Nare, Asia
0157-76968781
Karte Anzeigen
Nare ist im Kaiserlei besuchbar, die Bilder und Angaben entsprechen der Realität, ich glaube aber das sie ein wenig kleiner als angegeben ist, sie sah aber ganz lecker aus. Unterhaltung ging weder auf deutsch noch auf englisch.

Per WA kamen die üblichen Preise von 30/45/60 => 80/100/130€

Geblieben bin ich trotzdem nicht, irgend etwas hatte mir nicht gefallen, vielleicht hat ja jemand Infos über den Service.

Zitat:Nare top service
Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!

Lass mich nicht warten und lass meine Lust los! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nare top service" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Es bedanken sich: Klark-Kent,IC_Popes2,Hal222,albatros,Spatz
[Bild: ME19VMOF_t.jpg][Bild: ME19VMOG_t.jpg][Bild: ME19VMOH_t.jpg][Bild: ME19VMOI_t.jpg][Bild: ME19VMOJ_t.jpg][Bild: ME19VMOK_t.jpg][Bild: ME19VMOL_t.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: mojito34,blümchensex,IC_Popes2,Seichner86,lust6,matrix,Spatz,soundstor
Okay, ich bin dann nochmal hin...
30 min -> 80€
Entblättern, Dusche wurde erstmal nicht angeboten, Unterhaltung praktisch nicht möglich außer mit Übersetzer.
Sie selber ist sehr nett, absolut keine zicken.
Kohle überreicht, entblättert und auf das Bett geworfen. Der Raum war übrigens komplett Okay.
Sie zieht blank und hat schon den ein oder anderen Lackschaden, will heißen Dehnungsstreifen in den üblichen Problemzonen. Titten sind Natur und ganz Okay.
Naja, ohne großes drum herum hat sie erstmal mit Feuchttüchern alles gewienert und dann den kleinen groß geblasen und im Missio eingelocht. Reibung war okay also erst langsam (weil GROSSES Schwanz ) ein wenig platz geschaffen und dann ohne Restriktionen ihrerseits ordentlich gas gegeben und Tütchen brav gefüllt.

Danach hab ich nett nach einer Dusche gefragt, ein Handtuch bekommen und durfte auch Duschen, geht also ....

Fazit: kann man machen, im selben komplex sind aber für den selben Preis schon bessere Mädels unterwegs ( siehe z.b. Sindy )
Es bedanken sich: matrix,memphis,Klark-Kent,Seichner86,Hal222,dito,soundstor,albatros,Spatz
0157-76968781
Per whatsapp kommt direkt die Serviceliste: 20/30/45/60 Minuten für 50/80/100/130 Euro. Auch ohne die Extras ist alles dabei, was ich mir wünsche. Statt "Nare" wie in der Anzeige nennt sie sich "Nera". Der Terminvorschlag wird direkt angenommen. Ich muss aber nach Baden-Oos fahren. Parken in den Seitenstraßen ist kein Problem.

Das Haus sieht ziemlich runter gekommen aus. Sie dafür ganz lecker. Ca. 160 groß und kompakt, um die 30 Jahre alt, irgendwie passt alles zusammen. Von den Fotos kann man sie zwar nicht erkennen, aber alles wirkt sehr natürlich und ich vereinbare eine Stunde, habe ein gutes Gefühl. Duschen muss ich nicht, komme gerade vom Schwimmbad. Hände und Schwanz wasche ich am Waschbecken im nassen Badezimmer.

Im Stehen abgreifen ist ihr anfangs unangenehm. Vielleicht liegt es auch daran, dass in der Bude die einzige Heizung ein Infrarotpaneel, direkt neben dem Futon ist. Dort wird sie dann anschmiegsam. Und will mit einer Massage weitermachen. Sie rutscht mit geöffneten Beinen über meinen Rücken. Ich kann dabei ihre Muschi wie einen Saugnapf spüren, der sich langsam zu den Schultern bewegt.

Beim Umdrehen steht mein Schwanz schon kräftig. Völlig selbstverständlich setzt sie sich auf den Schaft und drückt ihn nach unten auf meinen Bauch, hat es nicht eilig mit dem Kondom und lässt sich abgreifen. Ihre spitzen A- bis B-Titten zu massieren ist traumhaft. Am Bauch und Hintern hat sie leichte Streifen, sonst schöne, weiche Haut. Inniges Schmusen mit intensiven Blicken in ein freudliches Gesicht mit schönen Zähnen. Da sie leicht hüstelt, verzichte ich auf Kussversuche.

Schließlich montiert sie ein Kondom und sitzt auf. Ich bin voll erregt, lass sie aber erst mal machen. Schöne Bewegungen, nach einer Weile kommen laute Knackgeräusche aus ihrer Muschi. Sie scheint es zu geniesen.  Dann werde ich aktiv und es werden harmonisch alle erdenklichen Stellungen durchgeturnt. Sie ist bei der Sache, sucht immer wieder Augenkontakt. Lässt mich lächelnd in der Seite kommen und auszucken. Noch ein wenig zärtlich zur Ruhe kommen und AST.

Sie bleibt noch bis Sonntag. Wo sie dann hingeht weiss sie nicht, sie meint es wäre aber nicht weit. Das Bad ist besetzt und so gehe ich nur mit Feuchttüchern gereinigt.

[Bild: ME1A4OA8_t.jpg][Bild: ME1A4OA7_t.jpg][Bild: ME1A4OA6_t.jpg][Bild: ME1A4OA5_t.jpg][Bild: ME1A4OA4_t.jpg][Bild: ME1A4OA3_t.jpg]

Größe:
168 cm

Oberweite:
75 B, weich

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
36

Status:
geimpft

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
Nare top service

Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!

Lass mich nicht warten und lass meine Lust los!
Es bedanken sich: spundenfresser,albatros,blümchensex,Spatz
Jetzt in Karlsruhe/Ettlingen:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12940204
Es bedanken sich: spundenfresser,Spatz