Alessia, Villa Venezia
Tach,

ich war bei der Russin Alessia, 26, in der VV.

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...arusa.html

Termin wurde per Mail frühzeitig von mir gebucht, ich war rechtzeitig dort.

Von Ihrem unverbrauchten, hübschen Äußeren war ich erstmal positiv überrascht. (Manche Mittzwanziger sehen schon ziemlich abgefuckt aus, aber ihr wisst es selbst.) Zunächst forderte sie mich zum Duschen auf, okay, das kann man ja machen. Danach bat sie mich aufs Bett. Okay, das auch gemacht. Der BJ war gefühlvoll, nicht zu lange, also okay. Dann bat ich sie "on top", Verständigung war nur in Englisch möglich, da mein Russisch nicht so gut ist. Bei dieser Stellung hielt sie permanent die Hand dazwischen, das habe ich so noch nicht erlebt. Sie war vor allem bemüht, mich möglichst wenig bis gar nicht eindringen zu lassen. Es fühlte sich an wie eine Art Versuch "Sex ohne Körperkontakt". Da das Kunststück nicht aufgehen kann, bat ich sie um Doggy. Das hat sie strikt ohne Gründe verneint. Also bitte Missio.... Hier auch permanent die Hand als Verhütungsmittel dazwischen und zudem die Beine so angewinkelt, dass kein Beikommen war. Missio nochmal nach BJ-Inzermezzo versucht, ich wollte ihr noch eine Chance geben. 

Das war keine professionelle Dienstleistung, eher Arbeitsverweigerung. Entnervt habe ich das Spiel dann vorzeitig abgebrochen, unter Vorhaltungen der SDL "i want to protect me" usw. habe ich mich angezogen. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich einen anderen Job suchen. Dass ich ihr keine Gewalt angetan habe oder sonstiges, ist Ehrensache. Ich bin auch kein ekliger Stinkstiefel, mit anderen SDL komme ich zu 99% sehr gut klar....

Fazit: Schlechteste Performance ever, und ich habe schon einige Dirnen in den vergangenen Jahrzehnten bestiegen. Ich kann vor dieser Alessia nur warnen!!!
Es bedanken sich: Luxury,BigKarl,Tomas,Avallon,Taschengeld,Amateur_Trier,Chri36z,Colnago1978