagen im Club und kann Infos zum aktuellen Line-Up geben?
Bewertung:

Börsentechnisch gesprochen leider sehr volatil.
Am gestrigen Sonntag sollen 18 CDLs vor Ort gewesen sein. Namen wie Nina, Melanie und Lara sind gefallen. Anscheinend aber nicht allzu viel Männer. Dürfte auch an den unklaren Witterungsverhältnissen gelegen haben (beispielsweise hätte ich viel lieber gestern vorbeigeschaut, habe es dann aber sein lassen). Genügend CDLs sind also grundsätzlich vor Ort.
Aber: am heutigen Montag leider nur 7 CDLs. Mindestens die Hälfte davon für mich nicht buchbar (gewichts- bzw. alterstechnisch), die andere Hälfte war mir zu unmotiviert. Fazit (für mich): dumm gelaufen.
Im Club ein Aushang. Ab kommenden Donnerstag sollen endlich wieder die normalen Öffnungszeiten gelten.
Es bedanken sich: Brustmolch,Spitz81,Kleeblatt91,Savage,mechelen,NickName,Ale3x,Quelle,albatros,Saturn1594,reding71
Bewertung:

heute waren mindestens 15 Mädels anwesend, alles bekannte Gesichter, mir namentlich bekannt:
Nina,
Mini,
Michaela,
Lara,
Ina,
Patricia,
Ruby,
Christina,
Alexandra,
Mona,
nicht gesehen:
Tanja (freier Tag), Georgina, Erika, Djenja, Corinna, Nasdja, Denisa, Julia(ex-World), Alice, Maira, Lucy
Der Club war gut besucht, die Mädels hatten gut zu tun und waren im allgemeinen gut drauf. Ein paar neue Gäste sorgten für Irritationen in der Sauna  ...die sehr guten Aufgüsse waren aber nicht der Grund. Essen üblicher Finca-Standard.
Nach ein paar Wochen Abstinenz war die Session mit Christina wieder mal auf sehr hohem Niveau und ein perfekter Jahreseinstand.
Es bedanken sich: wolle,Brustmolch,memphis,Kleeblatt91,Stuart,sarut,Spitz81,arno_nym,atlantisfan,pavane,neoneo,reding71,albatros
Bewertung:

Update Donnerstag, 16.01.
Schätzungsweise 20-25 Frauen anwesend. Die Frauen langweilten sich größtenteils, da wenige Männer, ab 22 Uhr wurde es etwas voller.
Anwesend waren unter anderem Tanja, Violetta, Irina, Mona, Alexandra, Aischa, Nina, Cleo, Beatrice, Michaela, Amalia, Maira, Christina, Tatjana, Evelin + weitere
Nicht gesehen: Aida, Corinna, Alice, Lena, Giulia, Anni, Melina, Erika, Georgiana, Lara, Ina, Ruby, Nastja, Patrizia, Kashida, Denisa, Antonia
Es bedanken sich: neoneo,Stuart,streuner-strolch,arno_nym,Höhlenschlumpf,Ale3x,mechelen,NickName,reding71,lindner,Spitz81,pavane,Brustmolch
Bewertung:

26.01.2025, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2025, 21:03 von neoneo.)
Heute war ein schöner Saunatag, ansonsten hielt sich es meiner Meinung nach in Grenzen:
Gesehen heute 11-16 Uhr:
Nina, Beatrice, Melanie, Cleo, Betty, Aischa, Maira, Kashida, Amalia, Sophia, Elvira, Diana Simona , Michalea, Erika und noch bestimmt 10 weitere Damen
Es bedanken sich: streuner-strolch,Kleeblatt91,wolle,cakky,reding71,atlantisfan,arno_nym,NickName,Ale3x,Höhlenschlumpf
Bewertung:

Donnerstag, 06.02.
Schwaches Line-Up. Zirka 15-20 Damen konnte ich zählen, davon die Mehrzahl nicht wirklich anschaulich. Einige deutlich übergewichtig. Leider nur eine Hand voll Damen mit denen ein Zimmergang für meinen Geschmack in Frage kommt. Gegen 22 Uhr machten etliche Damen Feierabend und die Frauenzahl verringerte sich, es waren auch nicht viele Männer dort. Insgesamt ein ernüchternder Aufenthalt. Ich hoffe auf Ende Februar / März , da ist es erfahrungsgemäß besser.
Gesichtet habe ich: Nina, Maira (beide dauergebucht), Mona, Irina, Lara, Tatjana, Beatrice, Melanie, Amalia, Cristall, Nicole (früher Nasty), Aischa, Erika, Georgiana, die Blonde mit dem Po-Tattoo + noch ein paar Übergewichtige
Nicht gesehen: Aida, Alexandra, Alice, Anni, Corinna, Jessica, Daria, Lena, Giulia, Tanja, Denisa, Michaela, Kashida, Patrizia, Violetta, Ina, Ruby
Es bedanken sich: mechelen,pavane,Ale3x,Höhlenschlumpf,Spitz81,Stuart,arno_nym,neoneo,reding71,NickName
Bewertung:

(08.02.2025, 22:02)Kleeblatt91 schrieb: Donnerstag, 06.02.
Gesichtet habe ich: Nina, Maira (beide dauergebucht), Mona, Irina, Lara, Tatjana, Beatrice, Melanie, Amalia, Cristall, Nicole (früher Nasty), Aischa, Erika, Georgiana, die Blonde mit dem Po-Tattoo + noch ein paar Übergewichtige
Ergänzen möchte ich Christina, die aufm Sofa und Zimmer sehr gut drauf war.
Ebenso buchbar war wieder mal Mona die sich ein Herz nahm und mich persönlich ansprach und sehr enthusiastisch drauf war... aufm Zimmer dann leider nicht viel mehr als früher aber lustig und damit 60€ wert.
Auch ausgesprochen gut geschmeckt hatten die panierten Koteletts.
Gegen 22 Uhr machten etliche Damen Feierabend und die Frauenzahl verringerte sich, es waren auch nicht viele Männer dort. Insgesamt ein ernüchternder Aufenthalt. Ich hoffe auf Ende Februar / März , da ist es erfahrungsgemäß besser. Die Finca war&ist So-Do ein ausgesprochener 'Tagesclub' bei dem schon gegen Mittag die Hütte voll ist, nach dem Abendessen viele auschecken und nach 20Uhr nur noch eine Handvoll Nachtschwärmer eintrudelt und somit die Nachtschicht ab 22Uhr entsprechend dünn besetzt ist. Ist ja auch so vom Management gewollt durch die Eintrittspreisgestaltung mit der HH bis 14Uhr.
Die meisten Mädels finden die recht normalen Arbeitszeiten der Tagschicht sehr angenehm. Die Stammädels sehen es sogar als Privileg nur Tagschicht zu arbeiten. Ich denke die überdurchschnittliche Performance/Engagement der Tagschicht-Mädels könnte auch damit zusammenhängen, da ihr Biorhythmus nicht vollkommen durcheinander ist.
Ende Februar / März werden möglicherweise andere Mädels im Club arbeiten, etwas mehr könnten es möglicherweise ab Mai werden wenn der Außenbereich nutzbar wird und wieder mehr Herren den Club besuchen.
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,streuner-strolch,Brustmolch,pavane,Kleeblatt91,Stuart,arno_nym,neoneo,reding71,NickName,neveroddoreven,fantasyname
Bewertung:

Hallo zusammen, weiß jemand ob Denisa, Tanya oder Alice wieder da sind, oder somst eine interessante Dame?
Bei meinen letzten Besuchen war das LU recht überschaubar...
Es bedanken sich: Kleeblatt91,Brate53
Bewertung:
Für konkrete Namen kannst im Club an dem Tag, an dem Du gehen willst, anrufen. Ich habe letztes Mal Info bekommen zu zwei Damen, die mich interessierten.
Es bedanken sich: NickName
Bewertung:

Samstag, 08.03.2025
In der Sonne bereits richtig warm. Sonnenbaden war angesagt. Liegen soweit schon hergerichtet, Pool (verständlicherweise) aber noch nicht verfügbar.
Anfangs relativ wenige CDLs. Im Laufe des Tages hat es sich aber gut gefüllt.
Bekannt und gesehen:
Amalia
Erika
Georgiana
Maira
Melanie
Nina
Patrizia
die zwei älteren Deutschen aus NRW
+ weitere
Ab späteren Nachmittag bestimmt 25-30 CDLs.
Nicht gesehen: Denisa, Antonia, Lara, Larissa, Sylvana + weitere
Es bedanken sich: Kleeblatt91,Seichner86,streuner-strolch,pavane,Spitz81,neoneo,Höhlenschlumpf,Ale3x,Savage,NickName,reding71,Brustmolch
Bewertung:

Gesichtet habe ich: ........., die Blonde mit dem Po-Tattoo
Bahama Club Maintal
Es bedanken sich: Brustmolch
|